Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gatti Theken-Trainer

Anmeldedatum: 22.10.2005 Beiträge: 2400 Wohnort: Exil-Stahnsdorfer / Potsdam
|
Verfasst am: Do Jun 06, 2013 3:01 pm Titel: |
|
|
da wüsst ich ja gern wie du darauf kommst das ich realitätsfern bin...gerne auch per pn _________________ Wer nicht gewillt ist Schmerzen zu ertragen, wird niemals erfahren was es heißt zu trainieren! |
|
Nach oben |
|
 |
Weedhead Vorbericht-Leser

Anmeldedatum: 14.05.2006 Beiträge: 641 Wohnort: Zelle 3 hinten links
|
Verfasst am: Do Jun 06, 2013 3:12 pm Titel: |
|
|
Gatti hat Folgendes geschrieben: | da wüsst ich ja gern wie du darauf kommst das ich realitätsfern bin |
Das ist seit Tagen unüberlesbar. |
|
Nach oben |
|
 |
Gatti Theken-Trainer

Anmeldedatum: 22.10.2005 Beiträge: 2400 Wohnort: Exil-Stahnsdorfer / Potsdam
|
Verfasst am: Fr Jun 07, 2013 7:50 am Titel: |
|
|
Weedhead hat Folgendes geschrieben: | Gatti hat Folgendes geschrieben: | da wüsst ich ja gern wie du darauf kommst das ich realitätsfern bin |
Das ist seit Tagen unüberlesbar. |
sehr erwachsen _________________ Wer nicht gewillt ist Schmerzen zu ertragen, wird niemals erfahren was es heißt zu trainieren! |
|
Nach oben |
|
 |
Stadtflucht44 Theken-Trainer

|
Verfasst am: Fr Jun 07, 2013 12:06 pm Titel: |
|
|
scatterbrain hat Folgendes geschrieben: |
Ich bin mir sicher, der Vorstand wird sich in diesem Thread weitere wertvolle Anregungen für durchschlagende Marketingmaßnahmen holen.
Weitermachen!
PS: Man sollte den Vorstand auch dringend auf die wertvollen Effekte für die Identfikation der Nachbarn im Kiez mit unserem Sportverein aufmerksam machen.
Für unsere Kurve, für unser Viertel!
Wenn die Anwohner im Kiez solch ein attraktives Unterhaltungsprogramm frei Haus auf der Karl-Liebknecht-Straße geboten bekommen, animiert dass sicher den einen oder anderen erlebnisorientierten Familienvater zum Besuch im schönsten Stadion dieser Welt. Und wäre ich Einzelhändler oder Gewerbetreibender auf der Karli würde ich sicher mal eine Trikotpartnerschaft übernehmen oder "sponsor of the day" werden. Frei nach dem Motto "Dieser tätliche Angriff wird ihnen präsentiert von Fleischerei Käsebrot". Oder "Diese Schalverbrennung wird unterstützt von Autohaus Schrauber".
Und lasst Euch Euren Sport nicht von den miesepetrigen Fußballfans, die von Fußballkultur und Antifaschismus keine Ahnung haben, kaputt machen. |
_________________ Und bald wieder Liga 3, BABELSBERG NULLDREI BLEIBT NAZIFREI!!! |
|
Nach oben |
|
 |
Weedhead Vorbericht-Leser

Anmeldedatum: 14.05.2006 Beiträge: 641 Wohnort: Zelle 3 hinten links
|
Verfasst am: So Jun 09, 2013 12:06 am Titel: |
|
|
Schlüsseldienst hat Folgendes geschrieben: | Was hat den das immer damit zu tun das sie Links sind? |
|
|
Nach oben |
|
 |
kalle aus halle Theken-Trainer

