Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Der "Was macht eigentlich...." - Thread
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 82, 83, 84

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Off-Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Urinkellner
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Mo Aug 05, 2019 6:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ui ui ui,

wär hätte das gedacht: Daniel Frahn inmitten Zit.:"... rechtsgesinnten Gruppierung "Kaotic Chemnitz" und der aufgelösten Gruppe "NS-Boys" gesehen.

Chemnitz löst seinen Vertrag auf. Quo vadis, Herr Frahn???

https://www.spiegel.de/sport/fussball/daniel-frahn-chemnitzer-fc-trennt-sich-von-kapitaen-a-1280546.html
ölprinz
Der wo die ganze Kohle hat

BeitragVerfasst am: Mo Aug 05, 2019 8:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab mir sowas schon gedacht. Jedenfalls nachdem ich den Post von fichte gelesen hab. Ganz sicher war ich mir aber erst nach den diversen im Regio-Fred. Cool
Vizeherbstmeister
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Mo Aug 12, 2019 12:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

der FC Bier hol´n?
Teeni-Idol a'la Beckham
Teeni-Idol a'la Beckham

BeitragVerfasst am: Fr Aug 16, 2019 9:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

Lovro Sindik - 116 RL-Spiele und fünf Tore für den SVB von 2013 bis 2017 - verlässt Lok Leipzig mit unbekanntem Ziel.
scatterbrain
Teeni-Idol a'la Beckham
Teeni-Idol a'la Beckham

BeitragVerfasst am: Fr Aug 16, 2019 11:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

Der Ex-Nulldreier Joan Oumari ist zurück in Japan. Nach eine sechsmonatigen Leihe 2018 zu Sagan Tosun wechselte er diesmal von Al Nasr Dubai zum J-League-Vertreter Vissel Kobe. Bei der Mannschaft von Trainer Thorsten Fink stehen auch Andres Iniesta, Lukas Podolski und David Villa unter Vertrag. Seinen ersten Einsatz für Vissel Kobe absolvierte Joan im japanischen Cup-Wettbewerb um den Kaiserpokal. Am Mittwoch gewann Kobe gegen Zweitligist Omiya Ardija vor 7.500 Zuschauern mit 4:0.

Link
Vizeherbstmeister
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: So Sep 01, 2019 4:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

scatterbrain hat Folgendes geschrieben:
Lovro Sindik - 116 RL-Spiele und fünf Tore für den SVB von 2013 bis 2017 - verlässt Lok Leipzig mit unbekanntem Ziel.

nu issa hier gelandet Shocked
-=rp03=- Wursttester
-=rp03=- Wursttester

BeitragVerfasst am: Fr Sep 06, 2019 8:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

Maxi Zimmer ....? Schluss!

https://www.sportbuzzer.de/artikel/maximilian-zimmer-karriereende-energie-cottbus-regionalliga-nordost-berliner-ak/

RP03
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fußballgott
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: So Sep 15, 2019 12:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

scatterbrain hat Folgendes geschrieben:
... Christian Groß?

Der ehemalige Babelsberger Christian Groß (30) wechselte 2018 vom diesjährigen Zweitliga-Aufsteiger Osnabrück zur Reserve des SV Werder Bremen. Nach Verletzungen der Bundesliga Profis Milos Veljkovic (Zeh-OP) und Sebastian Langkamp (Faserriss) wurde der Reserve-Kapitän Groß (2018/19: 30 Spiele RL Nord, 9 Tore) bei Werders Generalprobe gegen den englischen Premier-League-Club Everton (0:0) eingesetzt. Der U23-Kapitän verteidigte neben Niklas Moisander und hielt den Laden dicht. Beim SVB war der gebürtige Bremer 2011 bis 2013 unter Vertrag und absolvierte nach Kreuzbandriss im zweiten Spiel für Nulldrei (DFB-Pokal vs. Duisburg im Juli 2011, 0:2) und Reha 50 Spiele (2 Tore) in der Dritten Liga.

Groß: „Ein Gänsehaut-Moment. Hätte mir das jemand vor zwei Monaten gesagt, hätte ich es nicht für möglich gehalten. Aber wenn der Trainer mich braucht, bin ich da. [...] Es ist eine Momentaufnahme. Mein Alltag heißt Drochtersen-Assel. Es wird der Zeitpunkt kommen, an dem ich zur U23 gehe und das ist auch okay. Jetzt will ich den Moment genießen.“

Und nun mit zwei Bundesligaspielen für Werder.

Ich dacht ja ich guck nich richtig beim Spiel in Köpenick heute.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Off-Topic Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 82, 83, 84
Seite 84 von 84

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.