Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

England
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 20, 21, 22  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Bundesliga, Zweite Liga, Premier League und Co.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gatti
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 22.10.2005
Beiträge: 2400
Wohnort: Exil-Stahnsdorfer / Potsdam

BeitragVerfasst am: Mo Mai 23, 2011 11:41 am    Titel: England Antworten mit Zitat

Alles zum englischen Fußball, ob Premier League, Championsship, League 1 or 2 oder Blue Square Premier League. Ein Thread für mich und alle anderen Interessierten.

In der Championsship wird es nächstes Jahr ein schickes Derby geben:
Millwall FC vs. West Ham United

Auch Leeds dürfte sich über den Abstieg der Hammers freuen.

In der Relegation am Wochenende zum Aufstieg in Liga 4 (League 2) hat sich der AFC Wimbledon gegen Luton Town im Elfmeterschießen durch gesetzt. Nun trennen den AFC und dem Ursprungsverein Milton Keynes Dons (früher Wimbledon FC) nach der feindlichen Übernahme und Umsiedlung nach Milton Keynes nur noch eine Etage.
_________________
Wer nicht gewillt ist Schmerzen zu ertragen, wird niemals erfahren was es heißt zu trainieren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Urinkellner
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 13.12.2007
Beiträge: 2851
Wohnort: 14482

BeitragVerfasst am: Mo Mai 23, 2011 12:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

toller Tret. England - genau mein Ding!
_________________
meine Sorgen möchte ick haben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dr. Faust
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 25.04.2010
Beiträge: 3722
Wohnort: Inselaffe

BeitragVerfasst am: Mo Mai 23, 2011 12:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Apropos Milton Keynes - schlimmster Retortenverein, von dem ich je gehört habe. Hoffenheim und RBL sind dagegen ausgemachte Traditionsvereine. Kann man nur hoffen, dass der AFC sie wirklich bald wieder einholt.
_________________
Auf der Suche nach der verlorenen Zeit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gatti
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 22.10.2005
Beiträge: 2400
Wohnort: Exil-Stahnsdorfer / Potsdam

BeitragVerfasst am: Mo Mai 23, 2011 2:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

naja der verein an sich ist genauso wie tsg hoppenheim und rote brause markranstädt, nur das es in england die möglichkeit gibt mit der lizenz umzuziehen. was zum glück in deutschland nicht möglich ist.

afc brauch erstmal ein richtiges stadion und wird es schwer haben die klasse zu halten, gönnen würd ich es ihnen alle mal. was die in 9 jahren egschafft haben ist scho nen bisschen geil!
_________________
Wer nicht gewillt ist Schmerzen zu ertragen, wird niemals erfahren was es heißt zu trainieren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Fußballgott
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 06.03.2004
Beiträge: 12352
Wohnort: bei Hempels unterm Bette

BeitragVerfasst am: Mo Mai 23, 2011 3:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso wird eigentlich Hoffenheim und RedBull immer in einen Topf geworfen bzw. in einem Atemzug genannt?
Für mich zwei total unterschiedliche Sachlagen. Nur weil es mit Hopp einen starken Mäzen/Sponsor gibt, ist das noch lange kein Retortenverein. Und Tradition muss sich jeder Verein erarbeiten.

Schöne Thread-Idee jedenfalls, auch wenn der englische Fussball irgendwie nicht mehr annähernd so anziehend auf mich wirkt wie in den 90ern.
_________________
"Wenn es läuft, dann versteht man sich umso besser. Ich denke, deshalb läuft's auch"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Unrasierte
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 27.01.2006
Beiträge: 3920
Wohnort: Höhle

BeitragVerfasst am: Mo Mai 23, 2011 4:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

interessant wird erstmal der nächste montag, denn dann entscheidet sich, ob ein walisischer verein in die premier league aufsteigt. dann trifft nämlich swansea city auf reading im wembley-stadion zu london.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Urinkellner
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 13.12.2007
Beiträge: 2851
Wohnort: 14482

BeitragVerfasst am: Mo Mai 23, 2011 4:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also da muß ick Dir einfach mal Recht geben - das ist wirklich brennend interessant! Ich bitte um ganz doll viel mehr neue wichtige Nachrichten über Swansea und Mittleetripple...ple..worth...*hust*..shire....na Ihr wißt schon.

