Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Posting der Woche
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 16, 17, 18  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Off-Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Oese
-=rp03=- Thekenwart
-=rp03=- Thekenwart


Anmeldedatum: 15.04.2003
Beiträge: 6878
Wohnort: immer noch fast bei Kater Schnurr

BeitragVerfasst am: So Apr 18, 2010 2:02 pm    Titel: Posting der Woche Antworten mit Zitat


roberto_carlos hat Folgendes geschrieben:
Gott bewahre!
63. Minute: Langer Einwurf von Kocer auf Kocer, Doppelpass mit Kocer. Tooooor ihr Spatzen!

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kater Schnurr
Vorbericht-Leser
Vorbericht-Leser


Anmeldedatum: 15.04.2003
Beiträge: 635
Wohnort: Honorarkonsulat der Innenstadt in Potsdam-West

BeitragVerfasst am: Do Apr 22, 2010 6:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tribünenblick hat Folgendes geschrieben:

Die Nordkurve ist nicht gerade ein Sammelbecken geistiger Eliten.


Findick ja 'n bisschen lustich. Es sei mal dahingestellt, ob die Aussage stimmt. Cool
_________________
Das Stadtschloss gehört zu Potsdam – wie das Karli zu Babelsberg.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Diktator a.D.
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 17.04.2003
Beiträge: 2365
Wohnort: diktatorengerecht im Herrschaftssitz

BeitragVerfasst am: Do Apr 22, 2010 6:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar, diese Aussage ist falsch.
'Sammelbecken' impliziert in meinen Augen, dass es dort auch noch etwas anderes als 'geistige Elite' gäbe oder geben könnte.
Ich schlage daher eher vor, die Nordkurve als Konzentrat einer geistigen Elite zu bezeichnen.
_________________
Fenchel, Hummer, grüner Spargel
.... und dazu Blanchet.
Artischocken, frische Austern
.... und ein Glas Blanchet.
Lachsforelle, Blattspinat
.... und ein Schluck Blanchet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frau Frech
Teeni-Idol a'la Beckham
Teeni-Idol a'la Beckham


Anmeldedatum: 26.07.2007
Beiträge: 919
Wohnort: Babelsberg

BeitragVerfasst am: Do Apr 22, 2010 8:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Diktator a.D. hat Folgendes geschrieben:

Ich schlage daher eher vor, die Nordkurve als Konzentrat einer geistigen Elite zu bezeichnen.


Wunderbar. Da unterschreibe ich.
_________________
All cooks are bastards!

"Kapitalismus ist der außergewöhnliche Glaube, dass die widerwärtigsten Männer aufgrund der widerwärtigsten Motive irgendwie für den Nutzen aller arbeiten."
John Maynard Keynes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oberschabe
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 15.04.2003
Beiträge: 2249
Wohnort: wech von der Großstadt in die Provinz

BeitragVerfasst am: Do Apr 22, 2010 8:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kater Schnurr hat Folgendes geschrieben:
Tribünenblick hat Folgendes geschrieben:

Die Nordkurve ist nicht gerade ein Sammelbecken geistiger Eliten.


Findick ja 'n bisschen lustich. Es sei mal dahingestellt, ob die Aussage stimmt. Cool


Wenn ich mir anschaue, wie viele Nordkurvler zum volksverdummenden Medium Buch greifen, dann kann ich Tribünenblick schon verstehen.
_________________
Die Radioschaben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Oese
-=rp03=- Thekenwart
-=rp03=- Thekenwart


Anmeldedatum: 15.04.2003
Beiträge: 6878
Wohnort: immer noch fast bei Kater Schnurr

BeitragVerfasst am: Do Apr 22, 2010 9:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zurück zum Thema bitte....nächste Woche
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tommi Ohrner
1. Verwarnung
1. Verwarnung


Anmeldedatum: 07.08.2008
Beiträge: 1725

BeitragVerfasst am: Do Apr 22, 2010 10:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ick finde Leute, die den Anspruch haben, zu einer "Elite" zu gehören, ja immer etwas suspekt... Insofern kann man sich den Anwurf durchaus gefallen lassen.
_________________
Rot Sport!

- Emigracja -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WALDORF
Bei-UFFTA-Stehenbleiber
Bei-UFFTA-Stehenbleiber


Anmeldedatum: 09.09.2006
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: Sa Apr 24, 2010 1:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ordner hat Folgendes geschrieben:

Es kann doch soooo einfach sein die Ordner machen nur Ihren Job lasst die Jungs in ruhe dann lassen sie euch auch in Ruhe.


