Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Der "Was macht eigentlich...." - Thread
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 67, 68, 69  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Off-Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Oese
-=rp03=- Thekenwart
-=rp03=- Thekenwart


Anmeldedatum: 15.04.2003
Beiträge: 6854
Wohnort: immer noch fast bei Kater Schnurr

BeitragVerfasst am: Mi Dez 06, 2006 4:29 pm    Titel: Der "Was macht eigentlich...." - Thread Antworten mit Zitat

Matze Kind?

"Die Nachricht ist niederschmetternd. Matthias Kindt, der sich im Oberliga- spiel gegen den MSV Neuruppin verletzte, hat nach einem MRT-Termin am heutigen Mittwoch seine Diagnose bekommen: Das Kreuzband ist gerissen. Damit ist eine längere Pause unumgänglich. Doch es gab heute noch eine sehr erfreuliche Nachricht für ihn ? Kindt wurde stolzer Vater eines Jungen. " Quelle: nofb.de

Gute Besserung fürs Knie und alles Gute für die neue, verantwortungsvolle Rolle als Vater.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oberschabe
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 15.04.2003
Beiträge: 2249
Wohnort: wech von der Großstadt in die Provinz

BeitragVerfasst am: Mi Dez 06, 2006 11:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...Thimothée Atouba?

Naja, Fußballspielen beim HSV bestimmt nicht mehr.


...HSV?

Mal wieder gewinnen!


...der Gebirgsfuchs?

Auf Madrid wetten, wenn die verlieren!


Noch Fragen?
_________________
Die Radioschaben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Oese
-=rp03=- Thekenwart
-=rp03=- Thekenwart


Anmeldedatum: 15.04.2003
Beiträge: 6854
Wohnort: immer noch fast bei Kater Schnurr

BeitragVerfasst am: Fr Jan 12, 2007 10:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

...Heiko Bengs?

"Heiko Bengs wird in der anstehenden Rückrunde das Trikot des Ludwigsfelder FC tragen. Der 34-jährige Defensivallrounder, der über 300 Pflichtspiele für den SV Babelsberg 03 bestritt, wird erstmals im Testspiel beim 1. FC Union Berlin (19. Januar, 19 Uhr) für seinen neuen Verein zum Einsatz kommen. Bengs war in Babelsberg nach internen Querelen im April 2006 vom Trainings- und Spielbetrieb freigestellt worden und hatte seitdem für keinen Verein mehr gespielt. Stattdessen baute er in der historischen Potsdamer Speicherstadt eine Sports Bar auf. Um sich fit zuhalten, trainierte Bengs seit zwei Monaten beim LFC mit, ehe sich nun beide Seiten über eine Verpflichtung einigen konnten."

Quelle: nofb.de

Alles Gute, Heiko.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aktie Blau
Bei-UFFTA-Stehenbleiber
Bei-UFFTA-Stehenbleiber


Anmeldedatum: 16.04.2003
Beiträge: 196
Wohnort: Templiner Vorstadt

BeitragVerfasst am: Fr Jan 12, 2007 5:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

nach zuverlässigen informationen, die mir zugetragen wurden, ist andreas fricke bei seinem alten kollegen georg froese in falkensee gelandet.

quelle: bleibt geheim
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
scatterbrain
Haarschnitt wie Günter Netzer
Haarschnitt wie Günter Netzer


Anmeldedatum: 30.05.2003
Beiträge: 810

BeitragVerfasst am: Fr Jan 12, 2007 6:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wer kennt den noch?


NOFB.de hat Folgendes geschrieben:
Pasewalker FV: Drabow übernimmt Traineramt
12.01.2007

In dieser Woche hat sich der Verbandsligist Pasewalker FV aufgrund der sportlichen Situation ? der Verein rangiert nach der Hinrunde auf dem drittletzten Tabellenplatz ? von seinem bisherigen Trainer Bernd Wunderlich getrennt. Und auch ein Nachfolger wurde bereits gefunden. So wird die Mannschaft in Zukunft von Dietmar Drabow betreut. Der 43-Jährige war bis Ende 2004 für den VfB Pommern Löcknitz tätig. Zuletzt arbeitete Drabow im DFB-Stützpunkt im brandenburgischen Wittstock.


Didi Drabow spielte zwischen Ž96 und Ž98 bei Nulldrei in der Verbands- und Oberliga. Als klassischer Libero hielt er hinten die Abwehr zusammen. Mit ihm war Nulldrei eineinhalb Jahre ungeschlagen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oese
-=rp03=- Thekenwart
-=rp03=- Thekenwart


Anmeldedatum: 15.04.2003
Beiträge: 6854
Wohnort: immer noch fast bei Kater Schnurr

BeitragVerfasst am: Mi März 14, 2007 11:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

Heiko Bengs (zum Zweiten)?

Laut PNN soll er wohl demnächst nebst Freundin im Playboy zu sehen sein...
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hardy
Forum-Spammer
Forum-Spammer


Anmeldedatum: 06.03.2005
Beiträge: 735

BeitragVerfasst am: Mi März 14, 2007 11:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

Oese hat Folgendes geschrieben:
Heiko Bengs (zum Zweiten)?

