Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Zukunft des Fanladens!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Fanladen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Muckefuck der Waldspion
Haarschnitt wie Günter Netzer
Haarschnitt wie Günter Netzer

BeitragVerfasst am: Di Jun 06, 2006 11:20 am    Titel: Zukunft des Fanladens!!! Antworten mit Zitat

Am Donnerstag den 08.06. um 20 Uhr findet im Fanladen eine Gesprächsrunde, zur Zukunft des Fanladens, statt.
Wir bitten um zahlreiches Erscheinen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Don-Gude
Blutgrätschen-Lechzer
Blutgrätschen-Lechzer

BeitragVerfasst am: Do Jun 08, 2006 3:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hat das schon jemand gelesen?
Aus der PNN von heute:

Foulspiel gegen Fanprojekt

Oberbürgermeister für weitere Landesförderung

?Ich werde mich mit aller Kraft dafür einsetzen, dass das Projekt gesichert wird.? Dies erklärte Oberbürgermeister Jann Jakobs (SPD) in Reaktion auf die Ankündigung des Landespräventionsrates, das Land Brandenburg werde sich aus der Förderung des Fanprojekts von Babelsberg 03 zur Gewaltprävention zurückziehen. Da sich durch das Ausscheren des Landes auch weitere Fördermittelgeber automatisch zurückziehen würden, sei Jakobs zufolge ?die Gesamtfinanzierung in Gefahr?. Indes hat der sportpolitische Sprecher der Linkspartei.PDS-Fraktion im Landtag, Christian Görke, erklärt, das Land Brandenburg ?hätte wohl kein schlechteres Zeichen kurz vor Eröffnung der Fußball-Weltmeisterschaft geben können?. Er fordere die Landesregierung auf, die fehlenden 12 500 Euro zur Fortsetzung des Projektes ?unverzüglich zur Verfügung zu stellen?. Das Fanprojekt wurde bisher von der Stadt Potsdam mit 18 000 Euro sowie vom Deutschen Fußballbund und dem Land mit jeweils 25 000 Euro unterstützt. Mit einem Ausbleiben eines Teils der Förderung steht das Projekt laut Görke vor dem Aus. gb

Da kann man ja nur hoffen, ansonsten müssen wir wohl zur WM zeigen was ein Demo-Marathon ist!

Achso ne dann kriegen wir ja Ärger mit einem ganz bestimmten Menschen(derjenige wird schon wissen wer gemeint ist)
Zitat: "wenn irgendjemand nochmal auf die Idee kommt für den fanladen zu Demonstrieren den knöpf ich mir höchstpersönlich vor"

Bis denn
der Don
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Turbieni
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan

BeitragVerfasst am: So Jun 18, 2006 12:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Schließung habt ihr euch doch selbst zuzuschreiben! Hätte im Fanladen der Turbine-Kalender mit Bildern von Bernd Schröder, Matthias Platzeck und den Wahrzeichen unserer Stadt gehangen, hätte sicher niemand den Geldhahn abgedreht. Leider werden ja meine Vorschläge noch immer durch Babelsbergfans verhohnepiepelt. Schade für die Jugendlichen des ja nicht einmal unsympathischen Stadtteils Babelsberg!

Gern reime ich auch für Euch.
Kontaktiert mich einfach mal: guenstig.einkaufen.in.potsdam@web.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Unrasierte
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: So Jun 18, 2006 2:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stephan
bei-Rückstand-früher-Geher
bei-Rückstand-früher-Geher

BeitragVerfasst am: Do Jun 22, 2006 11:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
unrasiert
hast mit deinem Beitrag meine uneingeschränkte unterstützung
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
coach 77
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Do Jul 06, 2006 9:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

Turbieni hat Folgendes geschrieben:
Die Schließung habt ihr euch doch selbst zuzuschreiben! Hätte im Fanladen der Turbine-Kalender mit Bildern von Bernd Schröder, Matthias Platzeck und den Wahrzeichen unserer Stadt gehangen, hätte sicher niemand den Geldhahn abgedreht. Leider werden ja meine Vorschläge noch immer durch Babelsbergfans verhohnepiepelt. Schade für die Jugendlichen des ja nicht einmal unsympathischen Stadtteils Babelsberg!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Fanladen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.