Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kader Saison 2022/2023
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
IM-BSG
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan

BeitragVerfasst am: So Jul 10, 2022 8:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Forza 03 hat Folgendes geschrieben:
Stand Kader Saison 2022/23:

Abgänge:

Robin Müller (FC St. Pauli U 23, Regionalliga Nord)
David Jojkic (unbekannt)
Justin Borchardt (TSG Neustrelitz, Oberliga Nord)
Manuel Härtel (FSV Optik Rathenow, Oberliga Nord)
Petar Lela (1. FC Düren, Regionalliga West)
Frank Zille (unbekannt)
Jakub Moravec (Bischofswerdaer FV, Oberliga Süd)
Felix Pilger (unbekannt)
Etienne Nikol (unbekannt)
Jannick Theißen (1. FC Düren, Regionalliga West)
Luis Biehl (unbekannt)
Leonard Koch (SV Lichtenberg 47, Regionalliga Nordost)
Ahmed Dündar (unbekannt)
Nicola Jürgens (unbekannt)

Felix Pilger zu Union Fuerstenwalde
schaedi
bei-Rückstand-früher-Geher

BeitragVerfasst am: Mo Jul 18, 2022 10:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Schreiberlinge,
weiß jemand was mit Georgios Labroussis ist? Beim letzten Testspiel gg. Fürstenwalde hat der Spieler Dahlke mit Labroussis´ Rückennummer 2 gespielt, obwohl erstgenannter noch bis 2023 unter Vertrag steht oder hat er sich gar "verDündart" ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vizeherbstmeister
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Mo Jul 18, 2022 12:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

schaedi hat Folgendes geschrieben:
weiß jemand was mit Georgios Labroussis ist? Beim letzten Testspiel gg. Fürstenwalde hat der Spieler Dahlke mit Labroussis´ Rückennummer 2 gespielt, obwohl erstgenannter noch bis 2023 unter Vertrag steht oder hat er sich gar "verDündart" ?

In Fürstenwalde boten sich den Kiezkickern, die weiter auf die erkrankten oder verletzten Georgios Labroussis, Jake Wilton, Mateo Kastrati, Sven Reimann und Tino Schmidt verzichten mussten,
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan

BeitragVerfasst am: Mo Jul 18, 2022 12:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Stand Kader Saison 2022/23:

Abgänge:

David Jojkic (unbekannt)
Frank Zille (unbekannt)
Felix Pilger (unbekannt)
Etienne Nikol (unbekannt)
Luis Biehl (unbekannt)
Ahmed Dündar (unbekannt)

Etienne Nikol zum 1.FC Rielasingen-Arlen (Oberliga Baden-Wuerttemberg)
schaedi

BeitragVerfasst am: Di Jul 19, 2022 5:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vizeherbstmeister hat Folgendes geschrieben:
schaedi hat Folgendes geschrieben:

In Fürstenwalde boten sich den Kiezkickern, die weiter auf die erkrankten oder verletzten Georgios Labroussis, Jake Wilton, Mateo Kastrati, Sven Reimann und Tino Schmidt verzichten mussten,

Merci! Hoffe, alle werden schnell wieder fit.
Forza 03
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Sa Jul 23, 2022 10:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vorläufiger Endstand (?) Kader Saison 2022/23:

Marco Flügel 2024
Luis Klatte 2024

Marcus Hoffmann 2023
Georgios Labroussis 2023
Janne Sietan 2024
Jake Wilton 2024
Mateo Kastrati 2023
Saibo Ibraimo 2023

Sven Reimann 2023
Paul Wegener 2023
Marcel Rausch 2024
Emir Can Gencel 2024
Tino Schmidt 2023
Jannis Fuchs 2024
Daoud Iraqi 2024
David Danko 2023
Rico Gladrow 2023

Daniel Frahn 2024
Tom Nattermann 2023
Tahsin Cakmak 2023
Dominik N’gatie 2023
Matthias Steinborn 2024

Zugänge:

Jannis Fuchs (FC Energie Cottbus, A-Jugend)
Daoud Iraqi (Shabab Al-Khalil, Palästina)
Tom Nattermann (Lok Leipzig, Regionalliga Nordost)
Luis Klatte (FC Hansa Rostock, 2. Bundesliga)
Tahsin Cakmak (TeBe, Regionalliga Nordost)
Rico Gladrow (TeBe, Regionalliga Nordost)
Dominik N’gatie (VfB Eichstätt, Regionalliga Bayern)
Matthias Steinborn (BFC Dynamo, Regionalliga Nordost)
Saibo Ibraimo (1.FC Phönix Lübeck, Regionalliga Nordost)

Abgänge:

