Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Klaus Brause bei-Rückstand-früher-Geher

Anmeldedatum: 10.05.2005 Beiträge: 268 Wohnort: Aus dem Walde komm ich her
|
Verfasst am: Mi Sep 01, 2010 2:29 pm Titel: Sweatjacke |
|
|
Mir gefällt ja diese Jacke hier:
klick
Allerdings gibt es die nur in Schwarz und in Braun (hä? kann ich ja garnicht nachvollziehen) und leider nur bis Größe M.
Wär es möglich dieses Angebot noch auszuweiten? Ich würde mich ja freuen wenn es diese Jacke auch in der Vereinsfarbe (darknavy?) und bis Größe XL geben würde.
Generell würde ich auch häufiger mal reinschauen wenn es mehr Artikel auch in den Vereinsfarben (blau/weiß) geben würde. Man will ja schliesslich auch Farbe bekennen.
MfG Klaus B _________________ Wer anders denkt ist intolerant! |
|
Nach oben |
|
 |
Jotex Tribünensitzer

Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 44 Wohnort: Potsdam-Nattwerder
|
Verfasst am: Mi Sep 01, 2010 2:40 pm Titel: Re: Sweatjacke |
|
|
Klaus Brause hat Folgendes geschrieben: |
Generell würde ich auch häufiger mal reinschauen wenn es mehr Artikel auch in den Vereinsfarben (blau/weiß) geben würde. Man will ja schliesslich auch Farbe bekennen.
MfG Klaus B |
Naja in Babelsberg ist es ja nicht so wie bei den Bundesligaclubs, dass sich hier jeder komplett von Kopf bis Fuß mit blau/weiß einkleidet. Die Nachfrage nach schwarzen Klamotten überwiegt halt, was den Markt bestimmt. |
|
Nach oben |
|
 |
Sündenbock Theken-Trainer

|
Verfasst am: Mi Sep 01, 2010 2:51 pm Titel: |
|
|
Ick find unser dunkles blau auch schnieke. _________________ Rum und Gerste dem SVB! |
|
Nach oben |
|
 |
Jotex Tribünensitzer

|
Verfasst am: Mi Sep 01, 2010 3:06 pm Titel: |
|
|
Ist es ja auch, aber guck dir mal die Gästekurve bei Auswärtsspielen unserer Equipe an, da überwiegen nur dunkle Farben. |
|
Nach oben |
|
 |
Sündenbock Theken-Trainer

|
Verfasst am: Mi Sep 01, 2010 3:08 pm Titel: |
|
|
Auswärts sind wir halt alle ein bisschen "ultrà" ; ) _________________ Rum und Gerste dem SVB! |
|
Nach oben |
|
 |
Tabbi Theken-Trainer

Anmeldedatum: 30.04.2003 Beiträge: 3016 Wohnort: Überall. Kosmopolit.
|
Verfasst am: Mi Sep 01, 2010 3:14 pm Titel: |
|
|
Auswärts trag ich neongelb-pink-kariert mit leichten Camouflage-Elementen, einen Hut mit Sonnenblume und unterhalb der Gürtellinie... Nichts. _________________ Kiezliebe.14482
NULL★DREI
...too big to fail! |
|
Nach oben |
|
 |
Jotex Tribünensitzer

|
Verfasst am: Mi Sep 01, 2010 3:32 pm Titel: |
|
|
Tabbi hat Folgendes geschrieben: | Auswärts trag ich neongelb-pink-kariert mit leichten Camouflage-Elementen, einen Hut mit Sonnenblume und unterhalb der Gürtellinie... Nichts. |
Ja, hab dich in Erfurt gesehen  |
|
Nach oben |
|
 |
Klaus Brause bei-Rückstand-früher-Geher

