Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Spendenaktion für den Fanladen - Filmdreh am 02/03. Juli

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Fanladen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gregor Voehse
Wenn's-mal-nicht-läuft-Nörgler

BeitragVerfasst am: Fr Jun 17, 2005 2:25 pm    Titel: Spendenaktion für den Fanladen - Filmdreh am 02/03. Juli Antworten mit Zitat

Zur Verbesserung der Finanzsituation des Fanladens nun ein Appell bzw ein Aufruf an alle Fußballfans des SVB 03:
Am 02. und 03. Juli wollen wir für eine Filmgesellschaft, die eine Pro Sieben Filmkomödie dreht, 50 Komparsen stellen, die Fußballfans einer fiktiven Fußballmannschaft darstellen sollen.
Der Erlös der Aktion (zwischen 1500 und 2500 ?) käme dem Fanprojekt zugute; für die beteiligten Akteure wird das Fanprojekt dann eine Danke-schön FETE veranstalten (Getränke kostenlos).
Die genauen Informationen (wann; wo; Abfahrt ...) erhaltet ihr dann von Martin, bei dem ihr euch auch bitte anmeldet:
Tel.: 0179/ 739 80 33
Jugendliche unter 16 brauchen schriftliche Einwilligung der Eltern, Arzt und das o.K vom Jugendamt.

Bei den Dreharbeiten bin ich selbstverständlich mit an Bord.

Hoffe auf zahlreiche Teilnahme
Euer Fanbetreuer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ignaz I.

BeitragVerfasst am: Mo Jun 20, 2005 11:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ehrlich gesagt ist mir die Rolle einfach zu mickrig. Falls mal ein Hauptdarsteller in einem Werbespot für Bademoden oder Fitnessprodukte gesucht wird, könnt ihr gern auf mich zurückgreifen.
Gregor Voehse

BeitragVerfasst am: Do Jun 30, 2005 6:41 pm    Titel: Fussballfan-("Komparsen")-Treffpunkt Antworten mit Zitat

Ein hallo und dickes Danke an alle die am Samstag (02.07.05) dabei sein werden.
Also nun der Treffpunkt:

Also wir würden uns am Hauptbahnhof in Potsdam treffen und zwar
um: 7Uhr
am: Gleis 4

Wir würden dann mit dem R1 Richtung (7:21Uhr) Frankfurt (Oder) fahren,
in Wannsee umsteigen und in die S7 Richtung Ahrensfelde einsteigen und dann an der Station Grunewald wieder aussteigen. Dann gehts zu Fuß (keine Panik ist nicht so weit) ab Schmetterlingsplatz den Königsweg entlang Richtung Olympiastadion und dann liegt der Maikäferpfad 36 (Ziel) auf der linken Seite.

PS: Essen und Trinken wird gestellt nur ums Frühstück müsst Ihr Euch selbst kümmern.

Vergesst Eure Fanutensilien nicht

An alle die noch keine 18 Jahre sind, vergesst bitte die Einverständniserklärung Eurer Eltern nicht und die Unbedenklichkeitsbescheinigung vom Arzt.

Also bis denne Euer FanBetreuer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Fanladen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.