Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

RBB (alias Energie-TV)
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 81, 82, 83  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
larsxxl
bei-Rückstand-früher-Geher
bei-Rückstand-früher-Geher


Anmeldedatum: 29.08.2006
Beiträge: 227
Wohnort: BABELSBERG

BeitragVerfasst am: Mo Aug 18, 2008 11:36 am    Titel: RBB (alias Energie-TV) Antworten mit Zitat

Es ist zwar schon in einem Thread genannt, aber hier nochmals.

VIELEN DANK RBB.
- für KEINE Liveergebnisse
- für KEINEN Bericht im Sportplatz

Schade. Das alte Problem!

Das es anders geht zeigt der MDR, im Videotext, mit Liveergebnissen
aller im Sendergebiet beteiligter Manschaften bis einschl. Oberliga!
Dann noch hinterher eine Zusammenfassung plus Statistik. Echt Klasse.

16:30 Sport im Osten mit gewohnt ausführlichen Berichten.

Auch der NDR zeigt Liveergiebnisse Ihrer Teams.

und sogar der WDR dem eigentlich die RL Nord am A...h vorbeigehen könnte.
Bringt Liveergebnisse ALLER RL Nord Partien. DANKE WDR!

Ich will ja nicht nur dass ausschl. über Nulldrei berichtet wird. Auch Türkiyemspor, Hertha BSC II, CB II, haben ein Recht darauf, denn
Sie spielen nunmal überregional.
_________________
http://www.youtube.com/watch?v=QFIVxB6jKpI&feature=related


Zuletzt bearbeitet von larsxxl am Fr Dez 19, 2014 10:50 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrischan
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 02.05.2003
Beiträge: 2650

BeitragVerfasst am: Mo Aug 18, 2008 11:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

frage mich ehrlich gesagt aber dann doch, wieso die mit immerhin 3 leuten und einer kamera beim spiel waren. grandios wieder mal der auftritt. exakt 3 minuten vor anpfiff entern die kollegen den turm. dabei liessen sie keinen zweifel daran, was sie davon hielten, diesen termin wahrnehmen zu müssen. vielleicht kam ja was bei "brandenburg aktuell" am samstag abend?
_________________
ich will auch eine mupfel, wawa.
komm und lass uns eine mupfel für mich suchen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Urinkellner
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 13.12.2007
Beiträge: 2856
Wohnort: 14482

BeitragVerfasst am: Mo Aug 18, 2008 11:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Schmeißt doch die Penner einfach raus!

Entschuldigt, aber in Angesicht derart generalstabsmäßig geübter Ignoranz des RBB gegenüber unserem Verein rutscht mir mal eben die Hand aus.
_________________
meine Sorgen möchte ick haben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
revolutz
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 30.04.2003
Beiträge: 5833

BeitragVerfasst am: Mo Aug 18, 2008 12:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was haltet ihr denn davon, wenn die Fans der betroffenen Vereine mal eine Unterschriftenaktion für die Abschaffung dieses Sendeplatzes starten. Stattdessen kann doch lieber polylux oder Multikulti erhalten werden. Ich glaube, dass so eine Aktion schon Eindruck machen kann. Immerhin sprechen sich ja Fußballfans gegen eien Sportsendung aus.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lieb Knecht
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan


Anmeldedatum: 18.05.2003
Beiträge: 1057
Wohnort: Babelsberg

BeitragVerfasst am: Mo Aug 18, 2008 12:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Entweder eine Aktion á la Revolutz oder die betroffenen Vereine intervenieren mal beim Rundfunkrat des rbb. Erstere Aktion wird sicherlich wenig erreichen, ich sach nur Arroganz...

Verbesserung verspreche ich mir eigentlich nur, wenn die Vereinsoberen einwenig Druck machen.
_________________
Unser Handeln besitzt eine Elastizität, die unseren ethischen Grundsätzen fremd ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mully
Haarschnitt wie Günter Netzer
Haarschnitt wie Günter Netzer


Anmeldedatum: 23.03.2006
Beiträge: 841
Wohnort: Pdm.

BeitragVerfasst am: Mo Aug 18, 2008 12:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

denke auch das es effektiver ist wenn die hiesigen regionalliga-vereine da mal druck machen, um diesen ignoramas dort mal in den allerwertesten zu treten, kann echt nicht sein das das ganze nicht mal eine vernünftige erwähnung im videotext wert ist, von einer berichterstattung alá mdr, oder ndr ganz zu schweigen, scheiss hauptstadtsender!!
_________________
*ALLEZ LES BLEUS!*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sixer
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 01.05.2003
Beiträge: 2735
Wohnort: 15% für die Guten Straße

BeitragVerfasst am: Mo Aug 18, 2008 12:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schade das es die Sendung VOR ORT nicht mehr gibt.


