Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

VSG Altglienicke - NullDrei [7.Spieltag]

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tabbi
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 30.04.2003
Beiträge: 3031
Wohnort: Überall. Kosmopolit.

BeitragVerfasst am: Mi Sep 09, 2020 5:02 pm    Titel: VSG Altglienicke - NullDrei [7.Spieltag] Antworten mit Zitat

Moin,

wie schaut's denn mit Tickets im Jahn aus? Weiß da jemand mehr zu? Die Website der Volkssportgemeinschaft ist so informativ wie ein leeres A4-Blatt.
_________________
Kiezliebe.14482
NULLDREI
...too big to fail!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tostada
Vorbericht-Leser
Vorbericht-Leser


Anmeldedatum: 16.04.2003
Beiträge: 672
Wohnort: B'berg

BeitragVerfasst am: Di Sep 22, 2020 2:32 pm    Titel: Re: VSG Altglienicke - NullDrei [7.Spieltag] Antworten mit Zitat

Tabbi hat Folgendes geschrieben:
Moin,

wie schaut's denn mit Tickets im Jahn aus? Weiß da jemand mehr zu? Die Website der Volkssportgemeinschaft ist so informativ wie ein leeres A4-Blatt.

Das ist auch aus meiner Sicht nicht selbsterklärend. Ich habe mich da mal durchgefummelt inkl. Rückfrage bei der VSG und freundlicher Antwort von dortens. Im Ergebnis konnte ich nun Tickets erwerben und das ging so:

Erste Hürde ist, dass der Ticket-Shop nicht mit der Spielankündigung verknüpft, sondern unter dem Menüpunkt "Fans" versteckt ist. Hier der Link direkt dorthin für das Spiel morgen:

https://www.etix.com/ticket/p/4521877/vsg-altglienicke-sv-babelsberg-03-berlin-friedrichludwigjahnsportpark-vsg-altglienicke?cobrand=VSG-Altglienicke

Allerdings kann man von dieser Einstiegsseite hierzu (Menüpunkt "Sitzplan") den Gästeblock nicht anwählen Sad . Dazu muss man zum Menüpunkt "Block" wechseln. Dort hat man dann die Möglichkeit, im Pop-Up-Menü "Block" auch die Gästeblöcke K und L anzuwählen. Der Rest ist dann einfach.

Und darin steckt gleich noch eine gute Nachricht: Wir werden nicht in den normalen Gästeblock weit weg in der Kurve verfrachtet, sondern haben schön mittige Blöcke gegenüber der Tribüne .

Hoffe das hilft und bis morgen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bonra
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan


Anmeldedatum: 10.08.2004
Beiträge: 1183

BeitragVerfasst am: Mi Sep 23, 2020 8:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

1:1 Ausgleich durch Altglienicke in der letzten Minute. Bitter. Laut Stream wohl ein recht gutes Spiel.
_________________
Bonra

Danke Ehrenamtler!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B-Park-Rangers
Blutgrätschen-Lechzer
Blutgrätschen-Lechzer


Anmeldedatum: 13.07.2010
Beiträge: 383

BeitragVerfasst am: Mi Sep 23, 2020 8:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vomit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fußballgott
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 06.03.2004
Beiträge: 13013
Wohnort: bei Hempels unterm Bette

BeitragVerfasst am: Mi Sep 23, 2020 9:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vorm Spiel hätt ich das 1:1 ja gern genommen, aber diese späten Gegentore sind ja bei uns mittlerweile pathologisch.

Und dieses Mal wechselt der Trainer zwar endlich mal, aber 3 mal in den letzten paar Minuten und 2 mal davon defensiv. Bin mir nicht sicher, ob sowas klug ist. Ein leidiges Thema, ob totale Defensive in der Schlussphase mehr bringt als es schadet. Ich stehe ja mit diesen Umstellungen schon seit Demuth auf Kriegsfuß.


Na ja, morgen werd ich mich vielleicht schon eher über den Punkt freuen. Aktuell eher zum brechen.
_________________
"Wenn es läuft, dann versteht man sich umso besser. Ich denke, deshalb läuft's auch"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forza 03
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan


Anmeldedatum: 04.04.2004
Beiträge: 1426

BeitragVerfasst am: Do Sep 24, 2020 7:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

Tolcay Cigerci schockt den SV Babelsberg 03 in der Nachspielzeit

Zitat:
Als sich der Großteil der 518 Zuschauer im Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark am Mittwochabend schon mit dem Auswärtssieg des SV Babelsberg 03 bei der VSG Altglienicke abgefunden hatte, riss Tolcay Cigerci die mitgereisten SVB-Fans mit seinem Treffer in der Nachspielzeit aus allen Träumen und traf zum 1:1 (0:0)-Endstand für seine Farben (90.+3 Minute).

