Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Netzfundfundstück der Woche
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 251, 252, 253, 254, 255  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Off-Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Auggie_Smith
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan

BeitragVerfasst am: Mi März 30, 2016 10:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

Chew hat Folgendes geschrieben:
der Fuchs hat Folgendes geschrieben:
genau der richtige umgang mit sonem typen. bravo! hihi, der erdowahn kennt sich mit diesem internet nicht aus und rafft nicht, dass er überhaupt nix machen kann gegen dieses liedchen, das sich spaßig damit auseinandersetzt, wie der leute verdreschen und zerbomben lässt. so ein trottel, hihi Rolling Eyes

OK, offensichtlich hast Du ein Problem damit, dass sich Leute auf künstlerische Art und Weise mit der Welt, Politik und Alltag auseinandersetzen. Also Schluss damit! Hört auf zu schreiben, hört auf zu zeichnen, hört auf Filme zu drehen! Rolling Eyes

Ärgere dich nicht!
Es kommt nicht alle Tage vor, dass man sich einen Demagogen eintritt.
Das muss man schon auch ein bisschen genießen können!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fußballgott
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Mi März 30, 2016 11:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

Chew hat Folgendes geschrieben:
genau der richtige umgang mit sonem typen. bravo! hihi, der erdowahn kennt sich mit diesem internet nicht aus und rafft nicht, dass er überhaupt nix machen kann gegen dieses liedchen, das sich spaßig damit auseinandersetzt, wie der leute verdreschen und zerbomben lässt. so ein trottel, hihi Rolling Eyes

OK, offensichtlich hast Du ein Problem damit, dass sich Leute auf künstlerische Art und Weise mit der Welt, Politik und Alltag auseinandersetzen.

nö, damit hab ich überhaupt kein problem. ganz im gegenteil. ich hab aber ein problem mit dem wie der künstlerischen auseinandersetzung. so einen wie den erdogan einfach nur zu verhohnepipeln leistet nichts weiter als sich selbstgefällig im schlamm des eigenen gut-regiert-werdens suhlen zu können. und das, meine ich, wird weder dem menschlichen intellekt noch und schon gar nicht einem wie erdogan gerecht. der typ kennt nämlich nix außer türken. und wenn sich irgendwo reger widerstand gegen das verordnete türkischsein auftut - sei mal dahingestellt, was davon zu halten ist - dann wird der eben totgebombt. und die anderen, die sich wohlmöglich zwar das türkischsein einleuchten lassen, sich aber der erzkonservativen politik verstellen, werden eben übelst verdroschen oder anderweitig drangsaliert.

solche grausamkeiten, eines im übrigen einwandfrei demokratisch gewählten und legitemierten präsidenten, der sich auch trotz oder vielleicht gerade wegen seiner taten immer noch höchster beliebtheit in der türkei erfreut, der gehört ganz anders gewürdigt.

aha, und das kann extra3 leisten?
der Fuchs
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Mi März 30, 2016 12:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

na, so wie die unterwegs sind sicher nicht. warum es der satire an sich unmöglich sein sollte so ein thema angemessen zu verarbeiten, wüsst ich erstmal nicht. aber mit der einstellung mit der die extra3 leute da am rumfuhrwerkeln sind, also mit ihrem ideal von demokratie und gutem regieren, auf die welt loszugehen und die türkei dann für ein ein-mann-unternehmen eines bekloppten zu halten über den es sich gehörig lustig zu machen gilt - fernab jeglicher überlegungen wie der da wohl hingekommen ist und warum der und dessen partei immer noch so beliebt sind -, kommt man natürlich zu nix anderem, als was ich kritisiert hab.

inwieweit das nu quatsch ist und was für einen großen wurf extra3 dagegen für was oder wen auch immer gelandet hat, das hättste mir mal erzählen können. aber euch gehts ja um was anderes...
Tommi Ohrner
1. Verwarnung
1. Verwarnung

BeitragVerfasst am: Mi März 30, 2016 8:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es gab übrigens in unserer schönen BRD auch öfter mal Leute über die von Staatswegen das Urteil gefällt wurde, dass sie sich mit unangemessenen Mitteln sich ihrer Untertanenrolle verweigern und gegen den Staat, seine Institutionen auflehnen - oder zumindest darauf hinarbeiten. Gegen solche hat jeder demokratische Staat seine Notstandsgesetzgebungen in der Tasche - und wenn er sie nicht hat, werden sie halt nach allen demokratischen Regeln verabschiedet (siehe Frankreich) - und die bringt er dann in Anschlag.
KPD-Verbot, Radikalenerlass, Unvereinbarkeitsbeschluss der Gewerkschaften, "unter ungeklärten Umständen" gewaltsam ums Leben gekommene RAFler und Sympathisanten, Terror-Verfahren gegen Antifa-Gruppen, geheimdienstliche Ausspionierung der PDS/Linkspartei, die BRD hat da ihre lange Liste von obrigkeitsstaatlichen Exzessen gegen vermeintliche Staatsfeinde.

In der Presse dieser Nation wird immer ein Gegensatz von Demokratie und Repression aufgemacht. Erdogan prügelt auf "sein eigenes" Volk ein: ein undemokratischer Skandal. Daran ist nicht verkehrt, dass sich die Leute an der Gewalt, die Oppositionellen in der Türkei angetan wird, empören, sondern, dass sie ihre Kritik an dieser Gewalt in einen Zusammenhang stellen, der die Gründe für sie verschleiert.

