Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Final-Four der D-Junioren im Landespokal

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei - Nachwuchs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
die 98'iger
Blutgrätschen-Lechzer
Blutgrätschen-Lechzer


Anmeldedatum: 12.01.2012
Beiträge: 301

BeitragVerfasst am: Mo Jun 04, 2012 12:33 pm    Titel: Final-Four der D-Junioren im Landespokal Antworten mit Zitat

Am Pfingstsonntag trugen der FC Energie Cottbus, Eintracht Miersdorf/Zeuthen, der FSV Bernau und der SV Babelsberg 03 das Final Four der D-Junioren aus. Bei sonnigem Wetter mußte sich Eintracht Miesdorf/Zeuthen doch recht deutlich mit 2:9 dem Titelverteidiger aus der Lausitz im ersten Halbfinale geschlagen geben. Im zweiten Spiel setzte sich der Gastgeber gegen den FSV Bernau mit 5:2 durch.

Im kleinen Finale, das in der regulären Spielzeit keinen Sieger hatte, musste im Entscheidungsschießen vom 9-Meter-Punkt entschieden werden. Hier hatte der FSV Bernau einfach die stärkeren Nerven und entschied die Partie für sich. Im anschließenden Finale mußte sich der Gastgeber aus der Hauptstadt dem Titelverteiger mit 4:1 geschlagen geben. Trotz des am Ende doch deutlichen Ergebnisses hatte es der SV Babelsberg 03 durchaus in der Hand, ein anderes Ergebnis zu erzielen, jedoch ließ man reihenweise klarste Torchancen liegen. So geht Letztendes der Pokal verdient in die Lausitz.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
deepsoul
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 11.09.2008
Beiträge: 3338

BeitragVerfasst am: Do Jun 07, 2012 6:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

thx für den Nachtrag

Ein *Final Four*, wie ist/war die Meinung der Beteiligten? Meiner Meinung nach ist/hat das Zukunft bei den jüngeren Jahrgängen.
Glückwunsch zum Vize für Deine designierte Landesklassentruppe!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
die 98'iger
Blutgrätschen-Lechzer
Blutgrätschen-Lechzer


Anmeldedatum: 12.01.2012
Beiträge: 301

BeitragVerfasst am: Do Jun 07, 2012 7:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@deepsoul danke für die Blumen, aber ich bin kein Trainer - bin nur ein fussballverrückter Vatti, der der Meinung ist, dass der Nachwuchsfussball ruhig mehr Aufmerksamkeit verdient hat und damit vorallem die Arbeit von den Trainern, die sich die Zeit nehmen den Mädels und Jungs das Fussballspiel beizubringen den Fans und Freunden des Vereins näher bringen möchte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
deepsoul
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 11.09.2008
Beiträge: 3338

BeitragVerfasst am: Do Jun 07, 2012 7:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

na das wäre ja klasse, wenn Du die 98-er hier begleitest - so eine Art Mini-Doku ala *Die Kinder aus Golzow* Cool Cool Idea
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
die 98'iger
Blutgrätschen-Lechzer
Blutgrätschen-Lechzer


Anmeldedatum: 12.01.2012
Beiträge: 301

BeitragVerfasst am: Mi Jun 13, 2012 6:03 pm    Titel: Landesmeisterschaft der D-Jugend Antworten mit Zitat

Termin Samstag, 16.06.2012

Beginn 15.00 Uhr ( Anreise bis 14.00 Uhr )



Austragungsort / RSV Eintracht 1949 Teltow / Kleinmachnow / Stahnsdorf

Gastgeber Heinrich - Zille - Str. 32 ( Naturrasen )

14532 Stahnsdorf



www.rsv-eintracht1949.de



Teilnehmer Die beiden erstplatzierten Mannschaften aller vier Staffeln ( Lan-
desliga ).



SV Falkensee - Finkenkrug 1. Platz LL Nord

SV GW Brieselang 2. Platz LL Nord

FC Schwedt 02 1. Platz LL Ost

FV Preussen Eberswalde 2. Platz LL Ost

SV Babelsberg 03 1. Platz LL West

SC Eintracht Miersdorf / Zeuthen 2. Platz LL West

FC Energie Cottbus 1. Platz LL Süd

Frankfurter FC Viktoria 91 2. Platz LL Süd





Ablaufplan 14.00 Uhr Eintreffen der Mannschaften

14.15 Uhr Trainerberatung / Erstellen

der Mannschaftsfotos

14.45 Uhr Eröffnung

15.00 Uhr Turnierbeginn

18.20 Uhr Turnierende / Siegerehrung


Viel Glück und immer ein Tor mehr schiessen als der Gegner, dann klappt es auch mit dem Titel Jungs


Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
die 98'iger
Blutgrätschen-Lechzer
Blutgrätschen-Lechzer


Anmeldedatum: 12.01.2012
Beiträge: 301

BeitragVerfasst am: Sa Jun 16, 2012 11:24 pm    Titel: Vize-Landesmeister Antworten mit Zitat

