Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Was erreicht die Zweite in dieser Saison? |
Ganz klar, Aufstieg! |
|
35% |
[ 7 ] |
Bin mir nicht sicher, denke aber Platz 1 sollte drin sein. |
|
20% |
[ 4 ] |
Bei dem Trainergespann kann es nur ein Platz unter den Top 1 geben! |
|
45% |
[ 9 ] |
|
Stimmen insgesamt : 20 |
|
Autor |
Nachricht |
Oberschabe Theken-Trainer

Anmeldedatum: 15.04.2003 Beiträge: 2249 Wohnort: wech von der Großstadt in die Provinz
|
Verfasst am: So Aug 12, 2007 12:43 am Titel: Was erreicht die Zweite in dieser Saison? |
|
|
Ja, diese Frage stelle ich einfach mal. Dann kann man sich hier im Forum auch mal einen Überblick verschaffen. _________________ Die Radioschaben |
|
Nach oben |
|
 |
Diktator a.D. Theken-Trainer

Anmeldedatum: 17.04.2003 Beiträge: 2365 Wohnort: diktatorengerecht im Herrschaftssitz
|
Verfasst am: So Aug 12, 2007 12:51 am Titel: |
|
|
Ich gehe da etwas pessimistischer ran, glaube aber, dass man so etwa 15 Konkurrenten hinter sich lässt. _________________ Fenchel, Hummer, grüner Spargel
.... und dazu Blanchet.
Artischocken, frische Austern
.... und ein Glas Blanchet.
Lachsforelle, Blattspinat
.... und ein Schluck Blanchet. |
|
Nach oben |
|
 |
rübennase Forum-Spammer

|
Verfasst am: Di Aug 14, 2007 5:24 am Titel: |
|
|
Schwer zu sagen, jetzt, wo erstmal der fußballsportminderinteressierte(Ultra) Reservefisch ins Tor muß.
Ich denke dennoch, daß nur eine gallig-paffige Insolvenz den Aufstieg dieser Motorreserveelf noch verhindern könnte! _________________ Man muß das Schaf mit dem Kopf zwischen die Beine nehmen und beim Melken das Kinn auf den Hintern drücken; so kann das Schaf nicht in die Milch kacken! |
|
Nach oben |
|
 |
Tom Müntzer Gast
|
Verfasst am: Di Aug 14, 2007 1:09 pm Titel: |
|
|
der ultra-fisch im tor wird entscheidend dazu beitragen, dass es eine aufstiegssaison werden wird. |
|
Nach oben |
|
 |
rübennase Forum-Spammer

|
Verfasst am: Mi Aug 15, 2007 6:10 am Titel: |
|
|
Davon abgesehen, daß ich das Potenzial des Reservefisches durchaus einzuordnen weiß und Hiphopultralumpis auch sicher nett und ahnungsvoll sein mögen; Žs ist wohl so: daß das in der Vergangenheit sehr überzeugende Raucherbein im Reserve-Exil bleibt und Micha Suckow vom sozial etwas inkompetenten Regionaltrainerduett mal eben ignoriert wird... _________________ Man muß das Schaf mit dem Kopf zwischen die Beine nehmen und beim Melken das Kinn auf den Hintern drücken; so kann das Schaf nicht in die Milch kacken! |
|
Nach oben |
|
 |
Frank Furt Blutgrätschen-Lechzer

Anmeldedatum: 23.10.2006 Beiträge: 324 Wohnort: ganz dicht am Kreisel
|
Verfasst am: Mi Aug 15, 2007 8:39 am Titel: |
|
|
Ach wie schön, daß es der Reservefisch gestern allen rübennasigen Kritikern gezeigt hat ! Mit seiner souveränen Partie war er DER Garant für den knappen 9:0 Erfolg in Bornim. Wenn das keine Nominierung für die Erste rechtfertigt ..... |
|
Nach oben |
|
 |
Tom Müntzer Gast
|
Verfasst am: Mi Aug 15, 2007 9:33 am Titel: |
|
|
Hört auf zu Nörgeln. Der Fisch wird es allen zeigen! |
|
Nach oben |
|
 |
rübennase Forum-Spammer

|
Verfasst am: Di Aug 21, 2007 6:09 am Titel: |
|
|
Tom Müntzer hat Folgendes geschrieben: | Hört auf zu Nörgeln. Der Fisch wird es allen zeigen! |
Klappe Donnie, das ist nicht Dein Fachbereich! _________________ Man muß das Schaf mit dem Kopf zwischen die Beine nehmen und beim Melken das Kinn auf den Hintern drücken; so kann das Schaf nicht in die Milch kacken! |
|
Nach oben |
|
 |
|