Ich für meinen Teil halte was von Lutz seiner Idee.
_________________
.:zu vermieten:.
http://www.brueggewatch.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karl Heinz
Bei-UFFTA-Stehenbleiber
Bei-UFFTA-Stehenbleiber


Anmeldedatum: 16.03.2008
Beiträge: 176

BeitragVerfasst am: Mo Aug 18, 2008 12:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schließt denn das Eine das Andere aus?


Also die Idee mit den Unterschriften finde ich sehr gut und die Fans des jeweiligen Vereins können neben dem ja noch die Vereinsspitze kontaktieren in Sachen "Druck machen".
_________________
ostSEE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tommi Ohrner
1. Verwarnung
1. Verwarnung


Anmeldedatum: 07.08.2008
Beiträge: 1729

BeitragVerfasst am: Mo Aug 18, 2008 1:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es denn keine Spiele in dieser Saison, die der RBB einfach übertragen muss, vielleicht weil da "wichtigere" ( Evil or Very Mad ) Mannschaften als Babelsberg spielen?
Wenn ja, wäre doch eine ähnliche Aktion wie diese hier vielleicht nicht verkehrt.
_________________
Rot Sport!

- Emigracja -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DUKEBOY666
Forum-Spammer
Forum-Spammer


Anmeldedatum: 01.06.2007
Beiträge: 763
Wohnort: Luftkurort St.ahnsdorf

BeitragVerfasst am: Mo Aug 18, 2008 2:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

das ganze ist ein fall escher! Evil or Very Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Caipirinha
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Aug 18, 2008 2:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tommi Ohrner hat Folgendes geschrieben:
Gibt es denn keine Spiele in dieser Saison, die der RBB einfach übertragen muss, vielleicht weil da "wichtigere" ( Evil or Very Mad ) Mannschaften als Babelsberg spielen?
Wenn ja, wäre doch eine ähnliche Aktion wie diese hier vielleicht nicht verkehrt.


Ick bin froh wenn überhaupt kein TV vor Ort is.... Kameras und ähh und bähhh.... Und wenn sie dann mal berichten komt nur Mist bei raus. Meinetwegen kann zb. der RBB bleiben wo der Pfeffer wächst. Eine Aktion wie die von USP gegen DSF begrüß ich sehr. Hätte ich gern gegen Premiere am DFB-Pokal Spiel gehabt... Aber naja....
Nach oben
MrBungle
Wenn's-mal-nicht-läuft-Nörgler
Wenn's-mal-nicht-läuft-Nörgler


Anmeldedatum: 17.09.2003
Beiträge: 77
Wohnort: zwischen den Stühlen

BeitragVerfasst am: Mo Aug 18, 2008 2:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

revolutz hat Folgendes geschrieben:
Was haltet ihr denn davon, wenn die Fans der betroffenen Vereine mal eine Unterschriftenaktion für die Abschaffung dieses Sendeplatzes starten.


400 weitere Unterschriften aus dem Mommsenstadion wären euch sicher.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
m4sT3r_nC
Haarschnitt wie Günter Netzer
Haarschnitt wie Günter Netzer


Anmeldedatum: 06.07.2004
Beiträge: 820
Wohnort: Friedrichshain

BeitragVerfasst am: Mo Aug 18, 2008 3:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Caipirinha hat Folgendes geschrieben:
Eine Aktion wie die von USP gegen DSF begrüß ich sehr. Hätte ich gern gegen Premiere am DFB-Pokal Spiel gehabt... Aber naja....

Aus welchem Grund hätte es eine Aktion gegen Premiere geben sollen? Haben die irgendwas dem Verein gegenüber verbrochen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fußballgott
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 06.03.2004
Beiträge: 12390
Wohnort: bei Hempels unterm Bette

BeitragVerfasst am: Mo Aug 18, 2008 3:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

m4sT3r_nC hat Folgendes geschrieben:
Caipirinha hat Folgendes geschrieben:
Eine Aktion wie die von USP gegen DSF begrüß ich sehr. Hätte ich gern gegen Premiere am DFB-Pokal Spiel gehabt... Aber naja....

Aus welchem Grund hätte es eine Aktion gegen Premiere geben sollen? Haben die irgendwas dem Verein gegenüber verbrochen?


Klar, das sind Kapitalisten.

Und überhaupt. Macht doch Plakate mit "ich hasse alle, alle Menschen, aber ich hasse doch ..." an Anlehung an eine Volkskammerrede eines (na ja) nicht mehr ganz so fitten lieben Schäuble-Vorgängers.

Uiii uiii, jetzt gibts gleich Haue von allen Seiten. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Urinkellner
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 13.12.2007
Beiträge: 2856
Wohnort: 14482

BeitragVerfasst am: Mo Aug 18, 2008 3:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Fußballgott hat Folgendes geschrieben:
...
Uiii uiii, jetzt gibts gleich Haue von allen Seiten. Very Happy


Vielleicht nicht mal unbedingt, aber wie früher im Deutschunterricht nach der Klassenarbeit:

"Thema verfehlt", 5 !
_________________
meine Sorgen möchte ick haben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 81, 82, 83  Weiter
Seite 1 von 83

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de