Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Vizeherbstmeister Theken-Trainer

Anmeldedatum: 29.04.2003 Beiträge: 4311 Wohnort: Babelsberg, wo sonst
|
Verfasst am: Mi Apr 23, 2008 10:58 am Titel: |
|
|
Hallo an alle wichtigen in diesem Thread (oder Hallo Diktator a.D.)
Ob wir bereits an diesem Wochenende die Meisterschaft feiern können, weiß ich noch nicht. Selbstredend wird der glorreiche FC Bayern die Meisterschaft am Sonntag klar machen, nur ob ich feiern kann steht noch in der Sternen des Südens. Letztlich ist für uns als Bayernfans doch irgendwie das ganze Leben eine Feier. Allein das neidische nach oben schauen aller anderen (besonders Bremer und 60ger) läßt mich täglich frohlocken.
In diesem Sinne
europäische Meistergrüße  _________________
  |
|
Nach oben |
|
 |
Kaschmirhooligan Turbieni-Fan

|
Verfasst am: Mi Apr 23, 2008 11:52 am Titel: |
|
|
Der Vize kann ja froh sein, daß ihm hier noch jemand zuhört.
Bei älteren Herren an Hamburger Glascontainern klappt das ja nicht immer.  _________________ كل من يقرأ هذا هو غبي |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mi Apr 23, 2008 12:16 pm Titel: |
|
|
Ja, in der Tat is das so. Habe mir auch erst Sorgen gemacht, durfte dann aber in erleutender Art und Weise lernen, dass der Typ am Glascontainer bestimmt schon an den abendlichen Triumphzug des FCB gedacht hat. Er war so in Extase, dass er mir in Gedanken antwortete und uns den richtigen Weg wies. Dies ist unbestreitbar.  _________________
  |
|
Nach oben |
|
 |
Oese -=rp03=- Thekenwart

Anmeldedatum: 15.04.2003 Beiträge: 7461 Wohnort: immer noch fast bei Kater Schnurr
|
Verfasst am: Mi Apr 23, 2008 12:41 pm Titel: |
|
|
Vizeherbstmeister hat Folgendes geschrieben: | Er war so in Extase, dass er mir in Gedanken antwortete und uns den richtigen Weg wies. Dies ist unbestreitbar.  |
In Gedanken antwortete er...aber in echt entsorgte er doch nur leere Flaschen. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Diktator a.D. Theken-Trainer

Anmeldedatum: 17.04.2003 Beiträge: 2365 Wohnort: diktatorengerecht im Herrschaftssitz
|
Verfasst am: Sa Apr 26, 2008 7:27 pm Titel: |
|
|
Hallo Herr sportlich, sportlicher Herr Vizeherbstmeister,
mmh nur ganz kurz, aber die Meisterfeier heute ist kurzfristig abgesagt worden. Wir holen das aber nächste Woche nach. Versprochen.
Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. _________________ Fenchel, Hummer, grüner Spargel
.... und dazu Blanchet.
Artischocken, frische Austern
.... und ein Glas Blanchet.
Lachsforelle, Blattspinat
.... und ein Schluck Blanchet. |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mo Apr 28, 2008 11:56 am Titel: |
|
|
nach der sportlichen Meisterleistung am gestrigen Abend erscheint mir die Meisterfeier am kommenden Wochenende unausweichlich. Wahrscheinlich dürfen wir sogar schon am Samstag feiern, das Bremen und Schalke einfach nicht gewinnen werden. Ich freue mich schon darauf wie mir eine Saftschorrle ein Kribbeln in den Bauch zaubern wird. _________________
  |
|
Nach oben |
|
 |
rudiriot Theken-Trainer

|
Verfasst am: Do Mai 01, 2008 6:40 pm Titel: |
|
|
Oh la la, Leningrad! Oh la la.... |
|
Nach oben |
|
 |
rudiriot Theken-Trainer

|
Verfasst am: Do Mai 01, 2008 7:13 pm Titel: |
|
|
Was für eine herrliche Körpertäuschung. Mensch VHM, drehst dir schon am Ohr?  |
|
Nach oben |
|
 |
rudiriot Theken-Trainer

|
Verfasst am: Do Mai 01, 2008 7:41 pm Titel: |
|
|
3:0 ... obs noch Verlängerung gibt? |
|
Nach oben |
|
 |
Zack Theken-Trainer

Anmeldedatum: 19.07.2006 Beiträge: 2533 Wohnort: Wo unten schon immer unten war.
|
Verfasst am: Do Mai 01, 2008 8:15 pm Titel: |
|
|
ist das schön...... _________________ Inaktiv. |
|
Nach oben |
|
 |
perle Blutgrätschen-Lechzer

|
Verfasst am: Do Mai 01, 2008 8:22 pm Titel: |
|
|
 _________________ No pasarán! |
|
Nach oben |
|
 |
rudiriot Theken-Trainer

|
Verfasst am: Do Mai 01, 2008 8:28 pm Titel: |
|
|
Mensch VHM, Diktator, wo findet eigentlich das Spiel um Platz 3 statt? Ist ja am Ende nochmal spannend geworden, aber die Russen haben sich über die Zeit gemogelt... |
|
Nach oben |
|
 |
Diktator a.D. Theken-Trainer

Anmeldedatum: 17.04.2003 Beiträge: 2365 Wohnort: diktatorengerecht im Herrschaftssitz
|
Verfasst am: Do Mai 01, 2008 8:29 pm Titel: |
|
|
Naja, natürlich wird jetzt hier von einigen gespottet, ich für meinen Teil finde es aber vom FC Bayern nur fair, hier und heute auch mal einer eher unbekannteren russischen Mannschaft den Vortritt zu lassen, wird doch nächste Saison der Landesmeistercup in München gefeiert.
Da wäre es wirklich etwas unfair und überzogen diese Saison auch noch den UEFA-Cup mitzunehmen.
Im übrigen zeigt sich hieran auch, dass eben dieser Pokal nicht mehr viel Wert besitzt.
Aber gut, ich freu mich auf die Meisterfeier am Sonntag. _________________ Fenchel, Hummer, grüner Spargel
.... und dazu Blanchet.
Artischocken, frische Austern
.... und ein Glas Blanchet.
Lachsforelle, Blattspinat
.... und ein Schluck Blanchet. |
|
Nach oben |
|
 |
revolutz Theken-Trainer

|
Verfasst am: Do Mai 01, 2008 8:29 pm Titel: |
|
|
Ich hatte Gelegenheit, dieses Spiel mit dem Diktator a.D. bei Kwas und Sowjethymne zu sehen. Zwar war die Stimmung in der deutschen Ecke etwas mau, aber zumindest konnte ich sein Geld retten, das er auf Bayern setzen wollte. So haben am Ende alle gewonnen. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
speckmaul Wenn's-mal-nicht-läuft-Nörgler

|
Verfasst am: Do Mai 01, 2008 9:11 pm Titel: |
|
|
Und wieder ein Deutsches Debakel in Russland. Endet dieser Alptraum denn nie  _________________ "Sei einfach mal für dein Heimatland!" Lutz B. |
|
Nach oben |
|
 |
|