Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
kalle aus halle Theken-Trainer

Anmeldedatum: 06.07.2007 Beiträge: 1990 Wohnort: ottendorf-okrilla
|
|
Nach oben |
|
 |
Urinkellner Theken-Trainer

|
Verfasst am: Fr Apr 22, 2016 1:02 pm Titel: |
|
|
Hui jui jui! Wir Brandenburger saufen, daß die Leber ziept:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/service/bier-atlas-wo-in-deutschland-wie-viel-bier-gekauft-wird-und-was-es-kostet-a-1088629.html
Zit.:" Die Ergebnisse sind überraschend: Ganz vorne liegen weder die Bayern noch die Rheinländer - sondern die Brandenburger. Dort ist ein Liter Bier mit 1,06 Euro so billig wie nirgends sonst in Deutschland. Die Brandenburger kauften denn auch mit 120 Litern pro Kopf am meisten Bier oder Biermixgetränke - mehr als viermal so viel wie etwa die Menschen in der Weinregion Rheinhessen-Pfalz. Unmittelbar daneben geht im Saarland allerdings mit 102 Litern pro Einwohner mehr Bier über den Ladentisch als im Rest Westdeutschlands." Durchschnittlich. Also inklusive Kinder, Opas, Abstinenzler, Wahnsinnige und MPU-Prüfer (die sowieso glauben, die Welt bestehe nur aus Abstinenzlern oder eben Wahnsinnigen).
Hut ab, Brandenburger, und PROST!!! Akki. _________________ meine Sorgen möchte ick haben... |
|
Nach oben |
|
 |
Auggie_Smith Turbieni-Fan

Anmeldedatum: 21.04.2012 Beiträge: 1226 Wohnort: Babelsberger Munke
|
Verfasst am: Fr Apr 22, 2016 1:03 pm Titel: |
|
|
Urinkellner hat Folgendes geschrieben: | Hui jui jui! Wir Brandenburger saufen, daß die Leber ziept: |
Nein nein, das passiert nur, wenn man danach in den Graben fällt! |
|
Nach oben |
|
 |
Urinkellner Theken-Trainer

|
Verfasst am: Fr Apr 22, 2016 1:08 pm Titel: |
|
|
Auggie_Smith hat Folgendes geschrieben: | Urinkellner hat Folgendes geschrieben: | Hui jui jui! Wir Brandenburger saufen, daß die Leber ziept: |
Nein nein, das passiert nur, wenn man danach in den Graben fällt! |
Wie immer fehlt Dir das Verständnis für die alltägliche Mühsal: Die Leber ziept sowohl beim 120 Liter Biertrinken, als auch während des freien Fluges in den Straßengraben. Zu Bewußtsein kommt dann das reale Schmerzempfinden, wenn Dich der Bulle (oder situationsabhängig der Rettungssanitäter) am Ohr aus dem Pfuhl herausziept. _________________ meine Sorgen möchte ick haben... |
|
Nach oben |
|
 |
Der Unrasierte Theken-Trainer

|
|
Nach oben |
|
 |
Fußballgott Theken-Trainer

Anmeldedatum: 06.03.2004 Beiträge: 12648 Wohnort: bei Hempels unterm Bette
|
Verfasst am: Mo Sep 05, 2016 1:32 am Titel: |
|
|
Rafael Nadal - Lucas Pouille
Was war das denn bitte schön?
Unglaubliches Match grade gewesen. _________________ "Wenn es läuft, dann versteht man sich umso besser. Ich denke, deshalb läuft's auch" |
|
Nach oben |
|
 |
Obertroll Blutgrätschen-Lechzer

|
Verfasst am: Mo Sep 05, 2016 11:38 am Titel: |
|
|
Fußballgott hat Folgendes geschrieben: | Rafael Nadal - Lucas Pouille
Was war das denn bitte schön?
Unglaubliches Match grade gewesen. |
Tennis im Hui!-Fred? Kann da mal bitte sofort ein Admin einschreiten! _________________ Wenn ich groß bin, werde ich eine Schabe. |
|
Nach oben |
|
 |
ölprinz Der wo die ganze Kohle hat

|
Verfasst am: Mi Sep 07, 2016 6:25 am Titel: |
|
|
Ich würd ja gerne, Du musst mir nur rasch erklären, wer oder was dieses "Tennis" ist.
Aber das hier ist schon ziemlich hui. _________________ Heutzutage kaufen viele Leute mit dem Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen. Ernst Bloch |
|
Nach oben |
|
 |
kalle aus halle Theken-Trainer

Anmeldedatum: 06.07.2007 Beiträge: 1990 Wohnort: ottendorf-okrilla
|
|
Nach oben |
|
 |
Vizeherbstmeister Theken-Trainer

Anmeldedatum: 29.04.2003 Beiträge: 4088 Wohnort: Babelsberg, wo sonst
|
|
Nach oben |
|
 |
ölprinz Der wo die ganze Kohle hat

|
Verfasst am: Do Dez 08, 2016 4:46 pm Titel: |
|
|
Paul Mitscherlich for (DFB-) President! _________________ Heutzutage kaufen viele Leute mit dem Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen. Ernst Bloch |
|
Nach oben |
|
 |

|
|
Nach oben |
|
 |
Fußballgott Theken-Trainer

Anmeldedatum: 06.03.2004 Beiträge: 12648 Wohnort: bei Hempels unterm Bette
|
Verfasst am: Mi Jan 18, 2017 10:37 pm Titel: |
|
|
überfällig!
man sieht an den ganzen Dingen, die Obama in den letzten Wochen seiner Amtszeit noch durchzieht, welchen Zwängen man als Präsident offensichtlich während der Amtszeit unterlegen ist. Dem kann man sich wohl erst kurz vor Amtsende entziehen.
Bin jedenfalls sehr froh für Chelsea Manning. _________________ "Wenn es läuft, dann versteht man sich umso besser. Ich denke, deshalb läuft's auch" |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Do Jan 19, 2017 2:32 am Titel: |
|
|
Fußballgott hat Folgendes geschrieben: |
überfällig!
man sieht an den ganzen Dingen, die Obama in den letzten Wochen seiner Amtszeit noch durchzieht, welchen Zwängen man als Präsident offensichtlich während der Amtszeit unterlegen ist. Dem kann man sich wohl erst kurz vor Amtsende entziehen.
Bin jedenfalls sehr froh für Chelsea Manning. |
Sehe ich auch so!
Ich denke aber auch, dass es Obama auch noch mal richtig genossen hat, mit den zuletzt initiierten Präsidentenerlassen den Republikanern im Rahmen des Möglichen noch mal richtig vor den Koffer zu scheißen. Bin gespannt, wie die amerikanischen Medien diesen Zug morgen kommentieren werden.
Manning hat extrem gelitten und ist von den Haftumständen psychisch schwer gezeichnet. Sie sollte vielleicht sogar in Erwägung ziehen, auszuwandern, um vielleicht dort zu leben, wo man sie anerkennt oder sie wenigstens nicht als Verräterin betrachtet wird. Irgendein bekloppter reaktionärer Hillbilly kommt vielleicht noch auf die Idee, sie umzunieten, und begreift das als patriotischen Akt! |
|
Nach oben |
|
 |

|
|
Nach oben |
|
 |
|