Anmeldedatum: 10.05.2005 Beiträge: 268 Wohnort: Aus dem Walde komm ich her
|
Verfasst am: Do Sep 16, 2010 7:06 pm Titel: |
|
|
Hm, hier will wohl kein Verantwortlicher drauf eingehen, schade. Habe ähnliche Äusserungen auch schon in anderen Threads gesehen.
Hoffe das ändert sich wenn der neue Fanshop da ist. _________________ Wer anders denkt ist intolerant! |
|
Nach oben |
|
 |
Nico Theken-Trainer

|
Verfasst am: Do Sep 16, 2010 7:36 pm Titel: |
|
|
Neuer Fanshop? _________________ I love Nulldrei: Du bist ein richtig geiler Typ. |
|
Nach oben |
|
 |
Jotex Tribünensitzer

|
Verfasst am: Do Sep 16, 2010 10:45 pm Titel: |
|
|
Das würde mich jetzt allerdings auch mal interessieren. Es gibt die Idee eines neuen Fanshops? Hat der dann auch über die Woche auf? Wär ja echt mal ein Schritt in Richtung Profifußball, wo unsere Mannschaft ja schon angekommen ist, bloß der Verein und das Umfeld noch nicht ganz so richtig. |
|
Nach oben |
|
 |
Diktator a.D. Theken-Trainer

Anmeldedatum: 17.04.2003 Beiträge: 2365 Wohnort: diktatorengerecht im Herrschaftssitz
|
Verfasst am: Do Sep 16, 2010 11:20 pm Titel: |
|
|
Ich denke, dass es beim neuen Fanshop nur darum geht, diesen dann in der neuen Hintertortribüne unterzubringen.
Ortsveränderung eben... - die Zeiten bleiben. _________________ Fenchel, Hummer, grüner Spargel
.... und dazu Blanchet.
Artischocken, frische Austern
.... und ein Glas Blanchet.
Lachsforelle, Blattspinat
.... und ein Schluck Blanchet. |
|
Nach oben |
|
 |
Jotex Tribünensitzer

|
Verfasst am: Do Sep 16, 2010 11:24 pm Titel: |
|
|
Achso der. Ich hatte das Wort "Fanshop" jetzt falsch interpretiert. Wäre ja zu schön um wahr zu sein, wenn es einen richtigen Fanshop, wie ihn die Bundesligisten haben, bei uns gäbe Naja Träumerei ist ja auch mal erlaubt  |
|
Nach oben |
|
 |

Anmeldedatum: 17.04.2003 Beiträge: 2365 Wohnort: diktatorengerecht im Herrschaftssitz
|
Verfasst am: Do Sep 16, 2010 11:34 pm Titel: |
|
|
Nunja, ein solcher Fanshop - wie ihn die Bundesligisten besitzen - würde mit Sicherheit nicht unter zwei Vollzeitstellen zu besetzen sein. Macht kurzerhand bei 2000€ im Monat pro Angestellte_n 48.000€ per anno.
Ein guter Grund derartiges sein zu lassen. _________________ Fenchel, Hummer, grüner Spargel
.... und dazu Blanchet.
|
Nach oben |
|
 |
Dr. Faust Theken-Trainer

|
Verfasst am: Fr Sep 17, 2010 10:34 am Titel: |
|
|
Naja, so´n Fanshop muss schon profitabel sein. D. h. Lohn mal 2 plus 20%. Ließe sich aber wohl auch mit ner 400-Euro-Stelle abewickeln. Wenn die verwendete Software gut ist, brauchen die Leute für so einen Online-Shop nicht viel mehr tun, als die Bestellungen eintüten und abschicken.
Müsste natürlich intensiv vom Controlling begleitet werden. _________________ Auf der Suche nach der verlorenen Zeit! |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Fr Sep 17, 2010 10:47 am Titel: |
|
|
Werter Dr.Faust, ich glaube, es ging hier nicht um den Betrieb eines online-Shops, sondern um einen richtigen, sprich physisch irgendwie tastbaren Laden, ähnlich der Linden-Apotheke, Bäcker Wiedemann oder die Boutique "Mollig und Chic". _________________ Fenchel, Hummer, grüner Spargel
.... und dazu Blanchet.
|
Nach oben |
|
 |
|