Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Trainersuche für Nulldrei

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Forza 03
Vorbericht-Leser
Vorbericht-Leser


Anmeldedatum: 04.04.2004
Beiträge: 692

BeitragVerfasst am: Di Nov 13, 2018 11:23 am    Titel: Trainersuche für Nulldrei Antworten mit Zitat

Trainerdiskussionen im Danke Alme Thread finde ich unpassend. Daher dieser neue Thread für alle neuen Gerüchte.

Der Rächer hat Folgendes geschrieben:
Da isser doch, unser Neuer (alter): Jens Härtel ist frei. Das wärs doch, im Team mit Ronny Thielemann. Jetzt noch einen Sponsor finden zur Finanzierung und ab inne 2. Liga .... Mr. Green Mr. Green Mr. Green


Für mich eine vollkommen unverständliche Trainerentlassung. Was hat der Verein denn gedacht auf welchen Tabellenplatz sie nach all den Jahren ohne 2. Liga nach 13 Spieltagen stehen??? Ohne dieses Teainerteam hätten Sie es doch niemals in die 2. Liga geschafft. Da fehlt vielen Vereinen langsam das Feingefühl bei der Beurteilung der sportlichen Situation und erzwingen von Erfolg.

Jens Härtel scheint mir für Nulldrei mittlerweile eine zu hohe Hausnummer zu sein. Er wird denke ich bessere Angebote aus der 3. Liga bekommen. Er würde aber denke ich ganz gut zu Nulldrei passen. Hat er seine Trainerlizenz nicht bei Nulldrei gemacht und hat den Verein kurz darauf verlassen?

Ich finde Nulldrei sollte auch noch einmal bei Peter Neururer anfragen. Er würde doch zu Nulldrei passen.
_________________
http://www.klubkasse.de/klub-page.html?club_id=49
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kalle aus halle
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 06.07.2007
Beiträge: 1984
Wohnort: ottendorf-okrilla

BeitragVerfasst am: Di Nov 13, 2018 12:46 pm    Titel: Re: Trainersuche für Nulldrei Antworten mit Zitat

Forza 03 hat Folgendes geschrieben:
Ich finde Nulldrei sollte auch noch einmal bei Peter Neururer anfragen. Er würde doch zu Nulldrei passen.


ick gloob der stand gestern im edeka vor mir an der kasse Laughing
_________________
"Ich bin der Jesus Christus der Politik" (Silvio Berlusconi)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Romanzotti
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 26.04.2005
Beiträge: 1587
Wohnort: 14482 Cape Town

BeitragVerfasst am: Di Nov 13, 2018 3:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Blau und weiß steht ihm jedenfalls:



Wird Zeit, die Petition zu erneuern... Smile

P.S. Danke, Alme.
_________________
VIVA NULLDREI
NULLDREI VIVA VIVA
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
14482er
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan


Anmeldedatum: 10.10.2010
Beiträge: 1138
Wohnort: vor der Bahn

BeitragVerfasst am: Di Nov 13, 2018 5:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Romanzotti hat Folgendes geschrieben:
Blau und weiß steht ihm jedenfalls:



Wird Zeit, die Petition zu erneuern... Smile

P.S. Danke, Alme.


...was macht benn-dingsda? (sorry, wie heißt der noch?)

herzlichen dank alme civa! .....er war mindestens so lange hier, wie fünf ultragenerationen Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ölprinz
Der wo die ganze Kohle hat


Anmeldedatum: 07.06.2007
Beiträge: 4076
Wohnort: nich ganz 14482

BeitragVerfasst am: Di Nov 13, 2018 5:57 pm    Titel: Re: Trainersuche für Nulldrei Antworten mit Zitat

kalle aus halle hat Folgendes geschrieben:
ick gloob der stand gestern im edeka vor mir an der kasse Laughing

In einem solchen Fall gibts eigentlich nur eins: Eintüten den Mann!
_________________
Heutzutage kaufen viele Leute mit dem Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen. Ernst Bloch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Romanzotti
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 26.04.2005
Beiträge: 1587
Wohnort: 14482 Cape Town

BeitragVerfasst am: Mi Nov 14, 2018 10:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

14482er hat Folgendes geschrieben:
...was macht benn-dingsda? (sorry, wie heißt der noch?)


Dingsda kümmert sich um Spielerfrauen in Garbsen. Mr. Green
_________________
VIVA NULLDREI
NULLDREI VIVA VIVA
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Potsdamer03
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 07.08.2009
Beiträge: 3768

BeitragVerfasst am: Mi Nov 14, 2018 11:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

Schmeiß mal ein paar Namen in den Raum..

Covic (guter Mann, aber wohl kaum von Hertha II zu trennen)

Härtel (Top Trainer mit dem Thielemann als Co, aber wohl kaum zu finanzieren und NullDrei müsste wahrscheinlich einen Fahrplan in Richtung Liga 3 vorweisen inklusive deren finanziellen machbarkeit)

bleibt noch Sander (Aufstiegstrainer mit hohem Fachwissen der auch entwickeln kann)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fairclough
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 30.04.2003
Beiträge: 2610
Wohnort: vollkommen überbewertet

BeitragVerfasst am: Mi Nov 14, 2018 11:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mach weiter:

Carlos Ancelotti, wird aber nicht zu bezahlen sein.

Thomas Tuchel, fühlt sich komischerweise in Paris wohl.

Werner Lorant, bräuchten wir Nicorette als Werbepartner.
_________________
No more Mr.Nice Gay...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gatto Nero
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 16.04.2003
Beiträge: 2336
Wohnort: fünfundfünfzig

BeitragVerfasst am: Mi Nov 14, 2018 12:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da wäre dann noch der Jupp...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Romanzotti
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 26.04.2005
Beiträge: 1587
Wohnort: 14482 Cape Town

BeitragVerfasst am: Mi Nov 14, 2018 12:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nachtigall, ick hör Dir trapsen.
_________________
VIVA NULLDREI
NULLDREI VIVA VIVA
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NULLDREI Redaktion
Stadionheftschreiberlinge
Stadionheftschreiberlinge


Anmeldedatum: 14.02.2004
Beiträge: 169

BeitragVerfasst am: Mi Nov 14, 2018 12:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na gut, wenns jetzt endlich realistisch wird, schmeißen wir auch mal ein paar Namen in den Raum:
* Horst Franz: kennt das Umfeld und den bezahlten Fußball, als studierter Klimatechniker kompetent in Sachen "Grünes Stadion"
* Heiko Bengs: Rekordspieler und Publikumsliebling, wenn er nach seiner Interims-Mission bei Fortuna frei sein wird (Gute Besserung, David Karaschewitz!)
* Thomas Leek: bringt Erfahrung und Identifikation mit und kennt sich im Brandenburger Fußball bestens aus
* Dietmar Schacht: internationale Erfahrung, auch im Frauenfußball und kulinarisch voll auf der Höhe
* Hendryk Lau: könnte den nächsten Schritt in seiner noch jungen Trainer-Karriere machen und bringt vielfältige familiäre Kompetenz ein

Große Auswahl! Sport frei!
_________________
Zu alt, zu langsam...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kater Schnurr
Vorbericht-Leser
Vorbericht-Leser


Anmeldedatum: 15.04.2003
Beiträge: 651
Wohnort: Honorarkonsulat der Innenstadt in Potsdam-West

BeitragVerfasst am: Mi Nov 14, 2018 4:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Könnte nicht »Ed Bügel« aus dem Reich der Mitte zurückgelockt werden?
_________________
Das Stadtschloss gehört zu Potsdam – wie das Karli zu Babelsberg.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de