Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Der große wir-lieben-alle-den-FC-Bayern-München-Thread
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 151, 152, 153  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Off-Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vizeherbstmeister
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 29.04.2003
Beiträge: 4075
Wohnort: Babelsberg, wo sonst

BeitragVerfasst am: Mi Apr 23, 2008 10:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo an alle wichtigen in diesem Thread (oder Hallo Diktator a.D.)

Ob wir bereits an diesem Wochenende die Meisterschaft feiern können, weiß ich noch nicht. Selbstredend wird der glorreiche FC Bayern die Meisterschaft am Sonntag klar machen, nur ob ich feiern kann steht noch in der Sternen des Südens. Letztlich ist für uns als Bayernfans doch irgendwie das ganze Leben eine Feier. Allein das neidische nach oben schauen aller anderen (besonders Bremer und 60ger) läßt mich täglich frohlocken.

In diesem Sinne
europäische Meistergrüße Partyman
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaschmirhooligan
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan


Anmeldedatum: 15.04.2003
Beiträge: 1126
Wohnort: Babelsberg

BeitragVerfasst am: Mi Apr 23, 2008 11:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Der Vize kann ja froh sein, daß ihm hier noch jemand zuhört.
Bei älteren Herren an Hamburger Glascontainern klappt das ja nicht immer. Mr. Green
_________________
كل من يقرأ هذا هو غبي
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vizeherbstmeister
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 29.04.2003
Beiträge: 4075
Wohnort: Babelsberg, wo sonst

BeitragVerfasst am: Mi Apr 23, 2008 12:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, in der Tat is das so. Habe mir auch erst Sorgen gemacht, durfte dann aber in erleutender Art und Weise lernen, dass der Typ am Glascontainer bestimmt schon an den abendlichen Triumphzug des FCB gedacht hat. Er war so in Extase, dass er mir in Gedanken antwortete und uns den richtigen Weg wies. Dies ist unbestreitbar. Rolling Eyes
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oese
-=rp03=- Thekenwart
-=rp03=- Thekenwart


Anmeldedatum: 15.04.2003
Beiträge: 7212
Wohnort: immer noch fast bei Kater Schnurr

BeitragVerfasst am: Mi Apr 23, 2008 12:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vizeherbstmeister hat Folgendes geschrieben:
Er war so in Extase, dass er mir in Gedanken antwortete und uns den richtigen Weg wies. Dies ist unbestreitbar. Rolling Eyes


In Gedanken antwortete er...aber in echt entsorgte er doch nur leere Flaschen.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diktator a.D.
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 17.04.2003
Beiträge: 2365
Wohnort: diktatorengerecht im Herrschaftssitz

BeitragVerfasst am: Sa Apr 26, 2008 7:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Herr sportlich, sportlicher Herr Vizeherbstmeister,

mmh nur ganz kurz, aber die Meisterfeier heute ist kurzfristig abgesagt worden. Wir holen das aber nächste Woche nach. Versprochen.
Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
_________________
Fenchel, Hummer, grüner Spargel
.... und dazu Blanchet.
Artischocken, frische Austern
.... und ein Glas Blanchet.
Lachsforelle, Blattspinat
.... und ein Schluck Blanchet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vizeherbstmeister
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 29.04.2003
Beiträge: 4075
Wohnort: Babelsberg, wo sonst

BeitragVerfasst am: Mo Apr 28, 2008 11:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

nach der sportlichen Meisterleistung am gestrigen Abend erscheint mir die Meisterfeier am kommenden Wochenende unausweichlich. Wahrscheinlich dürfen wir sogar schon am Samstag feiern, das Bremen und Schalke einfach nicht gewinnen werden. Ich freue mich schon darauf wie mir eine Saftschorrle ein Kribbeln in den Bauch zaubern wird.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rudiriot
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 27.06.2005
Beiträge: 1627

BeitragVerfasst am: Do Mai 01, 2008 6:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oh la la, Leningrad! Oh la la....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rudiriot
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 27.06.2005
Beiträge: 1627

BeitragVerfasst am: Do Mai 01, 2008 7:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was für eine herrliche Körpertäuschung. Mensch VHM, drehst dir schon am Ohr? Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rudiriot
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 27.06.2005
Beiträge: 1627

BeitragVerfasst am: Do Mai 01, 2008 7:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

3:0 ... obs noch Verlängerung gibt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zack
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 19.07.2006
Beiträge: 2533
Wohnort: Wo unten schon immer unten war.

BeitragVerfasst am: Do Mai 01, 2008 8:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ist das schön......
_________________
Inaktiv.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
perle
Blutgrätschen-Lechzer
Blutgrätschen-Lechzer


Anmeldedatum: 26.10.2005
Beiträge: 351
Wohnort: Potsdam

BeitragVerfasst am: Do Mai 01, 2008 8:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat


_________________
No pasarán!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rudiriot
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 27.06.2005
Beiträge: 1627

BeitragVerfasst am: Do Mai 01, 2008 8:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mensch VHM, Diktator, wo findet eigentlich das Spiel um Platz 3 statt? Ist ja am Ende nochmal spannend geworden, aber die Russen haben sich über die Zeit gemogelt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diktator a.D.
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 17.04.2003
Beiträge: 2365
Wohnort: diktatorengerecht im Herrschaftssitz

BeitragVerfasst am: Do Mai 01, 2008 8:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, natürlich wird jetzt hier von einigen gespottet, ich für meinen Teil finde es aber vom FC Bayern nur fair, hier und heute auch mal einer eher unbekannteren russischen Mannschaft den Vortritt zu lassen, wird doch nächste Saison der Landesmeistercup in München gefeiert.
Da wäre es wirklich etwas unfair und überzogen diese Saison auch noch den UEFA-Cup mitzunehmen.
Im übrigen zeigt sich hieran auch, dass eben dieser Pokal nicht mehr viel Wert besitzt.

Aber gut, ich freu mich auf die Meisterfeier am Sonntag.
_________________
Fenchel, Hummer, grüner Spargel
.... und dazu Blanchet.
Artischocken, frische Austern
.... und ein Glas Blanchet.
Lachsforelle, Blattspinat
.... und ein Schluck Blanchet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
revolutz
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 30.04.2003
Beiträge: 5834

BeitragVerfasst am: Do Mai 01, 2008 8:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte Gelegenheit, dieses Spiel mit dem Diktator a.D. bei Kwas und Sowjethymne zu sehen. Zwar war die Stimmung in der deutschen Ecke etwas mau, aber zumindest konnte ich sein Geld retten, das er auf Bayern setzen wollte. So haben am Ende alle gewonnen.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
speckmaul
Wenn's-mal-nicht-läuft-Nörgler
Wenn's-mal-nicht-läuft-Nörgler


Anmeldedatum: 15.06.2006
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: Do Mai 01, 2008 9:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Und wieder ein Deutsches Debakel in Russland. Endet dieser Alptraum denn nie
_________________
"Sei einfach mal für dein Heimatland!" Lutz B.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Off-Topic Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 151, 152, 153  Weiter
Seite 3 von 153

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de