Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ZFC Meuselwitz vs. Babelsberg 03
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
stahnsdorf
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan


Anmeldedatum: 01.10.2009
Beiträge: 1422
Wohnort: zu Hause

BeitragVerfasst am: Fr Nov 22, 2019 3:59 pm    Titel: ZFC Meuselwitz vs. Babelsberg 03 Antworten mit Zitat

Fange mal an, tippe 2:3 für Nulldrei ⚽️⚽️⚽️!
_________________
Das Gegenteil von gut ist nicht böse,sondern gut gemeint!
Rechtschreib-bzw. Grammatikfehler sind Special Effects meiner Tastertur!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nestbeschmutzer
Teeni-Idol a'la Beckham
Teeni-Idol a'la Beckham


Anmeldedatum: 26.01.2007
Beiträge: 948
Wohnort: Bad Sülze

BeitragVerfasst am: Fr Nov 22, 2019 4:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Spiel ohne einen Trainer bestreiten...

das wird schief gehen...

3:1 für die Zipsenhausener
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fußballgott
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 06.03.2004
Beiträge: 12846
Wohnort: bei Hempels unterm Bette

BeitragVerfasst am: Fr Nov 22, 2019 8:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wäre natürlich witzig, wenn wir nach dem Pokalerfolg nun auch in der Liga bis zur Winterpause ohne echten Trainer ordentlich punkten. Trainer sind überbewertet. Wink


na ja, tippe 1:2 für unsere Farben.

Tore: Rangelov und Nattermann



übrigens fällt mir ja jetzt erst so richtig auf, dass wir nicht nur den 3.jüngsten Kader haben, sondern wenn man Ceppo mal rausrechnet wohl mit der jüngsten Stammelf der Liga in den letzten Monaten spielten. Montcheu, Rode, Wilton, Awassi, Dombrova, Wolf, Rangelov … alle 19-22 Jahre alt, dazu noch Flügel, Danko und Nattermann mit 24-26 Jahre … jetzt ist Komnos mit 26 Jahren wieder zurück, sozusagen ein alter Haudegen. Koch ist auch erst 24. Mal sehen ob er in der Rückrunde wieder eingreifen kann. Robin Müller fand ich in Ansätzen auch sehr ansprechend, wenn er etwas weniger überhastet agiert.

Die Altersstruktur sollte man jedenfalls vielleicht auch mal berücksichtigen, wenn man über die Leistungen der Mannschaft spricht.
_________________
"Wenn es läuft, dann versteht man sich umso besser. Ich denke, deshalb läuft's auch"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Normalo
bei-Rückstand-früher-Geher
bei-Rückstand-früher-Geher


Anmeldedatum: 05.12.2011
Beiträge: 247
Wohnort: Babelsberg

BeitragVerfasst am: Fr Nov 22, 2019 9:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

0:2 ...unsere Jungs sind heiss und wollen es allen zeigen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nestbeschmutzer
Teeni-Idol a'la Beckham
Teeni-Idol a'la Beckham


Anmeldedatum: 26.01.2007
Beiträge: 948
Wohnort: Bad Sülze

BeitragVerfasst am: Sa Nov 23, 2019 2:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hmmm, mal wieder ne Führung verspielt...verdammt...
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nestbeschmutzer
Teeni-Idol a'la Beckham
Teeni-Idol a'la Beckham


Anmeldedatum: 26.01.2007
Beiträge: 948
Wohnort: Bad Sülze

BeitragVerfasst am: Sa Nov 23, 2019 3:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

und wieder in Führung gegangen...wow...
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shai Segal
Blutgrätschen-Lechzer
Blutgrätschen-Lechzer


Anmeldedatum: 12.07.2010
Beiträge: 378

BeitragVerfasst am: Sa Nov 23, 2019 4:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schade. Jetzt wird es bitter.
_________________
ob auswärts oder zu hause,
hauptsache ick hab mein bier.
nur niemals rote brause,
nulldrei ick liebe dir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fichte
Haarschnitt wie Günter Netzer
Haarschnitt wie Günter Netzer


Anmeldedatum: 30.08.2006
Beiträge: 822
Wohnort: Stammheim

BeitragVerfasst am: Sa Nov 23, 2019 4:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zwei Mal die Führung verspielt und das Spiel zu neunt beendet... Gegen den BAK geht es mit einer geschwächten Verteidigung.
_________________
Froh, frei, stark, treu, froh, frei, stark, treu
der freien Fichte-Turner stolzer Wahlspruch sei


Gegen den modernen Ultra!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kleine Friedenstaube
Bei-UFFTA-Stehenbleiber
Bei-UFFTA-Stehenbleiber


Anmeldedatum: 04.02.2013
Beiträge: 113
Wohnort: Babelsberg

BeitragVerfasst am: Sa Nov 23, 2019 4:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

fichte hat Folgendes geschrieben:
Zwei Mal die Führung verspielt und das Spiel zu neunt beendet... Gegen den BAK geht es mit einer geschwächten Verteidigung.


