Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Oese -=rp03=- Thekenwart

Anmeldedatum: 15.04.2003 Beiträge: 7391 Wohnort: immer noch fast bei Kater Schnurr
|
Verfasst am: So Apr 18, 2010 2:02 pm Titel: Posting der Woche |
|
|
roberto_carlos hat Folgendes geschrieben: | Gott bewahre!
63. Minute: Langer Einwurf von Kocer auf Kocer, Doppelpass mit Kocer. Tooooor ihr Spatzen! |
|
 |
Kater Schnurr Vorbericht-Leser

Anmeldedatum: 15.04.2003 Beiträge: 668 Wohnort: Honorarkonsulat der Innenstadt in Potsdam-West
|
Verfasst am: Do Apr 22, 2010 6:05 pm Titel: |
|
|
Tribünenblick hat Folgendes geschrieben: |
Die Nordkurve ist nicht gerade ein Sammelbecken geistiger Eliten. |
Findick ja 'n bisschen lustich. Es sei mal dahingestellt, ob die Aussage stimmt.  _________________ Das Stadtschloss gehört zu Potsdam – wie das Karli zu Babelsberg.
 |
|
Nach oben |
|
 |
Diktator a.D. Theken-Trainer

Anmeldedatum: 17.04.2003 Beiträge: 2365 Wohnort: diktatorengerecht im Herrschaftssitz
|
Verfasst am: Do Apr 22, 2010 6:37 pm Titel: |
|
|
Ganz klar, diese Aussage ist falsch.
'Sammelbecken' impliziert in meinen Augen, dass es dort auch noch etwas anderes als 'geistige Elite' gäbe oder geben könnte.
Ich schlage daher eher vor, die Nordkurve als Konzentrat einer geistigen Elite zu bezeichnen. _________________ Fenchel, Hummer, grüner Spargel
.... und dazu Blanchet.
Artischocken, frische Austern
.... und ein Glas Blanchet.
Lachsforelle, Blattspinat
.... und ein Schluck Blanchet. |
|
Nach oben |
|
 |
Frau Frech Teeni-Idol a'la Beckham

|
Verfasst am: Do Apr 22, 2010 8:34 pm Titel: |
|
|
Diktator a.D. hat Folgendes geschrieben: |
Ich schlage daher eher vor, die Nordkurve als Konzentrat einer geistigen Elite zu bezeichnen. |
Wunderbar. Da unterschreibe ich. _________________ All cooks are bastards!
"Kapitalismus ist der außergewöhnliche Glaube, dass die widerwärtigsten Männer aufgrund der widerwärtigsten Motive irgendwie für den Nutzen aller arbeiten."
John Maynard Keynes |
|
Nach oben |
|
 |
Oberschabe Theken-Trainer

Anmeldedatum: 15.04.2003 Beiträge: 2249 Wohnort: wech von der Großstadt in die Provinz
|
Verfasst am: Do Apr 22, 2010 8:57 pm Titel: |
|
|
Kater Schnurr hat Folgendes geschrieben: | Tribünenblick hat Folgendes geschrieben: |
Findick ja 'n bisschen lustich. Es sei mal dahingestellt, ob die Aussage stimmt.  |
Wenn ich mir anschaue, wie viele Nordkurvler zum volksverdummenden Medium Buch greifen, dann kann ich Tribünenblick schon verstehen. _________________ Die Radioschaben |
|
Nach oben |
|
 |
Oese -=rp03=- Thekenwart

Anmeldedatum: 15.04.2003 Beiträge: 7391 Wohnort: immer noch fast bei Kater Schnurr
|
Verfasst am: Do Apr 22, 2010 9:10 pm Titel: |
|
|
Zurück zum Thema bitte....nächste Woche _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Tommi Ohrner 1. Verwarnung

|
Verfasst am: Do Apr 22, 2010 10:10 pm Titel: |
|
|
Ick finde Leute, die den Anspruch haben, zu einer "Elite" zu gehören, ja immer etwas suspekt... Insofern kann man sich den Anwurf durchaus gefallen lassen. _________________ Rot Sport!
- Emigracja - |
|
Nach oben |
|
 |
WALDORF Bei-UFFTA-Stehenbleiber

|
Verfasst am: Sa Apr 24, 2010 1:07 am Titel: |
|
|
Ordner hat Folgendes geschrieben: |
Es kann doch soooo einfach sein die Ordner machen nur Ihren Job lasst die Jungs in ruhe dann lassen sie euch auch in Ruhe. |
PS: eigentlich könnte man alle ergüsse vom ordner hier reinstellen |
|
Nach oben |
|
 |
Kater Schnurr Vorbericht-Leser