David Jojkic (unbekannt)
Frank Zille (unbekannt)
Felix Pilger (FSV Union Fürstenwalde, Regionalliga Nordost)
Etienne Nikol (1.FC Rielasingen-Arlen, Oberliga Baden-Württemberg)
Luis Biehl (unbekannt)
Ahmed Dündar (unbekannt)
choelscher
Erfolgsfan
Erfolgsfan

BeitragVerfasst am: Mo Jul 25, 2022 10:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wer ist denn dieser Herr Pistol, der in den letzten Testspielen regelmäßig im Kader stand und auch öfter mal eingewechsel wurde? Probespieler? A-Jugend? Kann nichts dazu finden...
IM-BSG
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan

BeitragVerfasst am: Mo Jul 25, 2022 3:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

choelscher hat Folgendes geschrieben:
Wer ist denn dieser Herr Pistol, der in den letzten Testspielen regelmäßig im Kader stand und auch öfter mal eingewechsel wurde? Probespieler? A-Jugend? Kann nichts dazu finden...

Albert Pistol ---> A-Junioren
doctore
Teeni-Idol a'la Beckham
Teeni-Idol a'la Beckham

BeitragVerfasst am: Di Aug 02, 2022 8:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nicola Jürgens zum SGV Freiberg in die Regionalliga Südwest.
Forza 03
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Fr Aug 05, 2022 3:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Daniel Frahn neuer Kapitän der ersten Mannschaft

Zitat:
Kurz vor dem Saisonauftakt am kommenden Sonntag gegen die BSG Chemie Leipzig hat das Team von Cheftrainer Markus Zschiesche ihren Spielführer für die kommende Spielzeit 2022/2023 gewählt: Torjäger Daniel Frahn wird unsere Equipe ab sofort als Mannschaftskapitän auf das Feld führen. Vertreten wird er von David Danko, mit welchem er überdies im Mannschaftsrat vertreten ist, welcher von Marcus Hoffmann, Sven Reimann, Matthias Steinborn und Rico Gladrow komplettiert wird.

Der 35-Jährige gebürtige Potsdamer Daniel Frahn freut sich auf seine neue Aufgabe für die kommende Saison: „Zunächst einmal möchte ich mich bei meinen Mitspielern für das entgegengebrachte Vertrauen und die Wahl zum Kapitän bedanken. Es erfüllt mich mit großem Stolz, diese Rolle bei meinem Heimatverein Babelsberg 03 ausfüllen zu dürfen. Es ist mir eine große Ehre unsere Equipe ab sofort Spieltag für Spieltag aufs Feld führen zu dürfen.“

Forza 03
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Di Aug 09, 2022 4:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nachwuchs-Fußball
Babelsberg 03: Fünf Spieler der ersten Mannschaft übernehmen Trainerposten

Zitat:
Vier Spieler folgen Daniel Frahn

„Wir haben eine Ausbildungsidee. Wären wir mit der A-Jugend abgestiegen, hätten wir dennoch vier Mal in der Woche Training gehabt und wären ins Trainingslager gefahren. Die Trainingsarbeit wird nie etwas anderes sein, egal in welcher Liga. Vorrangig wollen wir die Spieler entwickeln“, sagt der 30-jährige Boron. So war es auch in Vorbereitung auf die neue Spielzeit, zu der die A- und B-Junioren zuletzt mehrere Tage in das Hotel Dreiwasser in Sternberg in Mecklenburg-Vorpommern gefahren waren, wo sich zuvor auch schon die erste Mannschaft auf die Spielzeit 2022/23 vorbereitet hat. „Wir sind dem Team vom Hotel Dreiwasser dankbar für diese Möglichkeit und sind äußerst zufrieden mit den hervorragenden Bedingungen, die wir vorgefunden haben. Das ist alles andere als selbstverständlich“, erklärte Boron.

Fairclough
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Di Aug 09, 2022 7:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Kurz vor dem Saisonauftakt am kommenden Sonntag gegen die BSG Chemie Leipzig hat das Team von Cheftrainer Markus Zschiesche ihren Spielführer für die kommende Spielzeit 2022/2023 gewählt: Torjäger Daniel Frahn wird unsere Equipe ab sofort als Mannschaftskapitän auf das Feld führen. Vertreten wird er von David Danko, mit welchem er überdies im Mannschaftsrat vertreten ist, welcher von Marcus Hoffmann, Sven Reimann, Matthias Steinborn und Rico Gladrow komplettiert wird.