Und vielleicht auch ohne Gladrow.
_________________
Gurrr Gurrr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Potsdamer03
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 07.08.2009
Beiträge: 3920

BeitragVerfasst am: Sa Nov 23, 2019 4:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Absteiger!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Prof. Quatschnie
im-Winter-Zuhause-Bleiber
im-Winter-Zuhause-Bleiber


Anmeldedatum: 24.02.2012
Beiträge: 588

BeitragVerfasst am: Sa Nov 23, 2019 4:55 pm    Titel: Oh mein gott Antworten mit Zitat

Es hat ja den Anschein als ob Archi und seine Helfershelfer den Verein schneller abgewirtschaftet haben, als wie ich es annahm.
_________________
Der Insulaner verliert die Ruhe nich.
Der Insulaner liebt keen Jetue nich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forza 03
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan


Anmeldedatum: 04.04.2004
Beiträge: 1022

BeitragVerfasst am: Sa Nov 23, 2019 5:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

"Den nächsten Schritt gehen" in Richtung wir benötigen doch ganz dringend einen neuen Trainer der diese junge Rasselbande wieder halbwegs auf Kurs bringt??? Oder will Horlitz erst die 100. Initiativbewerbung von sogenannten Trainern abwarten??? Welcher wirklich gute Trainer denn überhaupt eine Initiativbewerbung notwendig hat ist mir ebenfalls mehr als schleierhaft.

Hier gehen den Entscheidern im Verein schlichtweg die Ideen und das Geld im Kampf gegen den Abstieg aus. Es gibt definitiv den Druck bis Mitte Dezember einen guten Trainer zu verpflichten und sich als Vorstand nicht bis Weihnachten oder bis ins nächste Jahr bei dieser Verantwortung zu schleppen. Wir sind definitiv in einer Phase wo eine außerordentliche Mitgliederversammlung erforderlich ist und Herr Horlitz sich dann auch mal allen Mitgliedern gegenüber zumindest erklären sollte. Inwiefern hier jetzt endlich auch mal Druck vom Aufsichtsrat kommt wäre bis Ende dieses Jahres auch mal interessant zu sehen.

Der Verein trudelt zusehends führungslos in die Bedeutungslosigkeit und die Ausreden werden immer lächerlicher. Kaputt gespart zu Beginn der Saison und jetzt geht dem Verein die Kohle aus um einen zweiten Trainer bezahlen zu können. Horlitz glaubt doch bestimmt selbst nicht mehr daran, dass er das Gehalt für Vorbeck nicht bis Mitte 2021 zahlen muss. Soweit kommt es dann auch noch, dass Vereine Trainer von heute auf morgen rausschmeißen und dann noch das Gehalt prellen wollen.

Bin schon gespannt auf die bewegten Bilder vom Spiel.
_________________
http://www.klubkasse.de/klub-page.html?club_id=49


Zuletzt bearbeitet von Forza 03 am Sa Nov 23, 2019 5:53 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Prof. Quatschnie
im-Winter-Zuhause-Bleiber
im-Winter-Zuhause-Bleiber


Anmeldedatum: 24.02.2012
Beiträge: 588

BeitragVerfasst am: Sa Nov 23, 2019 5:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ehe Fußballgott mit seinen Durchhalteparolen sein Statement abgibt, sollte man vielleicht bei Brüggemann um Rat nachsuchen. Vielleicht kann der ja noch den Totengräbern des Babelsberger Fußballs in den Arm fallen. Shocked
_________________
Der Insulaner verliert die Ruhe nich.
Der Insulaner liebt keen Jetue nich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fußballgott
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 06.03.2004
Beiträge: 12846
Wohnort: bei Hempels unterm Bette

BeitragVerfasst am: Sa Nov 23, 2019 5:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Prof. Quatschnie hat Folgendes geschrieben:
Ehe Fußballgott mit seinen Durchhalteparolen sein Statement abgibt, sollte man vielleicht bei Brüggemann um Rat nachsuchen. Vielleicht kann der ja noch den Totengräbern des Babelsberger Fußballs in den Arm fallen. Shocked



Haltet bitte nicht durch! Gebt euch auf!


Schon mal überlegt, ob vielleicht genau diese Psyche das Problem ist? Die Spieler haben ja offensichtlich ein Problem mit ihrer Angst nach Führungen, diese noch zu verspielen. Und genau so kommt es dann eben, wenn man nicht mehr mutig nach vorn spielt. Dann machen halt ein paar Spieler den Fehler, nicht als Team geschlossen rauszurücken und auch mal die wichtigen Konter zu setzen. Stattdessen kommt es dann ganz automatisch zu Ballverlusten in der Gefahrenzone.

Ich sag schon die ganze Saison, dass diese Konsequenz fehlt, oder auch die 1-2 Spieler im Mittelfeld, die diese Konsequenz und das Selbstbewusstsein ausstrahlen. So viel zum Thema Durchhalteparolen.

7 Führungen in der Saison verspielt. 8 Gegentore in der Schlussviertelstunde. Da gibts offensichtlich ein Problem im Kopf.
_________________
"Wenn es läuft, dann versteht man sich umso besser. Ich denke, deshalb läuft's auch"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shai Segal
Blutgrätschen-Lechzer
Blutgrätschen-Lechzer


Anmeldedatum: 12.07.2010
Beiträge: 378

BeitragVerfasst am: Sa Nov 23, 2019 7:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist das denn? Der Kurzbericht im MDR endet mit dem 3:2 und verliert kein Wort über die dann folgenden Karten für NullDrei Shocked
_________________
ob auswärts oder zu hause,
hauptsache ick hab mein bier.
nur niemals rote brause,
nulldrei ick liebe dir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de