Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

FIGHT SEXISM*

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Fanladen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gary Gilmore
bei-Rückstand-früher-Geher
bei-Rückstand-früher-Geher


Anmeldedatum: 16.12.2004
Beiträge: 253

BeitragVerfasst am: Fr März 24, 2006 7:18 pm    Titel: FIGHT SEXISM* Antworten mit Zitat

Cool hey leutz, bevor ich zu meinem eigentlichen anliegen komme, muss ich euch erstmel sagen das ich den berühmt berüchtigten "Gary Gilmore" kennen lernen durfrte & er mir sogar erlaubt hat unter seinem Namen, etwas ins forum einzutragen. Ich fühle mich zu tiefst geehrt*
Aber okay, jetzt mal Schluss mit dem Quatsch & zum eigentlichen Thema!

Morgen dürfen wir ENDLICH wieder unser heißgeliebtes Karli besuchen und lauthals unsere Liebslingsmanschaft supporten, dass ist doch traumhaft wie ich finde!!! Ich setze noch einen drauf und im Fanladen wurde eine nette, kleine Ausstellung zum Thema "SEXISMUS" für alle Interessirten vorbereitet...*

ganz liebe grüße an meine MAMA*


stay ULTRA*

blauweiße grüße... little sister*


Hallo Leute.

Little Sister ist o.k. - sie lebt - im Gegensatz zu mir

Euer Gary
_________________
Gibt es ein Leben vor dem Tod ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rudiriot
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 27.06.2005
Beiträge: 1627

BeitragVerfasst am: So März 26, 2006 7:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bitte dich Gary, so ne gesunde Portion Sexismus ist im Grunde doch gar nicht schlecht...schau mal, Kerle wollen ja eh nur poppen und Frauen lästern auch nur ab. Also kombinieren wirs: Wir poppen uns durch und die Frauen lästern dann über uns, um dann doch mit dem nächsten wieder ins Bett zu steigen. Und das Endprodukt schimpft sich dann Sexismus, nur weil man danach lebt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stadtflucht44
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 29.12.2004
Beiträge: 3343
Wohnort: 44

BeitragVerfasst am: Mo März 27, 2006 6:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Razz

Genau, so würz jemacht: Also liebe Admins, ich schlage angesichts der wild ins Kraut schiessenden Hormone in dieser Jahrezeit vor, hier im Forum eine Kontaktbörse für die ja wohl von allen erwünschten Körperkontakte einzurichten. Müsstet aber vielleicht noch darauf hinweisen daß der Verein keinerlei Alimentezahlungen übernehmen will, sonst würz teuer. Andererseits würde man sich so auch den dringend benötigten Fan-Nachwuchs sichern, knifflige Sache, müsste die BWL-Abteilung mal durchrechnen, was günstiger ist, Alimente zahlen und zukünftige Zuschauermassen sichern, oder nix zahlen und vor leeren Rängen spielen.............weil mit solchen "Leistungen" wie Samstag kann man wohl keine neuen Anhänger gewinnen.....es sei denn, ihre Eltern waren bereits 03er. Und selbst dann kann es ja zu typischen kindlichen Trotzreaktionen kommen, von wegen, die Alten gehen zu 03, dann gehen die Rotzbengel/Innen aus reiner Opposition womöglich nach Köpenick...

Echt ne schwierige Sache, dit mit die Demogravieh...
_________________
Und bald wieder Liga 3, BABELSBERG NULLDREI BLEIBT NAZIFREI!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Fanladen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de