PS: eigentlich könnte man alle ergüsse vom ordner hier reinstellen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kater Schnurr
Vorbericht-Leser
Vorbericht-Leser


Anmeldedatum: 15.04.2003
Beiträge: 635
Wohnort: Honorarkonsulat der Innenstadt in Potsdam-West

BeitragVerfasst am: Mo Mai 03, 2010 12:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

Turbini hat Folgendes geschrieben:

Wenn Bernd Schröder nicht Recht hätte, hätte er es doch einfach mal nicht gesagt. Denk doch mal logisch.


Mr. Green Wieder mal ein Turbieni zum Einrahmen für die Schrankwand, zum Druck auf das Lieblingsnicki oder zum Häkeln für das Schmuckhandtuch.
_________________
Das Stadtschloss gehört zu Potsdam – wie das Karli zu Babelsberg.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dr. Faust
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 25.04.2010
Beiträge: 3722
Wohnort: Inselaffe

BeitragVerfasst am: Mo Mai 03, 2010 11:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

Oberschabe hat Folgendes geschrieben:
Kater Schnurr hat Folgendes geschrieben:
Tribünenblick hat Folgendes geschrieben:

Die Nordkurve ist nicht gerade ein Sammelbecken geistiger Eliten.


Findick ja 'n bisschen lustich. Es sei mal dahingestellt, ob die Aussage stimmt. Cool


Wenn ich mir anschaue, wie viele Nordkurvler zum volksverdummenden Medium Buch greifen, dann kann ich Tribünenblick schon verstehen.


Das wiederum ist eigentlich schon das Posting der Woche. Ich habe ehrlich gesagt im Stadion auch noch nie jemanden ein Buch lesen gesehen. Vielleicht es einfach generell dumme und einfältige Menschen?

Aber Schabe, unter den Blinden ist der Fotograf ein König!
_________________
Auf der Suche nach der verlorenen Zeit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Unrasierte
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 27.01.2006
Beiträge: 3909
Wohnort: Höhle

BeitragVerfasst am: Mo Mai 10, 2010 10:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

frahnatisch - ääh frahntastisch hat Folgendes geschrieben:
Wer in einem solchen Spiel boykottiert hat keinen Lolli bekommen.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Urinkellner
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 13.12.2007
Beiträge: 2833
Wohnort: 14482

BeitragVerfasst am: Mo Mai 17, 2010 3:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

kicker23 hat Folgendes geschrieben:
Sündenbock hat Folgendes geschrieben:
Sehe ich genauso wie Urinkellner. Bravorös auch sein Auftritt im Testspiel gegen Türkiyemspor.


Erzähl mal wie hat er da so gesielt....


Muharhar har, japs - tja tut mir leid @Kicker23, ick meine es wirklich nicht böse - aber dieser herrliche Verschreiber löst befreiendes herzhaftes Lachen aus. Nix für Ungut.

und damit zurück ins Studio.
_________________
meine Sorgen möchte ick haben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
firebrook
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 19.09.2008
Beiträge: 2478
Wohnort: 14482wo

BeitragVerfasst am: Mi Jun 09, 2010 8:16 am    Titel: Antworten mit Zitat



Tabbi hat Folgendes geschrieben:
Ich sehe da nur Kater Karlo und Goofy.


Mr. Green
_________________
http://www.zujezogen03.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Urinkellner
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 13.12.2007
Beiträge: 2833
Wohnort: 14482

BeitragVerfasst am: Mi Sep 22, 2010 3:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ruxi hat Folgendes geschrieben:
Suche auch noch ne Mitfahrgelegenheit !!!

Würde ja auch selber fahren aber mit mir 4 Mann in mein kleines Auto Nissan Micra wird das doch eher ne Tortur als ein gemütlicher Ausflug zu den Wissen.............sorry Unterhaching


Wer findet den Fehler?
_________________
meine Sorgen möchte ick haben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Unrasierte
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 27.01.2006
Beiträge: 3909
Wohnort: Höhle

BeitragVerfasst am: Mi Sep 22, 2010 3:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

die grammatik stimmt vorne und hinten nicht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Off-Topic Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 16, 17, 18  Weiter
Seite 1 von 18

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de