Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fanladen für alle
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Fanladen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Turbieni
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan

BeitragVerfasst am: Mi Okt 18, 2006 11:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Stadtflucht44 hat Folgendes geschrieben:
Rolling Eyes

....

Geh doch mal selber mit gutem Beisspiel voran, und mach nen diesbezüglichen Sprachkurs. Deine nächsten postings erwarte ich also in ausländisch.....Hätte vor allem den Vorteil, daß man dein Geblubber und Gebrabbel nicht mehr nicht nur nicht inhaltlich, sondern auch phonetisch nicht mehr versteht.

Totsiens, meneer! (Auf Wiedersehen der Herr!)

Ich glaube, mit solch armseligen Beiträgen disqualifizierst du dich nur selbst. Meine Fremdsprachenkenntnisse habe ich wohl in einem anderen Thread hier schon hinreichend unter Beweis gestellt.

Aber nun meine Frage: Wann ist denn der Fanladen beim DFB-Knaller Turbine gegen Duisburg am Wochenende geöffnet? Ich möchte mit den Kindern vorbeikommen. Vielleicht können sie ja mit den jüngeren Fans spielen, während ich den neuen Turbinekalender anbringe.

Gern reime ich auch für Euch.
Kontaktiert mich einfach mal: guenstig.einkaufen.in.potsdam@web.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Stadtflucht44
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Do Okt 19, 2006 10:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

Cool

Vale, Turbinito, que anda?

No pienso que tu tienes alguna puta idea como alguna gente por aqui te odian por que hablas tanta mierda.

Mira, por que no nos dejas en paz con tus ideas mas locas de la fusion entre tu equipo de chicas y nuestro equipo de futbol?

Todo podria tan facil: Tu vas a ver tu "futbol" familiar con tus ninos y nosotros vamos a ver futbol de verdad, vale?

Si quieres tener un encuentros de tu mismo, pregunta a los putos politicos de la ciudad de Potsdam, con quales os entendais tan bueno, pero no nos molestas mas.

Si sigues asi, hostias, claro cabron?!
Diktator a.D.
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Do Okt 19, 2006 3:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wow - ehrfurcht macht sich breit...
.... und ein Glas Blanchet.
Lachsforelle, Blattspinat
.... und ein Schluck Blanchet.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Unrasierte
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Do Okt 19, 2006 5:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Stadtflucht hat Folgendes geschrieben:
Si sigues asi, hostias, claro cabron?!

Na, na Stadtflucht! Cortenance bitte bewahren, Beleidigungen sind hier nicht gern gesehen - auch wenns gegen Turbinie geht!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
toxic
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Do Okt 19, 2006 6:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

lasst mir die biene summen y las hostias a la puta iglesia!! vale!!! monte babel no es nueva cologne, eh!!!!! Wink
Turbieni
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan

BeitragVerfasst am: Do Okt 19, 2006 8:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube mal nicht, dass mit derlei Kokolores der Delegation aus Südafrika geholfen werden kann. Internationales Flair kann man nicht herbeizaubern, in dem man mit ein paar Mausklicks beliebige Textbrocken aus dem Internet ins Babelsbergforum kopiert.

udo
Bei-UFFTA-Stehenbleiber
Bei-UFFTA-Stehenbleiber

BeitragVerfasst am: Fr Feb 02, 2007 5:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Beitrag kommt zwar reichlich spät, aber ich über Monate unpässlich. sprich krank. Also.

M.E. ist der Fanladen für jeden geöffnet. mir ist nicht bekannt, daß jemals ein Bürger/ eine Bürgerin abgewiesen wurde, wenn er/sie sich entsprechend benahm. Das wird auch in Zukunft so sein. Schließlich waren auch Fans im Laden, die nicht aus Babelsberg oder Potsdam kamen, zu Besuch.
Der Fanladen gehört zum Fanprojekt des SVB. Die öffentlichen Gelder fließen bewußt in genau dieses Projekt. Da Turbine so ein Projekt nicht hat (und auch keine Fanladen) kann somit auch kein Geld fließen.
Um ganz kleinlich zu sein: es fließen auch Milliarden öffentliche Gelder in die Steinkohleproduktion und dennoch darf die Förderbetriebe nicht jeder betreten.

Da wir nun festgestellt haben, daß der Fanladen zum SVB gehört (und umgekehrt), aber er dennoch jedem friedliebendem Bürger offensteht, noch folgendes. Die Öffnungszeiten richten sich nunmal nach dem Spielplan des SVB. Warum sollte er geöffnet werden, wenn z.B. ausländische Mannschaften wie Bayern München spielen?
Zu überlegen wäre allerdings, ob es Möglichkeiten gäbe, eine Kooperation mit Turbine einzugehen. Da würden aber zu den Rechten auch Pflichten kommen: Instandsetzungsarbeiten, Betriebspersonal, Erhaltungskosten...
Die Babelsberg sind für alles offen, auch wenn Turbine aus einer anderen Stadt (Potsdam) kommt.
Turbieni
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan

BeitragVerfasst am: Fr Feb 02, 2007 9:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Du spinnst wohl! Warum sollen wir Turbienen denn den Fanladen putzen. Unsere Fans benehmen sich schließlich, streichen sich sauber die Schuhe ab und benutzen die Servietten.