Laut PNN soll er wohl demnächst nebst Freundin im Playboy zu sehen sein...



Ist das jetzt nen schlechter Scherz oder was? Obwohl - wenn man Heiko kennt ist es im zuzutrauen. Jeder kann sich seinen Teil dazu denken.
_________________
Heimat ist nicht dort wo du herkommst, sondern dort wo du sterben willst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tom Müntzer
Gast





BeitragVerfasst am: Mi März 14, 2007 12:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oese hat Folgendes geschrieben:
Heiko Bengs (zum Zweiten)?

Laut PNN soll er wohl demnächst nebst Freundin im Playboy zu sehen sein...


OH MEIN GOTT!

Wer will ihn sehen? Und warum macht der Playboy sowas? Rolling Eyes
Nach oben
kleiner Trompeter
bei-Rückstand-früher-Geher
bei-Rückstand-früher-Geher


Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 241
Wohnort: in Jauch's Strasse

BeitragVerfasst am: Mi März 14, 2007 7:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Habe es grad bei Taff gesehn. Seine Freundin ist Doreen Jacobi.Sie ist dort das neue Playmate.Ihr "eifersüchtiger Freund" Heiko hat sie begleitet.Weil man noch ein Männergesicht brauchte, und kein gutes fand, nahm man halt seins.

Nichts besonderes halt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frido
im-Winter-Zuhause-Bleiber
im-Winter-Zuhause-Bleiber


Anmeldedatum: 26.08.2004
Beiträge: 551
Wohnort: Freiburg im Breisgau

BeitragVerfasst am: Do März 15, 2007 7:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jo, in der PNN stand auch, dass er sich NICHT ausziehen wird, falls das hier einige denken....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
scatterbrain
Haarschnitt wie Günter Netzer
Haarschnitt wie Günter Netzer


Anmeldedatum: 30.05.2003
Beiträge: 810

BeitragVerfasst am: Do Apr 26, 2007 11:56 am    Titel: Grundmann verlängert in MD Antworten mit Zitat

Pit Grundmann wird auch künftig für den 1. FC Magdeburg auflaufen. Der 28-jährige Abwehrspieler hat seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag beim Regionalligisten um weitere zwei Jahre verlängert. ?Wir wollten Pit unbedingt weiter an uns binden. Er ist mit seinen Führungsqualitäten ein wichtiger Eckpfeiler der Mannschaft?, erklärte Magdeburgs Trainer Dirk Heyne. Grundmann war 2003 von Hertha BSC II gekommen und bringt es bisher auf 98 Einsätze (13 Tore) für den FCM.

Quelle: NOFB.de

Freut mich für ihn. Leider wird Heine mit Hertha wohl nicht absteigen. Das wäre die gerechte Strafe dafür, dass er damals Pit im Spiel gegen Magdeburg "verbrannt" hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Unrasierte
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 27.01.2006
Beiträge: 3901
Wohnort: Höhle

BeitragVerfasst am: Do Apr 26, 2007 12:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

... Peter Ränke?

MAZ hat Folgendes geschrieben:
In den Räumen der ehemaligen Bademeister-Wohnung können sie mit Wudang nicht nur ihre innere Ruhe finden, sondern "sich körperlich formen und konditionell verbessern", sagt Peter Ränke. Der einstige Trainer des SV Babelsberg 03 hat beim Aufbau des Studios beratend mitgewirkt.


Der ganze MAZ-Artikel vom 24.04.07:

KAMPFSPORT / Mit Wudang die innere Energie entdecken ? und abnehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
coach 77
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 2759

BeitragVerfasst am: Do Apr 26, 2007 3:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/10907863/5735271/


Welche Drei User hier nur gemeint waren....die Herr L. dort anführt? Shocked Rolling Eyes
_________________
"Ich dachte, das war's jetzt wohl mit Kindergeld!"
Gazza zu seiner berüchtigten Begegnung mit Vinnie Jones.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
scatterbrain
Haarschnitt wie Günter Netzer
Haarschnitt wie Günter Netzer


Anmeldedatum: 30.05.2003
Beiträge: 810

BeitragVerfasst am: Do Apr 26, 2007 6:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

coach 77 hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/10907863/5735271/


Welche Drei User hier nur gemeint waren....die Herr L. dort anführt? Shocked Rolling Eyes


Peter Ränke, Pit Grundmann und Heiko "The Body" Bengs vermutlich nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
coach 77
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 2759

BeitragVerfasst am: Do Apr 26, 2007 8:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

scatterbrain hat Folgendes geschrieben:
coach 77 hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/10907863/5735271/


Welche Drei User hier nur gemeint waren....die Herr L. dort anführt? Shocked Rolling Eyes


Peter Ränke, Pit Grundmann und Heiko "The Body" Bengs vermutlich nicht.


Ne, wahrscheinlich nicht. Rolling Eyes Wink
_________________
"Ich dachte, das war's jetzt wohl mit Kindergeld!"
Gazza zu seiner berüchtigten Begegnung mit Vinnie Jones.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Off-Topic Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 67, 68, 69  Weiter
Seite 1 von 69

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de