Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Die Kudlatschkova Turbieni-Fan

Anmeldedatum: 08.05.2003 Beiträge: 1086 Wohnort: westlich der Randbabelsberger
|
Verfasst am: So Aug 12, 2012 2:28 pm Titel: |
|
|
Karlsson vom Fach hat Folgendes geschrieben: | juchu!
muss ich ein trikot ohne sponsor vorbestellen, oder gibts das vor ort en masse? (en masse = romanisch-zonk in bronze uri keller?!) |
Fairclough hat Folgendes geschrieben: | Ich hätte gerne eines in L mit etwas weiterem Schnitt im Bauchbereich (vergleiche: Bierplauze, die) |
anstellen, anprobieren, anschreiben...äh bezahlen |
|
Nach oben |
|
 |
null dreiaaa Wenn's-mal-nicht-läuft-Nörgler

Anmeldedatum: 23.07.2008 Beiträge: 97 Wohnort: im Exil namens Jena
|
Verfasst am: Mi Aug 29, 2012 5:26 pm Titel: |
|
|
Hallöchen ihr Hippies,
sagt mal wie schautsen aus, jibbet did aktuelle Trikot och in der Farbe rot und inner M!? Will did schniecke Teil verschenken und rot geht ja schließlich immer. Über eine Antwort wäre ick zu tiefst dankbar.
Besten Gruß _________________ "Wir fordern: Nie wieder!" |
|
Nach oben |
|
 |
Gatti Theken-Trainer

Anmeldedatum: 22.10.2005 Beiträge: 2400 Wohnort: Exil-Stahnsdorfer / Potsdam
|
Verfasst am: Do Aug 30, 2012 8:01 am Titel: |
|
|
wusst ich doch das mich unser Heimtrikot an eins erinnert:
 _________________ Wer nicht gewillt ist Schmerzen zu ertragen, wird niemals erfahren was es heißt zu trainieren! |
|
Nach oben |
|
 |
Weedhead Vorbericht-Leser

Anmeldedatum: 14.05.2006 Beiträge: 641 Wohnort: Zelle 3 hinten links
|
Verfasst am: Do Aug 30, 2012 6:29 pm Titel: |
|
|
Falsche Farbe, falscher Kragen, falsche Marke, falscher Sponsor.
Deine Assoziationen sind berauschend. |
|
Nach oben |
|
 |
IM-BSG Teeni-Idol a'la Beckham

|
Verfasst am: Di Sep 18, 2012 10:19 pm Titel: |
|
|
Wo ich grad Championsleague gucke ...
Ist unsere Heimtrikot (inkl. Aufdruck hinten) das selbe wie das Euro-Away-Shirt von Manchester City? _________________ daniel (zack): "Ich meinte damit eigentlich dieses mob-mäßige straßenmarschieren, welches bei uns schon immer napplig aussah." |
|
Nach oben |
|
 |
windrider79 Theken-Trainer

Anmeldedatum: 31.10.2009 Beiträge: 4720 Wohnort: babelsberg anna scholle
|
|
Nach oben |
|
 |
firebrook Theken-Trainer

|
Verfasst am: Mi Sep 19, 2012 7:21 am Titel: |
|
|
windrider79 hat Folgendes geschrieben: | IM-BSG hat Folgendes geschrieben: | Wo ich grad Championsleague gucke ...
Ist unsere Heimtrikot (inkl. Aufdruck hinten) das selbe wie das Euro-Away-Shirt von Manchester City? |
Wurde nicht gesagt, dass diese Farben exklusiv für uns gefertigt wurden ??? |
ist ja auch so. das man. city trikot entspricht nicht dem highgate-trikot von uns. umbro wird sicher für man. city ein eigenes entworfen haben. außerdem ist das trikot in "smart black and carbon grey stripes" gehalten.
quelle _________________ http://www.zujezogen03.de |
|
Nach oben |
|
 |
windrider79 Theken-Trainer

Anmeldedatum: 31.10.2009 Beiträge: 4720 Wohnort: babelsberg anna scholle
|
Verfasst am: Mi Sep 19, 2012 8:27 am Titel: |
|
|
firebrook hat Folgendes geschrieben: | windrider79 hat Folgendes geschrieben: | IM-BSG hat Folgendes geschrieben: | Wo ich grad Championsleague gucke ...
Ist unsere Heimtrikot (inkl. Aufdruck hinten) das selbe wie das Euro-Away-Shirt von Manchester City? |
Wurde nicht gesagt, dass diese Farben exklusiv für uns gefertigt wurden ??? |
ist ja auch so. das man. city trikot entspricht nicht dem highgate-trikot von uns. umbro wird sicher für man. city ein eigenes entworfen haben. außerdem ist das trikot in "smart black and carbon grey stripes" gehalten.
quelle |
Ok. Sah unserem auf den ersten Blick nur seeeeeehr ähnlich. _________________ https://www.facebook.com/pages/NullDreiFM/216226665077850
http://karlireport.de/
http://www.klubkasse.de/klub-page.html?club_id=49 |
|
Nach oben |
|
 |
Die Kudlatschkova Turbieni-Fan

Anmeldedatum: 08.05.2003 Beiträge: 1086 Wohnort: westlich der Randbabelsberger
|
Verfasst am: Mi Sep 19, 2012 11:02 am Titel: |
|
|
null dreiaaa hat Folgendes geschrieben: | Hallöchen ihr Hippies,
sagt mal wie schautsen aus, jibbet did aktuelle Trikot och in der Farbe rot und inner M!? Will did schniecke Teil verschenken und rot geht ja schließlich immer. Über eine Antwort wäre ick zu tiefst dankbar.
Besten Gruß |
sorry bin wohl etwas spät dran! in rot und weiß jibts die trikots auch...im stadionshop oder dann demnächst auch wieder online.
@all
wie hier schon erwähnt, das umbro highgate in darknavy eine special edition mit mindestbestellmenge...also leute koofen
bei farbe & design der rückennummern haben wir uns a bissl am england away jersey euro 2012 orientiert. |
|
Nach oben |
|
 |
Fairclough Theken-Trainer

Anmeldedatum: 30.04.2003 Beiträge: 2576 Wohnort: vollkommen überbewertet
|
Verfasst am: Mi Sep 19, 2012 11:14 am Titel: |
|
|
Jedes Mal, wenn ich mir ein offizielles Trikot geholt habe, sind wir abgestiegen...(2mal)...ich mein, das ist echt schick, das dunkelblau mit den hellblauen Applikationen, aber dafür absteigen???? _________________ No more Mr.Nice Gay... |
|
Nach oben |
|
 |
Fußballgott Theken-Trainer

Anmeldedatum: 06.03.2004 Beiträge: 12447 Wohnort: bei Hempels unterm Bette
|
Verfasst am: Do Sep 20, 2012 2:38 am Titel: |
|
|
Fairclough hat Folgendes geschrieben: | Jedes Mal, wenn ich mir ein offizielles Trikot geholt habe, sind wir abgestiegen...(2mal)...ich mein, das ist echt schick, das dunkelblau mit den hellblauen Applikationen, aber dafür absteigen???? |
kauf dir eins von Union! _________________ "Wenn es läuft, dann versteht man sich umso besser. Ich denke, deshalb läuft's auch" |
|
Nach oben |
|
 |
|