Ähnlich sieht es mit den Instandsetzungsarbeiten aus. Ich glaube wohl kaum, dass die Rotzlöffel und Dreikäsehochs, die in der Babelsberger Fanszene rumschwirren mit Bauarbeiten betraut werden (dürfen).

Seid doch einfach mal froh, wenn die Euro-Turbienen und die Turbine-Adler den Fanladen bereichern. Menschen wie Bernd Schröder können Euren Jugendlichen doch einfach auch Werte vermitteln und Orientierung geben. Denkt einfach mal darüber nach!

mully
Haarschnitt wie Günter Netzer
Haarschnitt wie Günter Netzer

BeitragVerfasst am: Fr Feb 02, 2007 9:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

naja turbini, auch schon besseres von dir gehört, zum thema sachlich, fair usw. . auf sowas kann der fanladen dann wohl getrost verzichten Confused
hsvmola
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Fr Feb 02, 2007 9:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Turbieni hat Folgendes geschrieben:

Menschen wie Bernd Schröder können Euren Jugendlichen doch einfach auch Werte vermitteln und Orientierung geben. Denkt einfach mal darüber nach!

Hat der nicht vor dem Spiel genug um die Ohren oder bekommt B. Schröder das noch hin den Thresen im Fanladen zu schmeissen. In der Tat das wäre wirklich ein Bereicherung für den Fanladen.
Turbieni
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan

BeitragVerfasst am: Fr Feb 02, 2007 10:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich steht er nicht hinter dem Thresen. Ich dachte eher daran, dass er vielleicht mal für eine lockere Plauderei oder auch ein Autogrammstünchen in den Fanladen kommen könnte, möglicherweise auch mit Matthias Platzeck. Die Young Ultras haben doch an solche Lichtgestalten sicher viele Fragen und wie ich Bernd Schröder kenne, wird er ohne großes Zögern und Überlegen gern alle Fragen beantworten. Es muss ja nicht vor dem Turbinespiel sein. Wichtig ist doch, dass er überhaupt mal kommt. Der Fanbetreuer sollte sich mal darum kümmern.

toxic
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: So Feb 04, 2007 12:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ist das schöön!!! turbobiene ist in ihrem element und ihr geht auch noch drauf ein??? wenn das mal kein turbiene-ultra ist!!! die potsdamer turbienenfanszene braucht halt auch ihren kuhlke. schöne grüsse an die kinder!!! Wink
udo
Bei-UFFTA-Stehenbleiber
Bei-UFFTA-Stehenbleiber

BeitragVerfasst am: Mo Feb 05, 2007 4:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Turbieni, kein Mensch verlangt, daß ihr putzen oder instand setzen sollt, wenn ihr als Gäste kommt. Du hattest aber gefordert, daß der Laden außerhalb der üblichen Zeiten auch geöffnet werden soll - nämlich wenn der 1. FFC spielt. Begründung war "öffentliche Gelder".
Also noch einmal zum Mitschreiben und Mitlesen: wenn ihr zusätzlich eine Erweiterung des Ladens mit mehr Öffnungszeiten haben wollt, dann müßtet ihr euch entsprechend angagieren. Wer als Gast zu den üblichen Zeiten kommt, darf ohne Gegenleistung erscheinen.

ZUSATZ !!! Die Offerte mit den zusätzlichen Ö-Zeiten ist eine private Meinung und meinerseits noch nicht mal als Vorschlag gemeint. Also bitte keine falschen Rückschlüsse ziehen.
Und wenn's beliebt --> mehr Anständigkeit in der verbalen Äußerung!!!
Diktator a.D.
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Mo Feb 05, 2007 9:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja schön und gut, aber der fanladen ist doch nunmal existent. warum soll er dann also nicht auch von den turbinefans, zu turbine-spielen wohlgemerkt, genutzt werden?
es entstehen doch keine zusätzlichen kosten.

so würden die öffentlichen gelder, die in dieses projekt fließen, doch wirklich richtig genutzt!

wer kann also warum etwas dagegen haben?

ich nichts!
.... und ein Glas Blanchet.
Lachsforelle, Blattspinat
.... und ein Schluck Blanchet.
viva viva
Wenn's-mal-nicht-läuft-Nörgler
Wenn's-mal-nicht-läuft-Nörgler

BeitragVerfasst am: Mo Feb 05, 2007 11:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also, nur damit auch ich das jetzt richtig verstehe diktatorchen,

schlägst du vor, mit dem laden genauso zu verfahren, wie mit dem karli?
turbinierliches mitnutzen ist das mindeste, beinahe schon pflicht, aber verantwortung seitens der frauenfussballerInnen zu zeitigen ist doof? fehlt nur noch die perspektivische forderung, den laden zu schliessen, da eine derart runtergekommene spilunke den anforderungen internationaler fankultur nicht gerecht wird?????

ja, also das klingt wirklich reizvoll

viva viva
VIVA KARLI
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Fanladen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.