In den ersten beiden Vorrundenspiele siegten unsere Jungs souverän (FF und Eberswalde). Das dritte Spiel gestaltete sich gegen Miersdorf/Zeuthen etwas schwerer, da man unerwartet mit einem Tor in Rückstand geriet. Allerdings konnten unsere 99'iger kurz danach den Ausgleich erzielen. Dieser reichte aus, um als Gruppenerster nicht schon im Halbfinale auf Energie zu treffen. Im Halbfinale trafen wir dann auf den SV Grün-Weiss Brieselang. Nach ca 8 min konnten wir endlich das 1:0 unserer Blauen bejubeln, aber nur sehr kurz. Direkt mit dem Wiederanpfiff startete der Stürmer mit einem Sololauf auf unser Tor zu und egalisierte unseren Treffer zum 1:1. Der 2. Treffer von ihm fiel kurz danach. Die Zeit wurde langsam knapp, aber unsere Blauen gaben alles und belohnten sich mit dem 2:2. Es ging ins 9m schiessen, wo beide Torleute ihr bestes gaben und erst im 5. Anlauf ( 3Anläufe sind Pflicht), den Finaleinzug für uns perfekt machen konnten. Im Finale kam es dann auf ein erneutes aufeinander treffen, wie im Pokal. Wieder ein Endspiel zwischen Energie Cottbus und dem SV Babelsberg 03. Die 99'iger legten los als gäbe es kein morgen. Zwei starke Torabschlüsse, Energie konnte sich bei seinem starken Torwart bedanken,dass sie nicht ins Hintertreffen geraten sind. Leider netzte Cottbus mit ihrem ersten Angriff auf unser Tor ein. Unsere Jungs blieben ihrer offensiven Spielweise treu und erzielten, an sich glaubend 3min später den Ausgleich. 5 min vor Schluss verlies uns leider das Glück und ein schöner Kopfball nach einer Ecke von Cottbus, schlug in unser Gehäuse ein (1:2). Wieder ein Rückstand. Die Jungs kämpften und versuchten durch Konterspiel sich noch ins 9m-Schiessen zu retten. Leider kam es nicht mehr zu einem Torerfolg. Trotzalldem Jungs, nicht den Kopf hängen lassen, es geht weiter und zwar im Großfeld nächste Saison und dann wird richtig Fussball gespielt^^ ALLEZ LES BLEUS
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
deepsoul
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 11.09.2008
Beiträge: 3338

BeitragVerfasst am: Mo Jun 18, 2012 6:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

na Glückwunsch zur Vizelandesmeisterschaft

@ die 98'iger
Danke für deine Mühe Super

ich habe dazu eine tabellarische Aufarbeitung auf der Verbandsseite gefunden --> Arrow
im Übrigen: auch die E-Jugend wurde Vizelandesmeister --> Arrow
auch hierzu meinen Glückwunsch an alle Beteiligten, die Jungs und Eltern sind so stolz auf die Erfolge...

Vielleicht wird es ja noch irgendwo vermeldet. Ich kann es nicht verstehen, wieso das nicht publik gemacht wird/wurde.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Paule
Bei-UFFTA-Stehenbleiber
Bei-UFFTA-Stehenbleiber


Anmeldedatum: 31.07.2011
Beiträge: 134

BeitragVerfasst am: Mo Jun 18, 2012 6:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

deepsoul hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht wird es ja noch irgendwo vermeldet. Ich kann es nicht verstehen, wieso das nicht publik gemacht wird/wurde.


Ist doch "nur" Nachwuchs...
Rolling Eyes
Evil or Very Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
die 98'iger
Blutgrätschen-Lechzer
Blutgrätschen-Lechzer


Anmeldedatum: 12.01.2012
Beiträge: 301

BeitragVerfasst am: Mo Jun 18, 2012 6:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für euer fedback. Schön ist das es gelesen wird, aber eine Reaktion auf die Artikel freud mich um so mehr. Tja Paule, ich habe so das gefühl worüber man nicht meckern kann, interessiert dem 03-Fan nicht^^. Da hat man, mal abgesehen von der A, denke ich die Saisonziele erreicht und vllt sogar Übertroffen ( Double-Sieg der U 14 ), Aber auf der Hp erscheint sowas mit keiner Silbe. Ich hoffe mal das es in der neuen Saison besser wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Winterloch
Blutgrätschen-Lechzer
Blutgrätschen-Lechzer


Anmeldedatum: 10.05.2012
Beiträge: 372

BeitragVerfasst am: Mo Jun 25, 2012 3:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

D-Jugend gehört nunmal nicht zum Gesamtkonzept!!!
_________________
In Brüggemann, we trust!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
deepsoul
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 11.09.2008
Beiträge: 3338

BeitragVerfasst am: Mo Jun 25, 2012 6:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Winterloch hat Folgendes geschrieben:
D-Jugend gehört nunmal nicht zum Gesamtkonzept!!!
Kannst Du das irgendwie belegen?
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Winterloch
Blutgrätschen-Lechzer
Blutgrätschen-Lechzer


Anmeldedatum: 10.05.2012
Beiträge: 372

BeitragVerfasst am: Di Jun 26, 2012 8:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ein gewisser Enrico Große (Louis der II.) sprach beim Gesamtkonzept von A- und B-Jugend sowie den Männermannschaften!
_________________
In Brüggemann, we trust!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
deepsoul
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 11.09.2008
Beiträge: 3338

BeitragVerfasst am: Di Jun 26, 2012 9:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

Winterloch hat Folgendes geschrieben:
Ein gewisser Enrico Große (Louis der II.) sprach beim Gesamtkonzept von A- und B-Jugend sowie den Männermannschaften!

Zumindest sollte Bazi mal bei seinem Bruder vorfühlen, wie man über den/seinen *Nachwuchs* informell und auch medienwirksam berichtet.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei - Nachwuchs Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de