Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Der Hui!-Fred
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 49, 50, 51  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Off-Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tom Müntzer
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Aug 31, 2009 2:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hihi... Hat der Herr Ohrner sich wohl defactoins eigene Bein geschossen bzw. sich den verbalen Heimatschuss verpasst und ist damit zumindest in diesem Thread der Front entkommen!

Keinen Buchstaben und keinen Menschen diesem Thread! Der Feind steht im NullDrei-Unterforum!
Tommi Ohrner
1. Verwarnung
1. Verwarnung

BeitragVerfasst am: Mo Aug 31, 2009 3:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das Beispiel ist nachrangig, der Fehler in Herrn Müntzers Denke ist hoffentlich klar.

- Emigracja -
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tom Müntzer
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Aug 31, 2009 4:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Klär mich mal auch auf. Nicht, dass ich der einzige bin, der am Ende seine Fehler nicht kennt.

Anerkennung für sportlichen Erfolg eines Aufsteigers ist also das gleiche, wie wenn ich den Überfall der Nazis auf die Sowjetunion gut finde? Den Zusammenhang verstehe ich nicht.

Wenn du erklären kannst, so dass ich da auch verstehe, dann ist das ja hier im "HUI!"-Thread absolut richtig aufgehoben.
Caipirinha
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Aug 31, 2009 11:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hui? ----- BABELSBERG!
Tom Müntzer
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Aug 31, 2009 11:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Caipirinha hat Folgendes geschrieben:
Hui? ----- BABELSBERG!

Durchaus.
Tommi Ohrner
1. Verwarnung
1. Verwarnung

BeitragVerfasst am: Di Sep 01, 2009 2:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Union sportlichen Erfolg hat, heißt das nicht, dass ich das beklatschen muss, genauso wenig wie sich ansonsten die Affirmation einer Sache aus ihrem guten Gelingen folgern lässt. Jeder normale Mensch - b e i s p i e l s w e i s e - ärgert sich, dass die Köpenicker gerade sportlichen Erfolg feiern.

Und "gut finden" sollst du den Überfall der Nazis auch nicht, aber deine Masche, etwas an seinem Erfolg a b g e t r e n n t von dem Inhalt der Sache zu bewerten, ist halt etwas schräg.

- Emigracja -
Stadtflucht44
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Di Sep 01, 2009 9:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin ja bekanntlich auch kein allzu Wohlgesonnener der Wuhlioten, aber wie genau sieht denn deiner Meinung nach in diesem speziellen Falle der "Inhalt der Sache" bei dem momentanen sportlichen Erfolg derselbigen aus, T.O.?

Köpenicker Weltverschwörung?
Tom Müntzer
Gast

BeitragVerfasst am: Di Sep 01, 2009 9:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

Tommi Ohrner hat Folgendes geschrieben:
Wenn Union sportlichen Erfolg hat, heißt das nicht, dass ich das beklatschen muss, genauso wenig wie sich ansonsten die Affirmation einer Sache aus ihrem guten Gelingen folgern lässt. Jeder normale Mensch - b e i s p i e l s w e i s e - ärgert sich, dass die Köpenicker gerade sportlichen Erfolg feiern.

Und "gut finden" sollst du den Überfall der Nazis auch nicht, aber deine Masche, etwas an seinem Erfolg a b g e t r e n n t von dem Inhalt der Sache zu bewerten, ist halt etwas schräg.

Tommi, es geht doch aber darum, dass ich es generell für angebracht halte, dass man einem Aufsteiger, der sich gleich in der neuen Spielklasse etabliert und erfolgreich im oberen Tabellendrittel steht, Respekt zollt.

Ich freue mich Tore von Arjen Robben oder Grafietschhh auch, wenn sie schön sind. Der Kern deiner Äußerungen ist doch nur Ausdruck, deines Union-Hasses. Was ja auch OK ist, aber inhaltlich halt kein Beitrag.
chrischan
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Di Sep 01, 2009 10:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

Tommi Ohrner hat Folgendes geschrieben:
...Jeder normale Mensch - b e i s p i e l s w e i s e - ärgert sich, dass die Köpenicker gerade sportlichen Erfolg feiern.

nicht nur sluts (1982) hat Folgendes geschrieben:
ich will anders sein
will nicht so sein wie du

oh, tommi, hol dir doch endlich dein lachen wieder zurück. der böse baron hat dich lang genug von den schönen dingen im leben fern gehalten. genieße doch einfach auch mal die freuden der anderen user um dich herum und entlade nicht dein grames herz mit zornigen absolutismen. irgendwann wird auch union mal verlieren und dann darfst auch du wieder lach... na halt wenigstens in dich hinein kichern. bis dahin darf das müntzel tom sich doch getrost mit respekt in richtung köpenick verneigen, wenn er dies denn möchte.

