Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Der "Was macht eigentlich...." - Thread
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 78, 79, 80  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Off-Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
WALDORF
Bei-UFFTA-Stehenbleiber
Bei-UFFTA-Stehenbleiber


Anmeldedatum: 09.09.2006
Beiträge: 153

BeitragVerfasst am: Do Jul 05, 2007 8:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

fussballspielen konnte er jedenfalls nicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kleiner Trompeter
bei-Rückstand-früher-Geher
bei-Rückstand-früher-Geher


Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 244
Wohnort: in Jauch's Strasse

BeitragVerfasst am: So Jul 08, 2007 1:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

WALDORF hat Folgendes geschrieben:
fussballspielen konnte er jedenfalls nicht!


Naja, führ Union hat es ja einmal gereicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oese
-=rp03=- Thekenwart
-=rp03=- Thekenwart


Anmeldedatum: 15.04.2003
Beiträge: 7228
Wohnort: immer noch fast bei Kater Schnurr

BeitragVerfasst am: Di Jul 10, 2007 1:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Teddy Sheringham?

Der schnürt im besten Fussballeralter (Stehplatz ermäßigt zeigt dies ja regelmäßig) seine Töppen für Colchester.

http://www.transfermarkt.de/de/news/16796/ddd/news/anzeigen.html
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
englandfan
im-Winter-Zuhause-Bleiber
im-Winter-Zuhause-Bleiber


Anmeldedatum: 21.02.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Potsdam

BeitragVerfasst am: Di Jul 24, 2007 11:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

ÄNIS BEN HATIRA

schiesst das wichtige 1:1 bei der U19 gegen Serbien und wird im Kicker positiv besprochen.

http://www.kicker.de/news/fussball/junioren/artikel/133068/

Freut mich für ihn, und ich hoffe, dass er beim HSV den Weg in die erste schafft.

Guter kleiner Bruder, Aymen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Diktator a.D.
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 17.04.2003
Beiträge: 2365
Wohnort: diktatorengerecht im Herrschaftssitz

BeitragVerfasst am: Mi Aug 01, 2007 5:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bernd Stange?

Ist neuer Nationaltrainer Weißrusslands.
Davor ja schon bis 2004 im Irak aktiv, hat der Mann wohl augenscheinlich kein Problem mit Diktatoren und ihren turen.
_________________
Fenchel, Hummer, grüner Spargel
.... und dazu Blanchet.
Artischocken, frische Austern
.... und ein Glas Blanchet.
Lachsforelle, Blattspinat
.... und ein Schluck Blanchet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jens Lüscher
Forum-Spammer
Forum-Spammer


Anmeldedatum: 27.02.2005
Beiträge: 776
Wohnort: 14482

BeitragVerfasst am: Di Aug 14, 2007 3:30 pm    Titel: ... Alex Arsovic Antworten mit Zitat

... Alex Arsovic

Nach dem unerwarteten Rückstand schlugen die technisch starken Altlüdersdorfer aber erbarmungslos zu. Dreimal Neuzugang Alexander Arsovic (vom SV Babelsberg 03 II), Marcin Lapinski, Christopher Stettner, Christoph Bartodziej und René Aßmann brachten die Lila-Weißen mit 7:1 nach vorn, ehe Torsten Busse (87.) noch eine Resultatsverbesserung für Schönwalde gelang.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ölprinz
Der wo die ganze Kohle hat


Anmeldedatum: 07.06.2007
Beiträge: 4081
Wohnort: nich ganz 14482

BeitragVerfasst am: Do Aug 16, 2007 5:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...der Vizeherbstmeister ?

Gewinnt beim Snooker erwartungsgemäß mal wieder nicht einen Frame. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vizeherbstmeister
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 29.04.2003
Beiträge: 4081
Wohnort: Babelsberg, wo sonst

BeitragVerfasst am: Sa Aug 18, 2007 1:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

ölprinz hat Folgendes geschrieben:
...der Vizeherbstmeister ?

