Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Turbine first

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Off-Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Turbieni
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan

BeitragVerfasst am: Do Feb 16, 2017 10:54 pm    Titel: Turbine first Antworten mit Zitat

Hallo nach Babelsberg,

ich plädiere einfach mal dafür, das Spiel der Babelsberger schon jetzt abzusagen. Nur so kann Babelsberg unseren Turbienen optimale Bedingungen für das Heimspiel am Sonntag gegen Hoffenheim garantieren. Ein zertrampelter Rasen könnte den filigranen Fußball unserer Mädels schon sehr erschweren. Auch für die Babelsberger Fans ist eine Konzentration auf ein Spiel am Wochenende einfach mal angesagt. Denn wenn Babelsberg am Sonnabend spielt, könnte das doch auf die Stimmbänder schlagen. Da ist es doch besser, Rasen und Hals zu schonen und unsere Turbienen am Sonntag richtig anzufeuern.

Gern reime ich auch für Euch.
Kontaktiert mich einfach mal: guenstig.einkaufen.in.potsdam@web.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Turbieni
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan

BeitragVerfasst am: Do Feb 16, 2017 11:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe gerade mit Bernd Schröder gesprochen. Er wird das einfach mal mit dem DFB klären. Es macht einfach mal keinen Sinn, dass vor dem Spiel der Turbienen der Rasen noch durch unterklassiges Gebolze beschädigt wird.

Gern reime ich auch für Euch.
Kontaktiert mich einfach mal: guenstig.einkaufen.in.potsdam@web.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Urinkellner
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Fr Feb 17, 2017 1:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich sehe das haargenau so. Sehr gute Argumentation!
lucius
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan

BeitragVerfasst am: Fr Feb 17, 2017 3:09 pm    Titel: Gute Entscheidung Antworten mit Zitat

Bernd Schröder kann zufrieden sein: Das Spiel gegen SV Babelsberg 03 vs. FC Carl Zeiss Jena wurde abgesagt. Der Rasen wird offensichtlich für die Turbienen geschont.

http://www.fussball.de/spiel/1ffc-turbine-potsdam-1899-hoffenheim/-/spiel/01SKL6P5RS000000VS54898DVV2J9QR4#[%21]/section/stage
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Off-Topic Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.