Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nulldrei hat eine Scheibe
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Fanartikel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Peter Pan
Turbine-Besucher
Turbine-Besucher


Anmeldedatum: 11.03.2009
Beiträge: 450
Wohnort: Z-dorf

BeitragVerfasst am: Mo Feb 20, 2012 6:23 pm    Titel: Nulldrei hat eine Scheibe Antworten mit Zitat

wat soll die Platte denn kosten oder hab ick dit überlesen?
_________________
older...budweiser


Zuletzt bearbeitet von Peter Pan am Di Feb 21, 2012 9:21 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gatto Nero
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 16.04.2003
Beiträge: 2120
Wohnort: Mitten in der Sichtachse...

BeitragVerfasst am: Mo Feb 20, 2012 8:24 pm    Titel: Re: Nulldrei hat eine Schreibe Antworten mit Zitat

Peter Pan hat Folgendes geschrieben:
wat soll die Platte denn kosten oder hab ick dit überlesen?



Genau das frage ich mich auch!!!! Wenn sie halbwegs erschwinglich ist, bin ich auf jeden Fall dabei. Aber 100 Stück Auflage finde ich sehr knapp bemessen!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peter Pan
Turbine-Besucher
Turbine-Besucher


Anmeldedatum: 11.03.2009
Beiträge: 450
Wohnort: Z-dorf

BeitragVerfasst am: Di Feb 21, 2012 12:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

grad festgestellt, dass ick mich vertippt hab beim titel. vielleicht mag das jemand ändern, bevor die rechtschreibexperten hier auftauchen...
_________________
older...budweiser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gatto Nero
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 16.04.2003
Beiträge: 2120
Wohnort: Mitten in der Sichtachse...

BeitragVerfasst am: Di Feb 21, 2012 12:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

Peter Pan hat Folgendes geschrieben:
grad festgestellt, dass ick mich vertippt hab beim titel. vielleicht mag das jemand ändern, bevor die rechtschreibexperten hier auftauchen...


Wat` n will` te ne Scheibe, oder hast`e ne Scheibe??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peter Pan
Turbine-Besucher
Turbine-Besucher


Anmeldedatum: 11.03.2009
Beiträge: 450
Wohnort: Z-dorf

BeitragVerfasst am: Di Feb 21, 2012 12:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nulldrei hat 100 und ick will eine!
_________________
older...budweiser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gatto Nero
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 16.04.2003
Beiträge: 2120
Wohnort: Mitten in der Sichtachse...

BeitragVerfasst am: Di Feb 21, 2012 1:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

Peter Pan hat Folgendes geschrieben:
Nulldrei hat 100 und ick will eine!



Unbedingt. Ich will ja nicht; aber mein Plattenspieler.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Unrasierte
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 27.01.2006
Beiträge: 3901
Wohnort: Höhle

BeitragVerfasst am: Di Feb 21, 2012 8:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

Peter Pan hat Folgendes geschrieben:
grad festgestellt, dass ick mich vertippt hab beim titel. vielleicht mag das jemand ändern, bevor die rechtschreibexperten hier auftauchen...

selbst ist die frau.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Peter Pan
Turbine-Besucher
Turbine-Besucher


Anmeldedatum: 11.03.2009
Beiträge: 450
Wohnort: Z-dorf

BeitragVerfasst am: Di Feb 21, 2012 9:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

Der Unrasierte hat Folgendes geschrieben:
Peter Pan hat Folgendes geschrieben:
grad festgestellt, dass ick mich vertippt hab beim titel. vielleicht mag das jemand ändern, bevor die rechtschreibexperten hier auftauchen...

selbst ist die frau.


nach ein wenig rumklicken hab icks och jefunden. danke, für die entsprechende motivation
_________________
older...budweiser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hans_m.
bei-Rückstand-früher-Geher
bei-Rückstand-früher-Geher


Anmeldedatum: 23.04.2008
Beiträge: 292
Wohnort: 14482 / 15306

BeitragVerfasst am: Do Feb 23, 2012 10:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

was soll die platte den nun kosten?!
_________________
Wenn Argumente fehlen, kommt meistens ein Verbot heraus. (Oliver Hassencamp)

Wer Freiheiten aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. (Benjamin Franklin)

www.zujezogen03.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
exil_nulldreier
Tribünensitzer
Tribünensitzer


Anmeldedatum: 23.02.2012
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Do Feb 23, 2012 11:07 am    Titel: Online Shop Antworten mit Zitat

ja toll endlich nuee tolle nulldrei artikel, jedoch musste ich leider feststellen, dass ich weder die CD noch die vereinschronik im online-shop kaufen kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
windrider79
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 31.10.2009
Beiträge: 4720
Wohnort: babelsberg anna scholle

BeitragVerfasst am: Do Feb 23, 2012 11:18 am    Titel: Re: Online Shop Antworten mit Zitat

exil_nulldreier hat Folgendes geschrieben:
ja toll endlich nuee tolle nulldrei artikel, jedoch musste ich leider feststellen, dass ich weder die CD noch die vereinschronik im online-shop kaufen kann.


Nix CD !!
Langspielplatte !
sowas hier:


Und nach der offiziellen Vorstellung wird sicherlich (?!) auch bei der Chronik eine Onlinebestellung möglich sein - und sei es per PN.
_________________
https://www.facebook.com/pages/NullDreiFM/216226665077850

http://karlireport.de/

http://www.klubkasse.de/klub-page.html?club_id=49
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Peter Pan
Turbine-Besucher
Turbine-Besucher


Anmeldedatum: 11.03.2009
Beiträge: 450
Wohnort: Z-dorf

BeitragVerfasst am: Do Feb 23, 2012 1:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hans_m. hat Folgendes geschrieben:
was soll die platte den nun kosten?!


hab mich via pn erkundigt und der preis wird sich wohl um die 20 € einpendeln
_________________
older...budweiser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Die Kudlatschkova
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan


Anmeldedatum: 08.05.2003
Beiträge: 1080
Wohnort: westlich der Randbabelsberger

BeitragVerfasst am: Do Feb 23, 2012 4:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Peter Pan hat Folgendes geschrieben:
hans_m. hat Folgendes geschrieben:
was soll die platte den nun kosten?!


hab mich via pn erkundigt und der preis wird sich wohl um die 20 € einpendeln


janz jenau 19 euro 03 cent
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peter Pan
Turbine-Besucher
Turbine-Besucher


Anmeldedatum: 11.03.2009
Beiträge: 450
Wohnort: Z-dorf

BeitragVerfasst am: Do Feb 23, 2012 5:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hehe...hat ick mir schon fast jedacht Smile schönet Ding
_________________
older...budweiser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ölprinz
Der wo die ganze Kohle hat


Anmeldedatum: 07.06.2007
Beiträge: 3791
Wohnort: nich ganz 14482

BeitragVerfasst am: Do Feb 23, 2012 6:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Kudlatschkova hat Folgendes geschrieben:
Peter Pan hat Folgendes geschrieben:
hans_m. hat Folgendes geschrieben:
was soll die platte den nun kosten?!


hab mich via pn erkundigt und der preis wird sich wohl um die 20 € einpendeln


janz jenau 19 euro 03 cent

...und wie immer wird Fräulein Kudlatschkova für den guten Zweck kein Wechselgeld dabei haben. Mr. Green
_________________
Heutzutage kaufen viele Leute mit dem Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen. Ernst Bloch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Fanartikel Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de