Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

es regnet.
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 42, 43, 44  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Off-Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mittelsbrück
Erfolgsfan
Erfolgsfan


Anmeldedatum: 09.03.2006
Beiträge: 11
Wohnort: Potsdam

BeitragVerfasst am: Di Apr 15, 2008 10:03 am    Titel: es regnet. Antworten mit Zitat

draußen.

Zuletzt bearbeitet von Mittelsbrück am Di Apr 15, 2008 10:54 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hellrund
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 04.05.2004
Beiträge: 2242

BeitragVerfasst am: Di Apr 15, 2008 10:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

Die Sängerin hat ja ne klasse Stimme.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Urinkellner
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 13.12.2007
Beiträge: 2856
Wohnort: 14482

BeitragVerfasst am: Di Apr 15, 2008 10:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ja. Das stimmt. Singt die Tante eigentlich durch eine Gießkanne??? Oh Graus!
_________________
meine Sorgen möchte ick haben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VM03
Teeni-Idol a'la Beckham
Teeni-Idol a'la Beckham


Anmeldedatum: 27.02.2006
Beiträge: 912
Wohnort: Nordkurve Zellentrackt C

BeitragVerfasst am: Di Apr 15, 2008 11:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

worum geht es hier eigentlich
_________________

Allee, Allee, Allee, Allee, Allee, eine Straße, viele Bäume, Allee, Allee, Allee
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hellrund
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 04.05.2004
Beiträge: 2242

BeitragVerfasst am: Di Apr 15, 2008 11:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also mein lieber Urinkellner, kann es sein, dass deine Ohren durch das viele Handygebimmel einen Schaden genommen haben?

Die Sängerin singt doch sehr gut. Schöne kräftige Stimme. Das Oh Graus müsste sich wohl eher auf die Begleitung beziehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Der Unrasierte
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 27.01.2006
Beiträge: 3922
Wohnort: Höhle

BeitragVerfasst am: Di Apr 15, 2008 11:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

hellrund hat Folgendes geschrieben:
Das Oh Graus müsste sich wohl eher auf die Begleitung beziehen.


Vor allem der auf-dem-Schlagzeug-Druffhauer sollte an sein Rhythmusgefühl arbeiten...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tom Müntzer
Gast





BeitragVerfasst am: Di Apr 15, 2008 11:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist halt nicht soooooo gut abgemischt. Bzw. die Aufnahmequali ist nicht sooooooooo bombe. Aber dafür hat die Sängerin durchaus ein schönes Timbre in der Stimme...

Also hört uff zu meckern, und freut euch, dass sich auch kulturell in der Nordkurve was tut.
Nach oben
hellrund
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 04.05.2004
Beiträge: 2242

BeitragVerfasst am: Di Apr 15, 2008 11:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

Finde ich auch. Schöne Aktion. Nur die Bläser müssten halt noch ein bisschen üben. Treten die auch mal live auf?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Urinkellner
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 13.12.2007
Beiträge: 2856
Wohnort: 14482

BeitragVerfasst am: Di Apr 15, 2008 11:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr geehrter Herr Hellrund,

es mag zwar sein, daß diverse Handys an meinen Hörnerven zerrten, aber selbst ich vermag zu beurteilen, daß nur noch NENA schlechter singt als diese Dame. (Wenn man man diese pathologische Schnappatmung überhaupt als Gesang einordnen kann)
Deshalb hab ich keine Ahnung, Hellrund, warum Du von Frauengesang keine Ahnung hast.

bitte weiter....
_________________
meine Sorgen möchte ick haben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hellrund
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 04.05.2004
Beiträge: 2242

BeitragVerfasst am: Di Apr 15, 2008 11:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

Na gut, hab ich halt keine Ahnung aber dafür einen echt schlechten Geschmack.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Fußballgott
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 06.03.2004
Beiträge: 12376
Wohnort: bei Hempels unterm Bette

BeitragVerfasst am: Di Apr 15, 2008 1:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Um wen gehts denn überhaupt?

Gestern bei "A Fine Frenzy" im Frannz gewesen? Oder doch was anderes?



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hellrund
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 04.05.2004
Beiträge: 2242

BeitragVerfasst am: Di Apr 15, 2008 1:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tja leider ist das Corpus Delicti nicht mehr da. Es ging im ein Lied einer Band aus der Nordkurve. Ich fand die Sängerin ganz gut. Leider lässt es sich jetzt nicht mehr diskutieren.

Mittelsbrück, stell es doch noch mal rein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Nörgelkugel
im-Winter-Zuhause-Bleiber
im-Winter-Zuhause-Bleiber


Anmeldedatum: 21.05.2003
Beiträge: 579

BeitragVerfasst am: Di Apr 15, 2008 1:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Meines Wissens wird erwogen, den Song zum Heimspiel gegen Dresden zu präsentieren.
_________________
Im übrigen bin ich der Ansicht, dass René Tretschok bei Hertha nicht ohne Grund "die Ratte" genannt wurde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Urinkellner
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 13.12.2007
Beiträge: 2856
Wohnort: 14482

BeitragVerfasst am: Di Apr 15, 2008 1:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

nee, das Lied ist nicht mehr da, weil die "Sängerin" - mittlerweile dem Erstickungstod nahe - eingepaßt hat. Konnte man im Musikstück ja schon erahnen.
_________________
meine Sorgen möchte ick haben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hellrund
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 04.05.2004
Beiträge: 2242

BeitragVerfasst am: Di Apr 15, 2008 1:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tse, tse, tse der Urinkellner.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Off-Topic Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 42, 43, 44  Weiter
Seite 1 von 44

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de