|
Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Fußballgott Theken-Trainer

Anmeldedatum: 06.03.2004 Beiträge: 13560 Wohnort: bei Hempels unterm Bette
|
Verfasst am: Mo Jun 29, 2020 7:06 pm Titel: |
|
|
Oese hat Folgendes geschrieben: | Vizeherbstmeister hat Folgendes geschrieben: | Im Gegensatz zu Nulldrei profitiert der HSV nicht vom coronabedingten Saisonabbruch und sichert sportlich den Klassenerhalt. Glückwunsch nach St. Ellingen. |
Kater Schnurr und hsvmola gefällt dieser Beitrag.
PS: https://www.der-postillon.com/2020/06/hsv-klassenerhalt.html |
hillarious
 _________________ "Wenn es läuft, dann versteht man sich umso besser. Ich denke, deshalb läuft's auch" |
|
Nach oben |
|
 |
hsvmola Theken-Trainer

|
Verfasst am: Mo Jun 29, 2020 7:19 pm Titel: |
|
|
Aber nu geht mal nicht so hart mit dem großen, ruhmreichen, sportlich interessanten, immer wieder für Überraschungen guten und weltweit beliebten HSV um.
Die Hamburger wollten doch gar nicht aufsteigen. Es ist in dieser 2. Liga, welche ich übrigens interessanter als die 1. finde, noch die ein oder andere Rechnung offen. Da gab es zwei mal einen Fauxpas gegen den unbedeutenden Stadtrivalen, welche revidiert werden müssen. Das kann man einfach nicht auf die lange Bank schieben, denn die kommen doch nie mehr hoch in die 1. Liga. Gegen Holstein Kiel und Darmstadt hat man auch unglücklich gespielt und jedes mal sichere Siege aus der Hand gegeben. Heidenheim wird es gegen diese komischen Bremer auch nicht packen und dann kann der HSV dort auch noch mal angreifen und es denen zeigen. Gegen Osnabrück gab es auch zwei Ausrutscher, das schreit doch nach Revanche.
Also ich kann es kaum erwarten, die zweite Liga wieder voll anzugreifen. _________________ Frühling ist, ... wenn Pipi wieder nach Spargel riecht, ... wenn die Bierbänke wieder draußen stehen, ... wenn es für den HSV wieder ganz eng wird. |
|
Nach oben |
|
 |
Gatto Nero Theken-Trainer

|
Verfasst am: Mo Mai 10, 2021 7:31 pm Titel: |
|
|
hsvmola hat Folgendes geschrieben: | Aber nu geht mal nicht so hart mit dem großen, ruhmreichen, sportlich interessanten, immer wieder für Überraschungen guten und weltweit beliebten HSV um.
Die Hamburger wollten doch gar nicht aufsteigen. Es ist in dieser 2. Liga, welche ich übrigens interessanter als die 1. finde, noch die ein oder andere Rechnung offen. Da gab es zwei mal einen Fauxpas gegen den unbedeutenden Stadtrivalen, welche revidiert werden müssen. Das kann man einfach nicht auf die lange Bank schieben, denn die kommen doch nie mehr hoch in die 1. Liga. Gegen Holstein Kiel und Darmstadt hat man auch unglücklich gespielt und jedes mal sichere Siege aus der Hand gegeben. Heidenheim wird es gegen diese komischen Bremer auch nicht packen und dann kann der HSV dort auch noch mal angreifen und es denen zeigen. Gegen Osnabrück gab es auch zwei Ausrutscher, das schreit doch nach Revanche.
Also ich kann es kaum erwarten, die zweite Liga wieder voll anzugreifen. |
Na dann holt ihr euch eben in der nächsten Saison wieder ne blutige Nase... |
|
Nach oben |
|
 |
Vizeherbstmeister Theken-Trainer

Anmeldedatum: 29.04.2003 Beiträge: 4357 Wohnort: Babelsberg, wo sonst
|
Verfasst am: Sa Apr 02, 2022 4:08 pm Titel: |
|
|
Ich glaube, der HSV kann bald wieder seine Uhr im Stadion installieren - Zweitliga-Dino. _________________
  |
|
Nach oben |
|
 |
hsvmola Theken-Trainer

|
Verfasst am: So Jul 17, 2022 7:22 pm Titel: |
|
|
Ich würde sagen, der erste von ca. zwanzig notwendigen Siegen wurde heute schon mal locker eingefahren. _________________ Frühling ist, ... wenn Pipi wieder nach Spargel riecht, ... wenn die Bierbänke wieder draußen stehen, ... wenn es für den HSV wieder ganz eng wird. |
|
Nach oben |
|
 |
Statler Vorbericht-Leser

|
Verfasst am: Di Jul 19, 2022 12:03 pm Titel: |
|
|
Schöner Konjunktiv! _________________ Da beißt die Maus kein' Faden ab! |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Di Jul 19, 2022 1:07 pm Titel: |
|
|
Es sieht so aus, als würde der HSV wieder einer entspannten Spielzeit entgegengehen. In den letzten Jahren haben immer 11-13 Siege zum Klassenerhalt gereicht. Der Anfang ist also gemacht. _________________
  |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: So Jul 24, 2022 10:19 pm Titel: |
|
|
Vizeherbstmeister hat Folgendes geschrieben: | Es sieht so aus, als würde der HSV wieder einer entspannten Spielzeit entgegengehen. In den letzten Jahren haben immer 11-13 Siege zum Klassenerhalt gereicht. Der Anfang ist also gemacht. |
Ahu _________________
  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|