Raffa gut!
_________________
meine Sorgen möchte ick haben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gatti
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 22.10.2005
Beiträge: 2400
Wohnort: Exil-Stahnsdorfer / Potsdam

BeitragVerfasst am: Di Mai 24, 2011 7:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

@urinkellner: ich find bayern auch nicht spannend, geschweige denn das mich interessiert was dieser verein tut oder wie er mit menschen umgeht...

meines erachtens gab es schon einmal einen waliser verein in der 1. liga aber da hieß das ding noch nicht premier league. glaube es war cardiff city, aber sicher bin ich mir grade nicht.

premier league interessiert mich auch nicht, ab der zweiten liga wird es interessant, schöne alte stadien, packende derbys und irre engländer. wo gehen schon zum aufstiegsspiel in liga 4 18.000 Menschen hin?! den stellenwert den fußball dort hat find ich zudem sehr faszinierend und anziehend.
_________________
Wer nicht gewillt ist Schmerzen zu ertragen, wird niemals erfahren was es heißt zu trainieren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Statler
im-Winter-Zuhause-Bleiber
im-Winter-Zuhause-Bleiber


Anmeldedatum: 06.09.2006
Beiträge: 595
Wohnort: Loge

BeitragVerfasst am: Di Mai 24, 2011 8:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

Gatti hat Folgendes geschrieben:
wo gehen schon zum aufstiegsspiel in liga 4 18.000 Menschen hin?!

In Deutschland!
_________________
Da beißt die Maus kein' Faden ab!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gatti
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 22.10.2005
Beiträge: 2400
Wohnort: Exil-Stahnsdorfer / Potsdam

BeitragVerfasst am: Di Mai 24, 2011 9:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

hm falsch formuliert:
welche mannschaft hat in liga 5 einen schnitt von 7000 leuten (luton town)
in welchem land gehen dann im playoff-finale von liga 5 (zum aufstieg in liga 4) 18000 menschen hin...in deutschland jedenfalls nicht...

sogar der kicker berichtet über wimbledons aufstieg:
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/552931/artikel_wunder-wahnsinn-wimbledon.html
_________________
Wer nicht gewillt ist Schmerzen zu ertragen, wird niemals erfahren was es heißt zu trainieren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
IM-BSG
Teeni-Idol a'la Beckham
Teeni-Idol a'la Beckham


Anmeldedatum: 08.02.2006
Beiträge: 976

BeitragVerfasst am: Di Mai 24, 2011 9:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Statler hat Folgendes geschrieben:
Gatti hat Folgendes geschrieben:
wo gehen schon zum aufstiegsspiel in liga 4 18.000 Menschen hin?!

In Deutschland!


Er meinte bestimmt Preussen Münster ...


... was meiner Meinung nach aber nicht vergleichbar ist.
_________________
daniel (zack): "Ich meinte damit eigentlich dieses mob-mäßige straßenmarschieren, welches bei uns schon immer napplig aussah."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ben03
Bei-UFFTA-Stehenbleiber
Bei-UFFTA-Stehenbleiber


Anmeldedatum: 09.10.2010
Beiträge: 140
Wohnort: Potsdam/Thüringen

BeitragVerfasst am: Mi Mai 25, 2011 9:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

Lok Leipzig 2007/2008 oder Rot-Weiß Essen diese Saison sind da auch mit dabei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Unrasierte
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 27.01.2006
Beiträge: 3920
Wohnort: Höhle

BeitragVerfasst am: Mo Mai 30, 2011 7:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

swansea heuer uffjestiegen durch ein 4:2 gegen reading.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gatti
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 22.10.2005
Beiträge: 2400
Wohnort: Exil-Stahnsdorfer / Potsdam

BeitragVerfasst am: Mi Jun 01, 2011 7:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

soll ein wahnsinns spiel gewesen sein. hoffe finde irgend eine zusammenfassung wenn 03 gerettet ist um mir wenigstens die höhepunkte mal ansehen zu können.

die premier league ist aufjedenfall farbenfroher geworden durch den aufstieg von Queens Park Rangers, Norwich City (Direktdurchmarsch von Liga 3 in Liga 1) und Swansea City.
_________________
Wer nicht gewillt ist Schmerzen zu ertragen, wird niemals erfahren was es heißt zu trainieren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
B-Park-Rangers
Blutgrätschen-Lechzer
Blutgrätschen-Lechzer


Anmeldedatum: 13.07.2010
Beiträge: 366

BeitragVerfasst am: Fr Jun 03, 2011 12:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war letztes Jahr im September an der Loftus Road QPR vs Middlesbrough( 3:0), ich finde das Stadion richtig gut, es hat super steile Tribünen die wahnsinnig nah am Spielfeld sind, und es steht halt mitten im Wohngebiet wie man es aus England kennt.
Was mich sehr positiv überrascht hat in England war, das es dort nach den Spielen keine Fantrennung gibt. Ich war auch bei Millwall vs Watford und Millwall hat hoch verloren, im Spiel wird der Gegner massiv provoziert aber danach standen die Fangruppen gemischt auf`m Bahnhof ohne viel Bullerei. Ich hätte mir gerne noch mehr Spiele live angesehen aber wie hier schon gesagt wurde sind die Preise einfach nur krank z.B. für Westham vs Tottenham 65 pfund für nen scheiss Platz unterm Dach. Bei QPR war die billigste 25 Pfund bei Millwall 22 Pfund.
Aber trotz des ganzen Kommerz ich mag die Fussball Kultur in England sehr!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Bundesliga, Zweite Liga, Premier League und Co. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 20, 21, 22  Weiter
Seite 1 von 22

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de