Anmeldedatum: 06.07.2007 Beiträge: 1971 Wohnort: ottendorf-okrilla
|
Verfasst am: Mi Jun 19, 2013 2:49 pm Titel: |
|
|
Der Unrasierte hat Folgendes geschrieben: | colbert hat Folgendes geschrieben: | Bier hat im Stadion nichts zu suchen.  |
richtig. es muss vernichtet werden ... |
_________________ "Ich bin der Jesus Christus der Politik" (Silvio Berlusconi)
 |
|
Nach oben |
|
 |
einfach mal bei-Rückstand-früher-Geher

|
Verfasst am: Mo Jul 01, 2013 2:41 pm Titel: |
|
|
Dr. Faust hat Folgendes geschrieben: | einfach mal hat Folgendes geschrieben: | Dr. Faust hat Folgendes geschrieben: | a) Ich rede nichts schön und relativiere nichts. Wenn ja, zeig mir wo ich da gemacht habe? |
Das Nichteingehen auf die Vorfälle, bzw. das ständige Verweisen auf vorangegangende Vorfällen ist auch eine Form der Relativierung. |
Warum soll ich mich zu etwas äußern, an dem ich weder beteiligt war noch irgendetwas zur Aufklärung des Sachverhalts beizutragen habe? |
 |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Sa Jul 06, 2013 3:06 pm Titel: |
|
|
Statler hat Folgendes geschrieben: | Blauzone! |
_________________ Und bald wieder Liga 3, BABELSBERG NULLDREI BLEIBT NAZIFREI!!! |
|
Nach oben |
|
 |
Sixer Theken-Trainer

Anmeldedatum: 01.05.2003 Beiträge: 2735 Wohnort: 15% für die Guten Straße
|
Verfasst am: Di Jul 16, 2013 8:44 pm Titel: |
|
|
beitrag der woche ist diesesmal der benutzername: Jockels Frau...  _________________ .:zu vermieten:.
http://www.brueggewatch.de |
|
Nach oben |
|
 |
Blumenkind Turbieni-Fan

|
|
Nach oben |
|
 |
wayne Theken-Trainer

|
Verfasst am: Di Aug 06, 2013 3:13 am Titel: |
|
|
der Fuchs hat Folgendes geschrieben: | was machst du eigtl. wenn sich in der straßenbahn jemand gegen nazis stellt? schreist du dann auch straßenbahn, straßenbahn!, oder ist dort politik dann ok?! |
 _________________ "IHR JUNGEN LEUTE MIT EUREM GESUNDHEITS- UND SCHLANKHEITSTICK. ZU MEINER ZEIT HATTE MAN MIT MITTE 50 EINEN ORDENTLICHEN HERZINFARKT. UND WIR HABEN DAS ZU SCHÄTZEN GEWUSST!" |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mi Aug 07, 2013 9:40 am Titel: |
|
|
wayne hat Folgendes geschrieben: | Wir sollten eine riesige Karabiner-Fäkalien Choreo in Leipzig machen, wo wir uns dann mit riesigen Pappmache-Karabinern und Pappmache-Kacki-Würsten bewerfen - dann sollte der Vorsänger noch vorführen, wie man in einen Luftballon pinkelt! Das wäre stark! |
Herrlitsch, danke dafür. _________________ Und bald wieder Liga 3, BABELSBERG NULLDREI BLEIBT NAZIFREI!!! |
|
Nach oben |
|
 |
firebrook Theken-Trainer

|
Verfasst am: Mi Aug 07, 2013 1:40 pm Titel: |
|
|
luftballons könnten zum neuen running gag werden.
zündi hat Folgendes geschrieben: | Ich geh eigentlich nur ins Stadion, um in Luftballons zu kacken. |
 _________________ http://www.zujezogen03.de |
|
Nach oben |
|
 |
Oese -=rp03=- Thekenwart

Anmeldedatum: 15.04.2003 Beiträge: 7155 Wohnort: immer noch fast bei Kater Schnurr
|
Verfasst am: Mo Aug 12, 2013 1:24 pm Titel: |
|
|
wayne hat Folgendes geschrieben: |
Wir haben uns in Auerbach die ganze Zeit mit Pisse und Kacke beworfen und 90min lang die Nationalhymne der Sowjetunion gesungen! War ganz witzig! |
|
 |

|
Verfasst am: Mi Aug 14, 2013 12:36 pm Titel: |
|
|
Nazivollprolltroll hat Folgendes geschrieben: | sankt babelsberg hat Folgendes geschrieben: | Lothar Bisky 71 |
***adminedit***
Lieber User, bevor du derartige Texte verfasst, suche dir doch einfach die entsprechenden Hintergrundinfos zusammen. Nonsens in dieser Form werden wir mit Verweis auf die Forumsregeln stets löschen.
Deine Admins |
|
Nach oben |
|
 |
|