Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Der Hui!-Fred
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 50, 51, 52

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Off-Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vizeherbstmeister
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Mi Apr 10, 2019 3:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Fußballgott hat Folgendes geschrieben:
Hört euch an, was Pippen, Bird und Barkley über Dirk sagen. Dann begreifen die Deutschen vielleicht endlich mal, welches Standing der Mann in den USA hat.

Wofür genau ist das wichtig?
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Mi Apr 10, 2019 3:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vizeherbstmeister hat Folgendes geschrieben:
Hört euch an, was Pippen, Bird und Barkley über Dirk sagen. Dann begreifen die Deutschen vielleicht endlich mal, welches Standing der Mann in den USA hat.

ich frag dich das wenn die Frage aufkommt, welches Standing Alme für Babelsberg hat, wenn er geht. Hoffentlich trauern wir dem nicht Jahre später noch nach.

Aber gut, das so ein (sorry) blöde Frage hier im Forum kommt, war mir irgendwie klar. Man muss halt (wie ich 21 Jahre) Dirk Karriere sehr eng verfolgt haben, um die Bedeutung für den Basketball in den USA und den Sport insgesamt zu verstehen. Und ich würde mir halt wünschen, wenn das noch mehr auch Leute hierzulande so sehen würden. Musst du ja nicht genauso sehen, aber manchmal kann man sich blöde Kommentare auch sparen.
Vizeherbstmeister
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Mi Apr 10, 2019 4:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vizeherbstmeister hat Folgendes geschrieben:

ich frag dich das wenn die Frage aufkommt, welches Standing Alme für Babelsberg hat, wenn er geht. Hoffentlich trauern wir dem nicht Jahre später noch nach.

Aber gut, das so ein (sorry) blöde Frage hier im Forum kommt, war mir irgendwie klar. Man muss halt (wie ich 21 Jahre) Dirk Karriere sehr eng verfolgt haben, um die Bedeutung für den Basketball in den USA und den Sport insgesamt zu verstehen. Und ich würde mir halt wünschen, wenn das noch mehr auch Leute hierzulande so sehen würden. Musst du ja nicht genauso sehen, aber manchmal kann man sich blöde Kommentare auch sparen.

Das war von mir kein blöder Kommentar, sondern eine ernst gemeinte Frage. Schade, dass du so abwertend damit umgehst.
Der wo die ganze Kohle hat

BeitragVerfasst am: Mi Apr 10, 2019 6:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dass sich ein Sportler, der seit zwanzig Jahren überaus erfolgreich eine der beliebtesten Sportarten des Landes betreibt, ein gewisses Standing bei den Rezipienten erarbeitet hat ist nun so überraschend nicht.
Ebenso wenig wie die Tatsache, dass dieses Standing nicht eins zu eins auf die Menschen in seinem Geburtsland, die den Ball doch lieber mit dem Fuss bewegt sehen, übertragbar ist.
Kater Schnurr
Vorbericht-Leser
Vorbericht-Leser

BeitragVerfasst am: Mi Apr 10, 2019 11:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ölprinz hat Folgendes geschrieben:
Dass sich ein Sportler, der seit zwanzig Jahren überaus erfolgreich eine der beliebtesten Sportarten des Landes betreibt, ein gewisses Standing bei den Rezipienten erarbeitet hat ist nun so überraschend nicht.

Na ja, das ist aber auch nur die halbe Wahrheit. Es ist zum einen auch seine unglaubliche Vereinstreue, für die er lukrative Angebote ausgeschlagen und zuletzt auch auf viel Geld verzichtet hat, und zum anderen seine natürliche Bescheidenheit und zurückhaltende Höflichkeit in einer von viel Bling-Bling und Gepose geprägten Sportart, die (wie eigentlich alles) in den USA v.a. ja auch eine Show ist. Kurz und gut, ich glaube, die Amerikaner stehen halb ungläubig, halb staunend und vollständig bewundernd vor der Karriere UND der Persönlichkeit von Dirk Nowitzky. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung und im Übrigen habe ich von der Sportart keine Ahnung.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ölprinz
Der wo die ganze Kohle hat

BeitragVerfasst am: Do Apr 11, 2019 6:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Im Besitze der halben Wahrheit zu sein ist doch schon wesentlich mehr als ich mir erhofft habe. Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Off-Topic Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 50, 51, 52
Seite 52 von 52

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.