Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fußball-Weltmeisterschaft 2010
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 44, 45, 46, 47  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Bundesliga, Zweite Liga, Premier League und Co.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fußballgott
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: So Jul 11, 2010 10:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was heißt Arroganz? Das ist nunmal ihre Spielweise auf Ballkontrolle ausgelegt. Problem dabei ist nur, dass sie zu selten in die Spitze kommen und Villar sich da aufreibt.

Trotzdem ist Spanien klar besser, und den Holländern gönne ich es nach dieser unsportlichen Spielweise einfach nicht mehr. Damit meine ich nicht mal die brutalen Fouls, sondern auch ihr Verhalten nach Verletzungen. Robben sein Rückpass zu Casillas wäre fast reingegangen und van Bommel spielt den Ball fast bis zur gegnerischen Eckfahne und dann wird Pressing gespielt. Sehr unsportlich sowas.

Ich hoffe die Spanier spielen endlich mal konsequenter in die Spitze, sonst gelingt den Holländern noch irgendein individueller Kunstschuss.

PS: Wo hätte Puyol denn bitte Rot sehen können, Mola?
Fußballgott
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: So Jul 11, 2010 10:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

van Bommel ist heute nen Ar...

ständig diverse Fouls, wo er allein wegen der Anzahl schon gelb-rot hätte sehen können, und dann noch so eine Flugeinlage.
hsvmola
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: So Jul 11, 2010 10:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Fussballgott was die Spanier bieten ist Fussball in absoluter Perfektion, da kann man nicht meckern. Deswegen schaue ich gerne Barca. Aber wie und wenn du dagegen bestehen willst dann musst du das über Härte machen, mit Technik und Mitspielen hast du keine Chance. Niederlande hält das Unentschieden um einiges länger als die Deutschen. Mag das daran liegen, dass sie enerigscher und leider oft auch überhart in die Zweikämpfe gehen? Taktisch ist das ein Leckerbissen.

Gelb fordern wie es die Spanier tun ist aber genauso unsportlich.
firebrook
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: So Jul 11, 2010 10:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

genau das habe ich mir aber beim spiel der deutschen gedacht. zumindest nach der ersten halbzeit hätte ich am mittwoch erwartet, dass wesentlich härter gespielt wird, um die wirklich sehenswerte und beinahe perfekte spielkultur zu unterbinden.
Fußballgott
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: So Jul 11, 2010 10:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da geb ich euch völlig recht. Holland ist nicht nur kämpferisch besser als Deutschland, sondern auch was die Ordnung angeht. Da hatten die Deutschen doch einige Ausfälle dabei, was dann oft im Chaos geendet hat. Das macht Holland heute sicher nicht schlecht und ähnlich wie die Schweiz hatten sie ja auch 1-2 sehr gute Konterchancen. Trotzdem hoffe ich, die Spanier gewinnen den Pot. Sie sind einfach das beste Team derzeit.
firebrook
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: So Jul 11, 2010 10:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Fußballgott hat Folgendes geschrieben:
Sie sind einfach das beste Team derzeit.

da gebe ich dir vollkommen recht. fussballerisch ist es einfach mal eine augenweide.

bela rethy übrigens wieder unterirdisch.
Sündenbock
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: So Jul 11, 2010 10:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ey, der Bela Rindvieh geht mir sowas von auf den Keks. Er berührt ihn ganz ganz leicht und Xavi kloppt sich in die Hacke. Weihnachten ist noch nicht, also bleiben Elfmetergeschenke aus. Richtig so.
Fußballgott
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: So Jul 11, 2010 10:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
bela rethy übrigens wieder unterirdisch.

Das kannst du laut sagen. Allein schon seine Kommentare zur Halbzeit bezüglich "ganz miesem Spiel" und "berechtigter Pfiffe". Da fragt man sich, ob der schon mal Fussball gespielt hat.
firebrook
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: So Jul 11, 2010 10:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sündenbock hat Folgendes geschrieben:
Ey, der Bela Rindvieh geht mir sowas von auf den Keks. Er berührt ihn ganz ganz leicht und Xavi kloppt sich in die Hacke. Weihnachten ist noch nicht, also bleiben Elfmetergeschenke aus. Richtig so.

mich würde dann nach dem spiel mal deine einschätzung der schiedsricherleistung interessieren.
(das meine ich jetzt vollkommen wertungsfrei)
Sündenbock
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: So Jul 11, 2010 10:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hab leider zu spät eingeschaltet, um mir ein Urteil zu erlauben. Howard Webb pfeift aber normalerweise sehr gut. Warum, was ist deine Meinung?
Fußballgott
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: So Jul 11, 2010 10:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

War nicht einfach heut für den Schieri. Hätte sicher ein mal Rot geben müssen, aber ansonsten blieb ihm oft keine andere Wahl, von ein paar Kleinigkeiten abgesehen.

Die Spanier sind mir einfach zu inkonsequent beim Torabschluß bzw. auch beim letzten Pass.

Zuletzt bearbeitet von Fußballgott am So Jul 11, 2010 10:50 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
firebrook
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: So Jul 11, 2010 10:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

bis jetzt eher zwiespältig. er pfeift ganz gut, diskutiert aber sehr viel (v.a. erste halbzeit). durch diese spielführung hat er es ein ums andere mal verpasst, die richtige entscheidung zu treffen. aber sonst sehr ordentlich.
ich bin halt nicht wirklich gut in der analyse von schiedsrichtern. deshalb diese frage.
Fußballgott
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: So Jul 11, 2010 10:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt wird auch der Schieri inkonsequent.

Da konnt man eben ja wohl kaum argumentieren, dass Robben den Pfiff nicht gehört hat.
deepsoul
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: So Jul 11, 2010 11:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

jetzt wirds ernst für Paul
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: So Jul 11, 2010 11:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das grade Inesta das Tor macht, ist ja fast nen Wunder. Da be ich dem Bela mal recht. Der Torabschluß ist nicht grad seine Stärke.

GLÜCKWUNSCH NACH SPANIEN.

War eindeutig verdient. Weiß gar nicht wieso sich die Holländer noch so vehement beim Schieri beschweren. Wenn der noch konsequenter gewesen wäre, wären Robben und van Bommel auch vom Platz geflogen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Bundesliga, Zweite Liga, Premier League und Co. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 44, 45, 46, 47  Weiter
Seite 45 von 47

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.