Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fanladen oder Ultrazentrale ? 14.15 Alle
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Fanladen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dirtbox
Erfolgsfan
Erfolgsfan

BeitragVerfasst am: So März 26, 2006 1:23 pm    Titel: Fanladen oder Ultrazentrale ? 14.15 Alle Antworten mit Zitat

Dürfen Fans eigentlich noch selber entscheiden, wann sie zum Stadion gehen? Oder ist es jetzt verbindlich, das unsere Hobbystalinisten bestimmen, wann und in welcher Formation ins Stadion gegangen wird ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hardy
Forum-Spammer
Forum-Spammer

BeitragVerfasst am: So März 26, 2006 2:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Fand ich gestern auch sehr bedenklich das man als FAN nicht den FANladen bis 15 Uhr nutzen konnte. Wenn unsere Ultras oder sonste wer etwas planen -ok- finde ich super das sie so kreativ sind. Aber bitteschön laßt den anderen Fans ihre Selbstbestimmung was sie zu tun oder lassen haben. Wenn die Thresenkräfte sich an der Aktion beteiligen wollen müssen halt andere Leute den Thresen übernehmen und den FANladen offen lassen.
Das war gestern nicht das Gelbe vom Ei, aber ich glaube das wissen sie mittlerweile selber.
Young Ultras Babelsberg
Tribünensitzer
Tribünensitzer

BeitragVerfasst am: So März 26, 2006 2:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

soweit ich es weis war der abmarsch ne halbe stunde vor anstoss! und wie lange wollt ihr den noch im fanladen bleiben? wenn der laden ne halbe stunde vor spielbegin schließt find ich des ok^^!
Drafi Deutscher
Forum-Spammer
Forum-Spammer

BeitragVerfasst am: So März 26, 2006 3:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

naja hobbystalinisten ist wohl ein bissel weit hergeholt wie kommst du denn eigentlich darauf?

das mit dem laden ist echt scheiße genauso wie die reaktion von ultras wenn mensch sie darauf anspricht
da fallen dann sätze wie ...halt die schnauze das haben wir beim plenum beschloszen, hättest ja da sein können

deswegen mache ich jetzt den vorschlag bzw. den aufruf

ALLE AUF ZUM FILMSTADT INFERNOTREFFEN
am 4.April um 19:30 Uhr im Fanladen
wenn die ultras alles entscheiden wollen dann nur mit uns allen!

alles für alle und für die ultras nichts

viva größenwahn liebe ultras
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Nörgelkugel
im-Winter-Zuhause-Bleiber
im-Winter-Zuhause-Bleiber

BeitragVerfasst am: So März 26, 2006 4:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist doch der richtige Ansatz. Eine andere Variante wäre, dass wir mal in einem Plenum ohne Ultras entscheiden, was sie zu tun und zu lassen haben.
Drafi Deutscher
Forum-Spammer
Forum-Spammer

BeitragVerfasst am: So März 26, 2006 4:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

dies wäre auch eine möglichkeit
dann könnten wir doch einfach das Filmstadt Inferno auflösen
oder einfach ein neues logo einführen
wie wäre es mit einen döner der hat wenigstens, wie die meisten ultras mit politik nichts zu tun
und zum guten schluß könnten wie die gewaltigen geldreserven des Filmstadt Infernos im Nowawes verjubeln
hardy
Forum-Spammer
Forum-Spammer

BeitragVerfasst am: So März 26, 2006 4:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Warum irgentwelche Plenums besuchen und voten. Warum muß ich mich für selbsverständliche Sachen einsetzen. FANladen für alle Fans - so einfach ist die Formel. Dadurch das der Fanladen super Getränkepreise hat ist er doch so beliebt - um vorm Spiel zu labern und sich preiswert zu versorgen. Warum soll ich mich dann schon 14:15 Uhr Richtung Stadion aufmachen. Das die Thresencrew auch das Spiel pünklich besuchen will ist gut zu verstehen, aber dann wird halt rechtzeitig dicht gemacht und gut ist. Eine dreiviertel Stunde ist hierbei eindeutig übertrieben.

"Ab 14:15 Uhr ist der Fanladen zu und es geht geschlossen ins Stadion" - diese Aktion ist doch leider sehr zu vergleichen mit Dienst nach Vorschrift.