Anmeldedatum: 15.04.2003 Beiträge: 668 Wohnort: Honorarkonsulat der Innenstadt in Potsdam-West
|
Verfasst am: Mo Mai 03, 2010 12:30 am Titel: |
|
|
Turbini hat Folgendes geschrieben: |
Wenn Bernd Schröder nicht Recht hätte, hätte er es doch einfach mal nicht gesagt. Denk doch mal logisch. |
Wieder mal ein Turbieni zum Einrahmen für die Schrankwand, zum Druck auf das Lieblingsnicki oder zum Häkeln für das Schmuckhandtuch. _________________ Das Stadtschloss gehört zu Potsdam – wie das Karli zu Babelsberg.
 |
|
Nach oben |
|
 |
Dr. Faust Theken-Trainer

|
Verfasst am: Mo Mai 03, 2010 11:57 am Titel: |
|
|
Oberschabe hat Folgendes geschrieben: | Kater Schnurr hat Folgendes geschrieben: | Tribünenblick hat Folgendes geschrieben: |
Findick ja 'n bisschen lustich. Es sei mal dahingestellt, ob die Aussage stimmt.  |
Wenn ich mir anschaue, wie viele Nordkurvler zum volksverdummenden Medium Buch greifen, dann kann ich Tribünenblick schon verstehen. |
Das wiederum ist eigentlich schon das Posting der Woche. Ich habe ehrlich gesagt im Stadion auch noch nie jemanden ein Buch lesen gesehen. Vielleicht es einfach generell dumme und einfältige Menschen?
Aber Schabe, unter den Blinden ist der Fotograf ein König! _________________ Auf der Suche nach der verlorenen Zeit! |
|
Nach oben |
|
 |
Der Unrasierte Theken-Trainer

|
Verfasst am: Mo Mai 10, 2010 10:28 am Titel: |
|
|
frahnatisch - ääh frahntastisch hat Folgendes geschrieben: | Wer in einem solchen Spiel boykottiert hat keinen Lolli bekommen. |
 |
|
Nach oben |
|
 |
Urinkellner Theken-Trainer

|
Verfasst am: Mo Mai 17, 2010 3:38 pm Titel: |
|
|
kicker23 hat Folgendes geschrieben: | Sündenbock hat Folgendes geschrieben: | Sehe ich genauso wie Urinkellner. Bravorös auch sein Auftritt im Testspiel gegen Türkiyemspor. |
Erzähl mal wie hat er da so gesielt.... |
Muharhar har, japs - tja tut mir leid @Kicker23, ick meine es wirklich nicht böse - aber dieser herrliche Verschreiber löst befreiendes herzhaftes Lachen aus. Nix für Ungut.
und damit zurück ins Studio. _________________ meine Sorgen möchte ick haben... |
|
Nach oben |
|
 |
firebrook Theken-Trainer

|
Verfasst am: Mi Jun 09, 2010 8:16 am Titel: |
|
|
Tabbi hat Folgendes geschrieben: | Ich sehe da nur Kater Karlo und Goofy. |
 _________________ http://www.zujezogen03.de |
|
Nach oben |
|
 |
Urinkellner Theken-Trainer

|
Verfasst am: Mi Sep 22, 2010 3:37 pm Titel: |
|
|
Ruxi hat Folgendes geschrieben: | Suche auch noch ne Mitfahrgelegenheit !!!
Würde ja auch selber fahren aber mit mir 4 Mann in mein kleines Auto Nissan Micra wird das doch eher ne Tortur als ein gemütlicher Ausflug zu den Wissen.............sorry Unterhaching |
Wer findet den Fehler? _________________ meine Sorgen möchte ick haben... |
|
Nach oben |
|
 |
Der Unrasierte Theken-Trainer

|
Verfasst am: Mi Sep 22, 2010 3:41 pm Titel: |
|
|
die grammatik stimmt vorne und hinten nicht... |
|