Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Trikots Saison 2011/12
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Fanartikel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wayne
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Fr Jun 10, 2011 8:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

Is denn jetzt schon festgelegt, welches Trikot für welchen Zweck genutzt wird?
Wenn ja, warum wird schon wieder der gleiche Fehler mit der Farbe gemacht?
Und kann man nich das vermeintliche DFB-Pokal Trikot zum Heimtrikot machen?
Wer is denn dafür zuständig?
Und gibts da farbtechnisch Vorgaben vom DFB oder von Umbro? Kann man überhaupt seine Wünsche äußern?
firebrook
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Fr Jun 10, 2011 9:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

wayne hat Folgendes geschrieben:
Und gibts da farbtechnisch Vorgaben vom DFB oder von Umbro?

es liegt schlicht und ergreifend an der produktpalette von umbro.
http://www.umbro-katalog.de/

ab welcher liga würde denn umbro ein trikot extra für babelsberg designen? 1. liga + cl? Smile
wayne
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Fr Jun 10, 2011 9:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

firebrook hat Folgendes geschrieben:
wayne hat Folgendes geschrieben:
Und gibts da farbtechnisch Vorgaben vom DFB oder von Umbro?

es liegt schlicht und ergreifend an der produktpalette von umbro.
http://www.umbro-katalog.de/

ab welcher liga würde denn umbro ein trikot extra für babelsberg designen? 1. liga + cl? Smile

Die müssen uns doch keins designen, verlangt doch keiner - aber die richtige Farbe kann der Verein doch wohl aussuchen?! Und wenn ich sehe, dass es das aktuelle Trikot auch in dark navy gab, dann frag ich mich, sind wir Turbine oder 03? Kann man nich einfach ein bissel bei der Farbe aufpassen? Genau der selbe Mist wie letztes Jahr (obwohl icks da noch akzeptabel fand, wusste allerdings nich von den anderen Möglichkeiten) ... da schrieb selbst der neue VV
Kaschmirhooligan hat Folgendes geschrieben:
Bei der Farbe bekomme ich Augenkrebs.

Zuletzt bearbeitet von wayne am Fr Jun 10, 2011 10:08 am, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Die Kudlatschkova
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan

BeitragVerfasst am: Fr Jun 10, 2011 10:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

03freak hat Folgendes geschrieben:
Würde die nicht so letztes Jahr Auch schon angegeben und dann waren es die anderen nur ne Frage nicht Falsch verstehen keine Anschuldigung Wink Rolling Eyes

letztes jahr wurden hier hier trikots von umbro in dark navy vorgeschlagen! die entscheidung welche trikots von der mannschaft getragen werden, war zu dem zeitpunkt längst entschieden Sad
dieses jahr wurde die entscheidung auch noch von der alten geschäftsführung getragen, also wieder ohne anhörung anderer meinungen. dabei ist die auswahl des dfb-pokal trikots in dark navy als positiv zu werten.
lt. aussage umbro sind die bestellten trikots & ausrüstungen bereits auf dem weg nach babelsberg. es ist davon auszugehen, dass die stückzahl der trikots der entsprechenden nutzung (liga 38 spiele+landespokal/dfb-pokal max. 6 spiele) angepasst wurde.
veit
Wenn's-mal-nicht-läuft-Nörgler
Wenn's-mal-nicht-läuft-Nörgler

BeitragVerfasst am: Sa Jun 11, 2011 12:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das Pokaltrikot sieht wirklich edel aus. Würde ich sofort kaufen.
Wird denn in Zukunft die Beflockung eines Trikots mit Spielername und Nummer möglich sein?
Ickedette
Vorbericht-Leser
Vorbericht-Leser

BeitragVerfasst am: Sa Jun 11, 2011 11:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

veit hat Folgendes geschrieben:
Das Pokaltrikot sieht wirklich edel aus. Würde ich sofort kaufen.

-sign-

War mein erster gedanke .. und auch auf den zweiten und dritten Blick halten sie dieser Meinung stand.