Gewinnt beim Snooker erwartungsgemäß mal wieder nicht einen Frame. Very Happy


Das liegt wahrscheinlich daran, dass er seinem völlig unterlegenem Pokerpartner auch eine kleine Freude gönnen wollte. Die Welt für seinen Gegner ist wirklich klein und nicht von vielen Freuden geprägt! Ich möchte den feinen Herrn Ölprinz mal an die 22 eriinern. Sollte er tatsächlich mal ein solches Break spielen, dann...................
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sixer
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 01.05.2003
Beiträge: 2735
Wohnort: 15% für die Guten Straße

BeitragVerfasst am: Mi Sep 26, 2007 12:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

... der berliner eisbär knut ?

ja er wird am 05.12.07 ein jahr alt und dürfte bald mehr wiegen als ich.
_________________
.:zu vermieten:.
http://www.brueggewatch.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
scatterbrain
Teeni-Idol a'la Beckham
Teeni-Idol a'la Beckham


Anmeldedatum: 30.05.2003
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: Di Nov 06, 2007 6:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

... Wolfgang Sandhowe

vfb-luebeck.de hat Folgendes geschrieben:
Wolfgang Sandhowe wird Torwarttrainer

06.11.2007

Der VfB Lübeck hat am heutigen Tage seinen Trainerstab verstärkt. Auf Honorarbasis wird sich Wolfgang Sandhowe zunächst bis zur Winterpause um die Belange der Torhüter Michael Frech, Tobias Rott und Tobias Braun kümmern.

Der am 14.12.1953 in Ascheberg in der Nähe von Münster geborene Sandhowe ist seit 1986 im Trainergeschäft tätig. Zu Beginn seiner Trainerkarriere war er für die Amateurmannschaft des VfL Bochum verantwortlich und ging 1987 in die Türkei, wo er der Assistent des Cheftrainers Jupp Derwall bei Galatasaray Istanbul war. In Deutschland war er als Co-Trainer beim 1. FC Nürnberg und als Cheftrainer unter anderem bei LR Ahlen, Eintracht Braunschweig und Babelsberg 03 tätig. Zuletzt betreute er bis zum Sommer 2007 die SpVgg Hamm, wo sein Torhüter Tobias Rott hieß.

Zuletzt spezialisierte sich Wolfgang Sandhowe auf das Torwarttraining. Der 53jährige Fußballlehrer wird sich zunächst bis zur Winterpause zwei Mal pro Woche um unsere Torhüter kümmern.


Dem VfB muss es wirklich schlecht gehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
toxic
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 15.08.2004
Beiträge: 2989
Wohnort: W-DORF

BeitragVerfasst am: Di Nov 06, 2007 10:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Weiß jemand wie es Chali, chala, Chalaskiewicz geht. hat er alles überstanden. Würde mich mal interessieren. Hoffe das beste!!
_________________
Bei manchen Menschen geht alles schnell zum
einen Ohr rein und zum anderen raus -
die haben auch nicht viel dazwischen. (H. Erhardt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lucius
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Nov 07, 2007 12:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.dasbesteausnordhessen.de/news.php?id=3148&h=Chalaskiewicz

Ich schließe mich deinem Wunsch an und wünsche Chala natürlich auch alles Gute.
Nach oben
Oberschabe
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 15.04.2003
Beiträge: 2249
Wohnort: wech von der Großstadt in die Provinz

BeitragVerfasst am: Do Jan 24, 2008 12:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

Didi Schacht...

... wurde heute als Trainer beim SC07 Bad Neuenahr entlassen.

"Der Verein war offenbar nicht mehr mit meiner Arbeit zufrieden. Sonst wäre ich ja noch Trainer", sagte Schacht und deutete an, nicht mehr im Frauen-Fußball arbeiten zu wollen: "Didi Schacht ist wieder im Geschäft. Aber nur für die Männer."

http://www.ffnews.de/quickstart/index.php?id=60&backPID=40&tt_news=2268


Also SVB, jetzt zuschlagen, bevor es zu spät ist!
_________________
Die Radioschaben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
roberto_carlos
bei-Rückstand-früher-Geher
bei-Rückstand-früher-Geher


Anmeldedatum: 23.04.2003
Beiträge: 290
Wohnort: Karlifornien

BeitragVerfasst am: Mo März 17, 2008 10:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

... David und Frank?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
.::JAY:..
Turbine-Besucher
Turbine-Besucher


Anmeldedatum: 18.04.2003
Beiträge: 418
Wohnort: Neukölln

BeitragVerfasst am: Mi Apr 02, 2008 10:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

..Ibrahim Türkhan spielt jetzt bei Göztepe Izmir in der Türkei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Off-Topic Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 78, 79, 80  Weiter
Seite 3 von 80

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de