Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Der Hui!-Fred
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 48, 49, 50  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Off-Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
WALDORF
Bei-UFFTA-Stehenbleiber
Bei-UFFTA-Stehenbleiber


Anmeldedatum: 09.09.2006
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: Sa Aug 29, 2009 1:24 pm    Titel: Der Hui!-Fred Antworten mit Zitat

spitzenreiter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Statler
im-Winter-Zuhause-Bleiber
im-Winter-Zuhause-Bleiber


Anmeldedatum: 06.09.2006
Beiträge: 595
Wohnort: Loge

BeitragVerfasst am: Sa Aug 29, 2009 1:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

es geht auch besser
_________________
Da beißt die Maus kein' Faden ab!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Union4ever
Tribünensitzer
Tribünensitzer


Anmeldedatum: 20.05.2009
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: Mo Aug 31, 2009 1:13 am    Titel: Re: Der Hui!-Fred Antworten mit Zitat

WALDORF hat Folgendes geschrieben:
spitzenreiter


Das gehört wohl eher in Pfui-Thread.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stadtflucht44
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 29.12.2004
Beiträge: 3343
Wohnort: 44

BeitragVerfasst am: Mo Aug 31, 2009 1:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

Und du gehörst in die Wuhle, Freundschen...
_________________
Und bald wieder Liga 3, BABELSBERG NULLDREI BLEIBT NAZIFREI!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tribünenblick
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 01.09.2008
Beiträge: 4154

BeitragVerfasst am: Mo Aug 31, 2009 10:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

Was wäre wenn Hertha absteigt und Union aufsteigt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ölprinz
Der wo die ganze Kohle hat


Anmeldedatum: 07.06.2007
Beiträge: 3880
Wohnort: nich ganz 14482

BeitragVerfasst am: Mo Aug 31, 2009 10:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

Dann würde Erna zwote Liga spielen und Union erste.
Klingt komisch, is aber so.
_________________
Heutzutage kaufen viele Leute mit dem Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen. Ernst Bloch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tom Müntzer
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Aug 31, 2009 10:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Lasst uns lieber erstmal spekulieren, was wäre wenn NullDrei in der 3.Liga spielen würde.

DANN, ja dann wären ja Erna und Union wirklich irrelevant!
Nach oben
Stadtflucht44
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 29.12.2004
Beiträge: 3343
Wohnort: 44

BeitragVerfasst am: Mo Aug 31, 2009 12:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was wäre wenn Hertha absteigt und Union aufsteigt?

Angesichts der bislang noch theoretisch vorstellbaren Konstellation, dass Wuhlebachhausen in die 1. aufsteigt, würde ich - aus dem Blickwinkel der dann größtmöglichen Unterhaltung - eher ein Aufeinandertreffen dieser mit Erna begrüßen. Gerade für den geneigten NULLDREIER verspräche eine solche Spielpaarung doch großen Spaß.

Noch schöner wäre natürlich ein spannendes Duell um die Relegation zwischen den beiden oben Erstgenannten...
_________________
Und bald wieder Liga 3, BABELSBERG NULLDREI BLEIBT NAZIFREI!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vizeherbstmeister
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 29.04.2003
Beiträge: 3963
Wohnort: Babelsberg, wo sonst

BeitragVerfasst am: Mo Aug 31, 2009 12:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

vor TV, vor TV

wer das verstehen soll? na TV
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tabbi
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 30.04.2003
Beiträge: 3013
Wohnort: Überall. Kosmopolit.

BeitragVerfasst am: Mo Aug 31, 2009 1:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tom Müntzer hat Folgendes geschrieben:
[...]
DANN, ja dann wären ja Erna und Union wirklich irrelevant!


Wie meinen?
Die sind doch jetzt schon völlig irrelevant. Interessiert doch kein Schwein.
_________________
Kiezliebe.14482
NULLDREI
...too big to fail!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tom Müntzer
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Aug 31, 2009 1:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nö. Erna kackt ja richtig ab, und das erfreut einen ja schon und Union dermaßen straff im Aufwind, das verlangt doch zumindest ein gewisses Maß an Anerkennung ab.

Schlimm, schlimm - ich weiß. Embarassed
Nach oben
Tabbi
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 30.04.2003
Beiträge: 3013
Wohnort: Überall. Kosmopolit.

BeitragVerfasst am: Mo Aug 31, 2009 2:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mehr als schlimm, Tom!
Das kann ich wirklich nicht hinnehmen, spendier mir demnächst ein Bier und ich sehe darüber hinweg! Mr. Green
_________________
Kiezliebe.14482
NULLDREI
...too big to fail!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tommi Ohrner
1. Verwarnung
1. Verwarnung


Anmeldedatum: 07.08.2008
Beiträge: 1725

BeitragVerfasst am: Mo Aug 31, 2009 2:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tom Müntzer hat Folgendes geschrieben:
Nö. Erna kackt ja richtig ab, und das erfreut einen ja schon und Union dermaßen straff im Aufwind, das verlangt doch zumindest ein gewisses Maß an Anerkennung ab.


Stimmt. Wenn etwas mustergültig durchgeführt wird, muss man das toll finden. Zum Beispiel der Russlandfeldzug der Nazis... Was für ein Militärunternehmen!
_________________
Rot Sport!

- Emigracja -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tom Müntzer
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Aug 31, 2009 2:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ALTER! WAS!?! Shocked

Aber zum kollektiven Biergenuss braucht es keinen besonderen Anlass. Ausser vielleicht einem NullDrei-Sieg... Wink
Nach oben
Stadtflucht44
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 29.12.2004
Beiträge: 3343
Wohnort: 44

BeitragVerfasst am: Mo Aug 31, 2009 2:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt. Wenn etwas mustergültig durchgeführt wird, muss man das toll finden. Zum Beispiel der Russlandfeldzug der Nazis... Was für ein Militärunternehmen!

Mönsch, Ohrnerchen, wat biste immer so streng mit den Genossen hier?

Und mal ganz abgesehen davon, dass mir sich der logische Zusammenhang deines posts hier in diesem thread beim besten Willen nicht erschließt, war der von dir angeführte Feldzug rein militärisch betrachtet ja bekannter- und vor allem GLÜCKLICHERWEISE doch im Ganzen betrachtet ein ziemlicher Schlag ins Wasser bzw. in Schnee und Eis.

Denn:

Ob Napoleon oder Adolf, im russischen Winter friert man sich nen Wolf.
_________________
Und bald wieder Liga 3, BABELSBERG NULLDREI BLEIBT NAZIFREI!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Off-Topic Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 48, 49, 50  Weiter
Seite 1 von 50

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de