Bisher haben die ja den meisten Zuspruch gefunden. Wären jedenfalls meine Favoriten, wenn es die im Fanshop geben sollte *zwinker, zwinker*

Heim geht in Ordnung ... Ist halt ... da..
Auswärts ist irgendwie .... ich hoffe mal auf gewöhnungsbedürftig
GA7
Erfolgsfan
Erfolgsfan

BeitragVerfasst am: Mo Jun 13, 2011 3:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich find alle drei Trikots richtig geil.
Umbro ist sowieso der geilste Fußballausstatter.
shorty
Haarschnitt wie Günter Netzer
Haarschnitt wie Günter Netzer

BeitragVerfasst am: Mo Jun 13, 2011 5:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Können die Fans nicht auf der Homepage wählen, ob Trikot 1 oder Trikot 3 als Heimtrikot genommen wird? Wäre doch fair oder?
Die Kudlatschkova
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan

BeitragVerfasst am: Mo Jun 13, 2011 6:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

shorty hat Folgendes geschrieben:
Können die Fans nicht auf der Homepage wählen, ob Trikot 1 oder Trikot 3 als Heimtrikot genommen wird? Wäre doch fair oder?

fair wäre es ohne frage, aber leider wird uns die bereits getätigte bestellung bei umbro aus kostengründen davon abhalten! ich kenne den genauen umfang der bestellung nicht, aber ich gehe davon aus, dass max. 1-2 trikotsätze von trikot 3 für den dfb-pokal geordert wurden. für trikot 1 für den ligabetrieb/landespokal einige trikotsätze mehr eventuell. lassen wir uns überraschen was da in welchem umfang bestellt wurde.
die bestellung sollte in den nächsten tagen eintreffen.
wayne
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Di Jun 14, 2011 12:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht liegts auch daran, dass dat DFB-Pokal Trikot nich langärmlig angeboten wird, und im DFB-Pokal, dacht man sich, kommen wir eh nich bis in Winter. Deswegen das schöne Trikot, leider nur mit kurzen Ärmeln, nur für den DFB-Pokal und dat turbine-blaue Trikot, welches es auch mit langen Ärmeln gibt, für die Liga ... mhm ...
Gatti
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Di Jun 14, 2011 1:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

im nächsten jahr könnte man daraus ein wettbewerb machen und die fans können sich als designer versuchen, die drei besten möglichkeiten werden dann an umbro geschickt zwecks umsetzung, kosten usw.
dann wird auf der homepage aus den drei (inklusive änderungsvorschläge von umbro) das trikot für die neue saison gewählt.

müsste man nur mit dem vorstand und so weiter abklären. das geschickt an die öffentlichkeit gebracht, gibt es wieder positives in den gazzetten über 03 und ihre kreativität zu lesen.
Dr. Faust
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Di Jun 14, 2011 1:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gute Idee. Man muss sic nur nen Weg überlegen, wie man das dann auch save über´s Netz machen kann. Onlineabstimmungen sind eben auch manipulierbar.
Die Kudlatschkova
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan

BeitragVerfasst am: Di Jun 14, 2011 2:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

keine ahnung ob wir in der 3.liga für umbro interessant genug sind, um uns ein individuelles trikot nach unserem geschmack basteln zu lassen. selbst cottbus hat nur die von der stange! ab welchen stückzahlen verkaufter trikots an einen deal zu denken ist...ich bin überfragt!
es gab in den letzten jahren immer wieder den versuch der ag merch das normale trikot u.a. mit dem stern im nacken zu veredeln, aber die statuten des dfb lassen dies nicht zu, es sei denn der hersteller der trikots produziert ein nur für nulldrei individuell gestaltetes, wo z.b. der stern schon mit eingewebt ist.

ps: nächste woche kommt der "umbro men" nach babelsberg...ich werde ihn zu dem thema befragen!
Stadtflucht44
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Di Jun 14, 2011 4:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Kudlatschkova hat Folgendes geschrieben:
nächste woche kommt der "umbro men" nach babelsberg...ich werde ihn zu dem thema befragen!

"Befragen" ist gut, überzeugen ist besser...Sollick mit paar Jungs rumkommen und dabei helfen?....har har har har, kleiner Scherz am Rande.
Die Kudlatschkova
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan

BeitragVerfasst am: Di Jun 14, 2011 7:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Stadtflucht44 hat Folgendes geschrieben:
Die Kudlatschkova hat Folgendes geschrieben:
nächste woche kommt der "umbro men" nach babelsberg...ich werde ihn zu dem thema befragen!

"Befragen" ist gut, überzeugen ist besser...Sollick mit paar Jungs rumkommen und dabei helfen?....har har har har, kleiner Scherz am Rande.

aber nur wenn du dann auch von meiner überzeugungskraft Guy with axe im nd berichtest Mr. Green
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Fanartikel Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.