Der 35-Jährige gebürtige Potsdamer Daniel Frahn freut sich auf seine neue Aufgabe für die kommende Saison: „Zunächst einmal möchte ich mich bei meinen Mitspielern für das entgegengebrachte Vertrauen und die Wahl zum Kapitän bedanken. Es erfüllt mich mit großem Stolz, diese Rolle bei meinem Heimatverein Babelsberg 03 ausfüllen zu dürfen. Es ist mir eine große Ehre unsere Equipe ab sofort Spieltag für Spieltag aufs Feld führen zu dürfen.“

Ich wollte noch mal nachfragen: Im Februar 2020 versprach der Verein und ein selbstkritischer und zerknirschter Herr Frahn zu organisierende und zu besuchende Infoveranstaltungen (nebst eigener Lektüre) im Rahmen der eigenen Beschäftigung mit dem Thema Rechtsextremismus, Hooliganismus und Sexismus. Was ist denn daraus geworden? Wann gab es die denn?

Nicht falsch verstehen: ich gönne Daniel ja seinen Rentenvertrag bei Nulldrei, aber ein Kapitän ist doch auch immer Aushängeschild und Vorzeigeobjekt für einen Verein. Insofern müssten wir, Stand jetzt, das Vereinswappen ergänzen um Besen und Teppich, oder?
Forza 03
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Di Aug 09, 2022 7:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Fairclough hat Folgendes geschrieben:

Zitat:

Ich wollte noch mal nachfragen: Im Februar 2020 versprach der Verein und ein selbstkritischer und zerknirschter Herr Frahn zu organisierende und zu besuchende Infoveranstaltungen (nebst eigener Lektüre) im Rahmen der eigenen Beschäftigung mit dem Thema Rechtsextremismus, Hooliganismus und Sexismus. Was ist denn daraus geworden? Wann gab es die denn?

Nicht falsch verstehen: ich gönne Daniel ja seinen Rentenvertrag bei Nulldrei, aber ein Kapitän ist doch auch immer Aushängeschild und Vorzeigeobjekt für einen Verein. Insofern müssten wir, Stand jetzt, das Vereinswappen ergänzen um Besen und Teppich, oder?

Fußball mit Haltung hier lang!
um D. Frahn ? ergänzt auf einer Reklame an einem Stromschrank aktuell zu finden in Babelsberg. Ich kann mich der Kritik nur anschließen. Aber das ist eher die Kritik weiterhin an den Verein proaktiv vor den Medien Dinge an die Fans und Mitglieder zu kommunizieren.

Das Spieler ab nächster Saison Jugendmannschaften leiten ist ja eine schöne Sache. Aber auch solche Informationen möchte ich doch zuerst durch die vereinseigene Kommunikation erfahren.

Wieso hat Babelsberg 03 denn jetzt eigentlich eine Doppelspitze installiert? Katharina Dahme wollte insbesondere die vereinseigene Kommunikation umkrempeln und verbessern. Überspitzt gesagt, wo ist Katharina Dahme? Vergleichbar mit Scholz ist das für mich.

Nochmal, sie ist mir hochsymphatisch, aber wieso Doppelspitze wenn Ihre Hauptaufgabe, die sie sich selbst auferlegt hat, sich einfach nicht verbessert? Wieso braucht Babelsberg 03 dann noch eine Doppelspitze, oder besser gesagt, wäre eine andere Doppelspitzenbesetzung ab nächstem oder übernächsten Jahr nicht besser?

Die Kommunikation zwischen den Gremien, Fans und Mitgliedern läuft immer noch zu schlecht. Viele interessante Dinge zum Verein erfahre ich immer durch einen Medienartikel und erst deutlich zeitversetzt durch die offizielle Vereinskommunikation. So spielst du oben nicht mit. Allerspätestens in der 3. Liga bricht dir so eine Kommunikation das Genick in Zeiten von Social Media.
Fairclough
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Di Aug 09, 2022 8:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Forza03

Sorry, aber kannst du bitte andere Threads/Beiträge für deine Zwecke miss/gebrauchen. Konkret ging´s hier um den Neu-Kapitän und die versprochene und noch ausstehende Auseinandersetzung mit einer gewissen Thematik, nicht jedoch um deine Generalabrechnung. Gerne kannst du zum Thema beitragen, aber bitte bleib dann auch dabei. Danke.
Forza 03
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Di Aug 09, 2022 8:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Fairclough hat Folgendes geschrieben:
@Forza03

Sorry, aber kannst du bitte andere Threads/Beiträge für deine Zwecke miss/gebrauchen. Konkret ging´s hier um den Neu-Kapitän und die versprochene und noch ausstehende Auseinandersetzung mit einer gewissen Thematik, nicht jedoch um deine Generalabrechnung. Gerne kannst du zum Thema beitragen, aber bitte bleib dann auch dabei. Danke.

Zurück zum Thema, ja klar bis auf Summe X für die nächste Fahrt nach Auschwitz kam doch von Daniel Frahn rein gar nichts, was eine Aufarbeitung angeht. Aber meine Brücke ist die Tatsache, dass dies dee Verein proaktiv hätte einfordern müssen, was er nicht getan hat.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Seite 8 von 12

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.