ich täte dies ja auch, würde aber den bisherigen erfolgen noch nicht zu viel bedeutung beimessen. ich erinnere mich da nämlich an die saison 2001/2002, als ein kleiner verein auch nach 4 spieltagen so richtig gut da stand. zur halbzeit in aachen gar tabellenführer war. und dann...

daher grüße in richtung af, der harte alltag kommt noch. dafür alles gute. und wenn ich damit in mannis ... äh tommis augen nicht normal bin, dann komm ich damit gut klar. das quittiere ich nämlich mit einem lächeln!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Scortesi03Supporter
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan

BeitragVerfasst am: Di Sep 01, 2009 10:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Das stimmt natürlich, trotzdem muss ich jetzt den JW-Artikel zum Spiel der Unioner in Schwaben mal hier reinstellen, da er doch köstlich amüsant geschrieben ist... (Und zumindest in ihrem "Hass" auf die Schwaben dürften sich die meisten hier im Forum ja einig sein.... Wink ):

Ihr habt Fugger
Der 1. FC Union Berlin verliert 1:1 in Schwaben
Von Christoph Woldt, Augsburg

Als die sieben Schwaben vor dreihundert Jahren alle Abenteuer absolviert hatten, besetzten sie ein altes römisches Pissoir zwischen Bayern und Schwarzwald. Musikalische Menschen und andere Denker mieden den Ort, und so hatten sie ihre Ruhe.

Weiter: www.jungewelt.de/2009/09-01/015.php
http://03nuller.blogsport.de/
https://www.facebook.com/03nullerinnen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
deepsoul
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Di Sep 01, 2009 11:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

chrischan hat Folgendes geschrieben:
... ich erinnere mich da nämlich an die saison 2001/2002, als ein kleiner verein auch nach 4 spieltagen so richtig gut da stand. zur halbzeit in aachen gar tabellenführer war. und dann...

Shocked Shocked Crying or Very sad

auaaahh, skrupelloser kann man wohl nicht argumentieren/wühlen -- meine Herztropfen Wink
(und das in einem Hui-Fred) Wink
Stadtflucht44
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Di Sep 01, 2009 8:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Mehrheitsossis hier im Forum:

Ihr hattets eigentlich noch recht gut damals, denn was die Sachsen lautmalerisch nur andeuten, vollzieht der handelsübliche und durchweg hundsgemeine Schwabe bis zum Get-no:

»Wenn desch de Bolzei sieht, fahrn de nit mehr mit offene Düre«

Aber ihr wolltet es ja nicht anders damals, mit Birne in blühenden Landschaften und so...
hsvmola
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Di Sep 01, 2009 10:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wayne interessiert denn Union....

1. Hamburger SV 4 12: 5 10
2. Bayer Leverkusen 4 10: 3 10
3. Werder Bremen 4 9: 6 7
4. FC Schalke 04 4 5: 2 7
5. M'gladbach 4 7: 7 7
6. Eintracht Frankfurt 4 5: 4 6
7. VfL Wolfsburg 4 7: 8 6
8. Bayern München 4 6: 4 5
9. VfB Stuttgart 4 5: 5 5
10. 1899 Hoffenheim 4 2: 2 5
11. 1.FSV Mainz 05 4 5: 6 5
12. Bor. Dortmund 4 4: 6 5
13. Hannover 96 4 3: 3 4
14. VfL Bochum 4 5: 8 4
15. SC Freiburg 4 4: 10 4
16. Hertha BSC Berlin 4 4: 6 3
17. 1.FC Nürnberg 4 2: 5 2
18. 1.FC Köln 4 2: 7 1

Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Caipirinha
Gast

BeitragVerfasst am: Di Sep 01, 2009 10:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gibts eigtl nen Post von Scortesi-Supporter, wo KEIN Link oder Artikel drin steckt? Ich meine be dem Account fehlt mir irgendwie die eigene Meinung...

Ja Mola hat recht. Wen interessiert denn Union? Very Happy

Hier noch was im Scotesi-Supporter Stil... : http://de.wikipedia.org/wiki/Hyperlink
deepsoul
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Di Sep 01, 2009 10:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Caipirinha hat Folgendes geschrieben:
...Gibts eigtl nen Post von Scortesi-Supporter, wo KEIN Link oder Artikel drin steckt? Ich meine be dem Account fehlt mir irgendwie die eigene Meinung...

würde dort (in den Links) immer die Wahrheit drinstehen, hätte ich nix dagegen... wo man rote Pigmente in grau verwandelt, doch aber keinen Blassen von hat... er weiß, was gemeint ist
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Off-Topic Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 49, 50, 51  Weiter
Seite 2 von 51

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.