- Emigracja -
Tommi Ohrner
1. Verwarnung
1. Verwarnung

BeitragVerfasst am: Do März 31, 2016 12:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

Übrigens, die "Terrorgruppe" PKK, die von der Bundeswehr in Syrien aktuell mit Waffen beliefert und ausgebildet wird und die Drecksarbeit für den Westen macht, die kann die Bundesrepublik Deutschland genauso gut verfolgen, ihre Mitglieder einsperren und in türkische Folterknäste abschieben oder ihre Sympathisanten erschießen wie der türkische Staat - seit nun mehr 23 Jahren!

- Emigracja -
Auggie_Smith
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan

BeitragVerfasst am: Do März 31, 2016 6:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

Man, laberst du eine Scheißei
Fußballgott
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Do März 31, 2016 11:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

Auggie_Smith hat Folgendes geschrieben:
Man, laberst du eine Scheißei

find ich in dem Fall nicht.

wobei man sicherlich drüber diskutieren kann, ob man die Tötung des jungen PKK Symphatisanten damals in einen direkten politischen Zusammenhang zur türkischen Kurdenpolitik stellen muss. Vielleicht war's auch einfach dumpfer Rassismus der damaligen Zeit, was es allerdings auch nicht besser macht.

Jedenfalls ist die deutsche Türkeipolitik mit skandalös noch recht nett umschrieben. Und die türkische Politik gegen die Kurden und insbesondere der PKK ist nichts anderes als ein Verbrechen. Die Stigmatisierung der PKK als Terrororganisation ist mehr als fragwürdig. Da kann mir manch ein befreundeter Türke gerne weiter was von den Terrorattentaten der PKK erzählen, aber man verwechselt da eindeutig Ursache und Wirkung.

@Tommi Ohrner, bist du dir sicher, dass die PKK von der Bundeswehr mit Waffen beliefert wird? Unterscheiden wir nicht feinsäuberlch zwischen guten und schlechten kurdischen Kämpfern?
Auggie_Smith
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan

BeitragVerfasst am: Do März 31, 2016 11:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Äh, sorry, aber klar labert der Scheiße!
Die Kette an unzulässigen Gleichsetzungen, Implikationen und Schlussfolgerungen beginnt schon im ersten Satz und endet im letzten!

Aussage 1: "die Bundesregierung beliefert die PKK mit Waffen" = formal und praktisch falsch
Auch wenn Mitglieder der PKK meistens Kurden sind, ist nicht jeder Kurde zwangsläufig Mitglied der PKK.
Genauso wenig bilden YPG und Peschmerga eine Schnittmenge mit der PKK, wenngleich es auch Verbindungen
gibt und einige Anhänger der einen Gruppierung Mitglied in einer der anderen sein kann.

Aussage 2: "die Bundesregierung mordet" (mit Verweis auf den traurigen Fall Halim Dener) = absoluter Schwachsinn,
Dafür gibt es weder Beleg, noch ergibt sich ein logisches Motiv! Eine sinnvolle Erklärung, die über die individuelle
Schuld des Polizeibeamten geht, ergibt sich nicht. Noch nicht einmal ihm kann ein Mord nachgewiesen werden.

Wer es schon nicht schafft, in der Sprache eine notwendige Differenzierung zu finden, wie sieht dann erst die Praxis aus?
Wer so selektiv wahrnehmen möchte und sich dabei nur kolportierter Versatzstücke bedient, verdient es gar nicht, dass
man sich mit seinen kruden Thesen aus dem Reich der Verschwörungstheorien befasst.

Wer sich so in seiner eigenen Ladung Bullshit gefällt, dem ist im Grunde nicht zu helfen. Gehe ich davon aus, dass jeder
versucht, angemessene Worte zu finden, um seine Welt zu beschreiben, kann ich mir ausmalen, wie es in seiner Birne
aussieht! Ich frage mich nur, welches Trauma da nicht verarbeitet wurde.

Dass der Kuhhandel der EU mit der Türkei zu kritisieren ist, ist ein völlig anderes Thema!
ruuud_van_da_maiklokjes
Haarschnitt wie Günter Netzer

BeitragVerfasst am: Do März 31, 2016 12:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist denn ein Scheißei?
Romanzotti
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan

BeitragVerfasst am: Fr Apr 01, 2016 12:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Endlich hat der FC St. Pauli ein Maskottchen!

Gestatten: Zecki, die Zecke:

edit: sorry, doppelpost... war in 'nem anderen Fred schon drin...
Auggie_Smith
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan

BeitragVerfasst am: Do Apr 14, 2016 1:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oese
-=rp03=- Thekenwart
-=rp03=- Thekenwart

BeitragVerfasst am: Di Mai 03, 2016 12:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.indieserminute.de/
-=rp03=- Thekenwart
-=rp03=- Thekenwart

BeitragVerfasst am: Di Mai 10, 2016 12:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

omg
http://www.focus.de/gesundheit/experten/regina_toedter/rausch-ganz-ohne-promille-mit-diesen-7-alkoholfreien-tricks-werden-sie-garantiert-betrunken_id_5515082.html

BeitragVerfasst am: Di Mai 10, 2016 1:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Übermütige Fußballfans legten Fahrstuhl lahm, gerieten in Panik und mussten von Feuerwehr befreit werden.

Schlau und Schlau unterwegs in Jena! Cool
Auggie_Smith
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan

BeitragVerfasst am: Mi Mai 11, 2016 4:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

A tribute to Jimi Hendrix:
http://www.liveleak.com/view?i=aec_1462950330
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Off-Topic Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 251, 252, 253, 254, 255  Weiter
Seite 252 von 255

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.