Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Championsleague am Mittwoch

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Fanladen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ruppi
- diktator a.D. -
- diktator a.D. -

BeitragVerfasst am: Di März 06, 2007 1:00 pm    Titel: Championsleague am Mittwoch Antworten mit Zitat

Wird der Fanladen zu diesem Event(Bayern vs. Real) am morgigen Mittwoch geöffnet haben?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Oese
-=rp03=- Thekenwart
-=rp03=- Thekenwart

BeitragVerfasst am: Di März 06, 2007 1:57 pm    Titel: Re: Championsleague am Mittwoch Antworten mit Zitat

Ruppi hat Folgendes geschrieben:
Wird der Fanladen ...am morgigen Mittwoch geöffnet haben?

Ich denke ja, aber mich dünkt, es wird Mailand - Celtic zu sehen geben.
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Di März 06, 2007 2:08 pm    Titel: Re: Championsleague am Mittwoch Antworten mit Zitat

Wird der Fanladen zu diesem Event(Bayern vs. Real) am morgigen Mittwoch geöffnet haben?

Da ist doch eigentlich auf NDR :

20:15 TIPP
Expeditionen ins Tierreich
Irland ? Meere, Moor und grüne Hügel

noch viel interessanter. Twisted Evil
Ruppi
- diktator a.D. -
- diktator a.D. -

BeitragVerfasst am: Di März 06, 2007 2:20 pm    Titel: Re: Championsleague am Mittwoch Antworten mit Zitat

Oese hat Folgendes geschrieben:
Wird der Fanladen ...am morgigen Mittwoch geöffnet haben?

Ich denke ja, aber mich dünkt, es wird Mailand - Celtic zu sehen geben.

Wird denn extra nen Premiere-Decoder besorgt? Auf den freien Programmen läuft ja nur das Spiel der einzig verbliebenen dt. Mannschaft. Hätte, ehrlich gesagt, für die Übertragung des anderen Spiels Null Verständnis...

@ mola
Verstehe schon, dass die CL aus Sicht eines HSV-Fans immer wieder eine schmerzliche Demütigung darstellt. Mr. Green
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Frank Furt
Blutgrätschen-Lechzer
Blutgrätschen-Lechzer

BeitragVerfasst am: Di März 06, 2007 2:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also das Duell Mailand vs. Celtic ist doch nun schon seit 1967 ein Highlight des europäischen Vereinsfussballs. Getafe-Nord vs. Säbener Str. interessiert dagegen (wenn überhaupt) doch erst seit der Erfindung des modernen Fußballs. Zudem wird gemunkelt, daß zum Spiel einheimische Getränke aus dem Lande des Gatstvereins geben soll !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ruppi
- diktator a.D. -
- diktator a.D. -

BeitragVerfasst am: Di März 06, 2007 3:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wirds denn !wenigstens! ne Konferenz geben oder ist die Entscheidung da schon unwiderruflich und eindeutig gefallen?
Freund vom Yeti
bei-Rückstand-früher-Geher
bei-Rückstand-früher-Geher

BeitragVerfasst am: Di März 06, 2007 4:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

sat 1 zeigt morgen das spiel der bayern
Gatti Gooaal
Wenn's-mal-nicht-läuft-Nörgler
Wenn's-mal-nicht-läuft-Nörgler

BeitragVerfasst am: Di März 06, 2007 4:38 pm    Titel: Re: Championsleague am Mittwoch Antworten mit Zitat

@ mola
Verstehe schon, dass die CL aus Sicht eines HSV-Fans immer wieder eine schmerzliche Demütigung darstellt. Mr. Green

oder die bundesliga, oder der dfb-pokal - dürfte alles sehr schmerzlich sein.

@ ruppi
hör jetzt hier bitte auf zu stänkern und lass die jungs und mädels ihr cider bei einem ordentlichen spiel geniessen.
coach 77
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Mi März 07, 2007 12:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Läuft nicht die Lindenstraße im ersten um 18.10 könnte man vorher ja noch reinziehen!
chrischan
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Mi März 07, 2007 2:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ruppi

ist es nicht viel wichtiger, dass du deinen abend in netter gesellschaft verlebst. das rahmenprogramm ist doch da eher zweitrangig. und daher - ohne zu wissen, ob jetzt bayern, celtic oder inconferencia - ich werde wohl da sein. das solte dir doch die qual der entscheidung abnehmen.

chrischan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Genmutant
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan

BeitragVerfasst am: Mi März 07, 2007 5:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

chrischan hat Folgendes geschrieben:
@ruppi

ist es nicht viel wichtiger, dass du deinen abend in netter gesellschaft verlebst. das rahmenprogramm ist doch da eher zweitrangig. und daher - ohne zu wissen, ob jetzt bayern, celtic oder inconferencia - ich werde wohl da sein. das solte dir doch die qual der entscheidung abnehmen.

chrischan

Wow, was für eine Liebeserklärung!
Wäre gar nicht auf die Idee gekommen unter der Woche im Fanladen vorbeizuschauen. Aber wenn wir schon zusammen alt werden, können wir auch mal 'n gemeinsamen Fernsehabend machen.
Das Bayernspiel wird einfach basisdemokratisch abgewählt, und schick ist.
Muckefuck der Waldspion
Haarschnitt wie Günter Netzer
Haarschnitt wie Günter Netzer

BeitragVerfasst am: Mi März 07, 2007 6:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gott sei dank gibt es in Babelsberg noch anständige Lokalitäten wo sich heute alles um den Stern des Südens dreht. Versprochen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Statler
im-Winter-Zuhause-Bleiber
im-Winter-Zuhause-Bleiber

BeitragVerfasst am: Mi März 07, 2007 7:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Muckefuck der Waldspion hat Folgendes geschrieben:
Gott sei dank gibt es in Babelsberg noch anständige Lokalitäten wo sich heute alles um den Stern des Südens dreht. Versprochen!

Richtig! Hab auch gehört, dass im Sportrestaurant Hiemke das Bayernspiel gezeigt wird.
Ruppi
- diktator a.D. -
- diktator a.D. -

BeitragVerfasst am: Mi März 07, 2007 7:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

chrischan hat Folgendes geschrieben:
@ruppi

chrischan

*Rot-werd* Mr. Green

Da hast du sicher Recht und ich mache es ja nun auch so. Die Freunde sind halt nur andere(sind auch 3,5 Nulldreier dabei) und wir machen es uns auf einer breiten Couch bequem - ohne Celtic-Bier & -Spiel 2 man down fball Super

Sehen tun wir uns ja, nehme ich mal an, nach dem Spiel trotzdem, beim Herrn Waldspion, zum gemeinsamen Einläuten des Frauentages.
Genmutant
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan

BeitragVerfasst am: Mi März 07, 2007 7:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Muckefuck der Waldspion hat Folgendes geschrieben:

Dann kommt doch, maximal auf ein Mitnehmbier, keine Sau vorbei. Wenn mein Westzonenbrüderchen da ist, sach ma bitte, er solle ma anrufen. Ist ja dauernd besetzt bei ihm da...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Fanladen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.