Zuletzt bearbeitet von hardy am So März 26, 2006 5:38 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Diktator a.D.
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: So März 26, 2006 5:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

das sind ja zustände wie in minsk. herrlich.

achso, ich hab gerade beschlossen, daß beim näxten - ach lassen wir das.

ganz schwache kür von den ultra.
.... und ein Glas Blanchet.
Lachsforelle, Blattspinat
.... und ein Schluck Blanchet.
rudiriot
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: So März 26, 2006 8:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Young Ultras Babelsberg hat Folgendes geschrieben:
soweit ich es weis war der abmarsch ne halbe stunde vor anstoss! und wie lange wollt ihr den noch im fanladen bleiben? wenn der laden ne halbe stunde vor spielbegin schließt find ich des ok^^!

Wie lange ich im Fanladen bleiben möchte geht dich nen Scheissdreck an mein Bester. Wink

Und wieso Plenars? Ich finds kacke, 10 min früher oder so isses okay, aber wieso meinen einige über Alle bestimmen zu können/wollen? Wieso muss ich zu nem Plenum rennen, wenns doch auch nur eine Fangruppierung von vielen ist? Bin ich größenwahnsinnig oder die Hierarchieritter in schwarzer Rüstung ohne Metall?
Don-Gude
Blutgrätschen-Lechzer
Blutgrätschen-Lechzer

BeitragVerfasst am: So März 26, 2006 8:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So jetzt wollen wir mal wieder alle durch die Nase atmen!

Ich denke das die Ultras wissen das die Aktion im nachhinein scheisse war.
Habe selber gerade eben erst von der Aktion gehört und war selber sehr erschrocken, gerade weil ich beim letzten treffen anwesend war und diesen Beschluss wohl verpasst habe.( die FIer die das beschlossen haben können mich ja mal per pn oder Verteiler kontaktieren).

Ich bin auch der Meinung das der FANladen auch den FANs gehört und nicht nur eben den Ultras, was mich wundert, denn eigentlich werden alle Entscheidungen bezüglich des Fanladens nach unserer Entscheidung erstmal im Forum geposted um zu sehen was die anderen FANS davon halten, die eben nicht bei unseren Plenars sind( wie z.B. die Umgestaltung des Ladens).

Na das nur eben so von mir
@ Gregor kann Montag leider nicht denn dort kommen meine Eltern zum Kaffee vorbei( 18.30Uhr abends) Rolling Eyes
Mit respekt an alle
Gruß der Don
Vizeherbstmeister
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Mo März 27, 2006 10:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

Drafi Deutscher hat Folgendes geschrieben:
...
wie wäre es mit einen döner der hat wenigstens, wie die meisten ultras mit politik nichts zu tun

Wenn se jemanden gibt der nix mit Politik am Hut hat, dann kann es nur einer sein..... DER SANDMANN
Das FI sollte vielleicht mal in Erwägung ziehen, diesen als Wappen zu nutzen. Wär doch mal was neues.
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Mo März 27, 2006 3:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vizeherbstmeister hat Folgendes geschrieben:
Drafi Deutscher hat Folgendes geschrieben:
...

Wenn se jemanden gibt der nix mit Politik am Hut hat, dann kann es nur einer sein..... DER SANDMANN
Das FI sollte vielleicht mal in Erwägung ziehen, diesen als Wappen zu nutzen. Wär doch mal was neues.

Ich wäre dafür eher Bata Illic als lebendes Maskottchen zu installieren, erstens ist der Mann sicher auch unpolitisch und Erfolg hat der Mann, schließlich war er schon über 40mal in der ZDF-Hitparade!
Sixer
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Mo März 27, 2006 3:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte auch keine ahnung von dieser action habe nur auf einen flyer gelesen das 14 15 abgang sei als ich mich erkundigte warum dies geschehen solle antwortete man mir das es der stimmung förderlich sei wenn man 15 minuten vorher im block ist
ich war 14 30 nicht im block ich wollte lieber mein pivo austrinken und tat es vielen meiner leidensgenossen gleich und musste im regen weiter trinken ich denke diese action ist nicht gut angekommen bei vielen besuchern und es sollte wieder zu der alten regel übergegangen werden
auch der ton wie man aufgefordert wurde zu gehen hat einigen wohl auch nicht gefallen

aber ich denke das die leute die sich das eifallen lassen haben wissen was jetzt los ist
hsvmola
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Mo März 27, 2006 3:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sixer hat Folgendes geschrieben:
....und musste im regen weiter trinken....

Mir kommen gleich die Tränen.
rudiriot
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Mo März 27, 2006 3:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hsvmola hat Folgendes geschrieben:
Sixer hat Folgendes geschrieben:
....und musste im regen weiter trinken....

Mir kommen gleich die Tränen.

DAS würd ich ja gern sehn. Laughing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Fanladen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.