Daniel Frahn hatte die Kiezkicker in Führung gebracht (47.), verpasste es im Anschluss bei zwei Großchancen (66., 90.) aber, nachzulegen. „Im Vorfeld wäre ich mit einem Punkt bei der für mich spielstärksten Mannschaft der Liga zufrieden gewesen“, sagte SVB-Coach Predrag Uzelac nach der Partie auf der Pressekonferenz. „Wenn man dann aber so spät ein Gegentor bekommt, ist es natürlich brutal. Wir hätten das 2:0 nachlegen und das Spiel für uns entscheiden müssen. Dennoch bin ich stolz auf meine Spieler, die wie Löwen gekämpft haben.“

_________________
http://www.klubkasse.de/klub-page.html?club_id=49
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bobby
Bei-UFFTA-Stehenbleiber
Bei-UFFTA-Stehenbleiber


Anmeldedatum: 18.10.2011
Beiträge: 132
Wohnort: 14482

BeitragVerfasst am: Do Sep 24, 2020 11:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

Erst einmal vorab: Eine riesige taktische und kämpferische Leistung unserer Mannschaft von Anfang bis Ende. Ganz großes Kompliment, wie da (bis zur 94. Spielminute) der Gegner regelrecht entnervt worden ist. Das Kompliment gilt auch dem Trainergespann.

Anders als FuGo hab ich das gestern im Stadion so erlebt, dass uns diese "totale Defensive" vom spielerisch sehr starken Gegner größtenteils auch aufgezwungen wurde. Gerade im letzten Drittel des Spiels, als der Druck zunahm und die Kräfte in unserer Equipe etwas schwanden. Da blieb uns kaum etwas anderes möglich, als (sehr gute) Nadelstiche bei Kontern zu setzen. Ein geordneter Spielaufbau war unserer Truppe gegen den stark pressenden Gegner kaum möglich.

Insgesamt war das aus Nulldrei-Sicht ein toller Fluchtlicht-Abend mit richtig geiler Stimmung im Gästeblock - bis eben zur 94. Minute. Was vor allem in der Halbzeitpause abging, hab ich so auch noch nie in einem Stadion erlebt.

Ein anderer Punkt: Was der Mensch (explizit nicht Spieler) Tolcay Cigerci nach dem Ausgleich fabriziert hatte, war unterste Schublade. Rennt aggressiv jubelnd direkt vor unsere Kurve und provoziert anschließend noch gestenreich mit der fast gesamten Mannschaft im Schlepptau. Ich glaube, es war dann Dennis Lemke, der dieser charakterlose Truppe daraufhin etwas Einhalt gebot. Es gab während der gesamten Partie ausschließlich positiven Support aus dem Auswärtsblock für unsere Roten. Keinerlei Schmähgesänge und Provokation des Gegners. Umso weniger war diese absolut unsportliche Aktion nach dem Ausgleich zu verstehen. Was für eine charakterlose K**k-Mannschaft aus Altglienicke - allen voran Herr Cigerci! Dennis Lemke nehme ich da mal raus...

Aber nochmal - ganz starke Leistung, Männer! Es war ein Genuss, diesem Team im Auswärtsblock zuzusehen. Auch wenns am Ende nicht ganz für den Coup gereicht hat. Das war so nach nem bitteren Kotzbus-Spiel nur wenige Tage zuvor nicht unbedingt zu erwarten. Das zeugt davon, dass die Mentalität in unserer Mannschaft absolut zu stimmen scheint. Gestern Abend sah das jedenfalls absolut danach aus.
_________________
"Natürlich sind da welche richtig sauer auf mich. Denken Sie, der zwölfte Mann oder die, die auf die Tribüne müssen, kommen jeden Tag zu mir und bringen mir ein Körbchen Eier und wir treffen uns und küssen uns?"
Hans Meyer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oxidus
Turbine-Besucher
Turbine-Besucher


Anmeldedatum: 04.07.2013
Beiträge: 490
Wohnort: Babelsberg

BeitragVerfasst am: Do Sep 24, 2020 2:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

03-TV
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ölprinz
Der wo die ganze Kohle hat


Anmeldedatum: 07.06.2007
Beiträge: 4294
Wohnort: nich ganz 14482

BeitragVerfasst am: Do Sep 24, 2020 4:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oxidus hat Folgendes geschrieben:
03-TV

Ach menno, was für Chancen. Allein Daniel kann die ja drei null aus`m Stadion schiessen respektive köpfen... Shocked
_________________
Heutzutage kaufen viele Leute mit dem Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen. Ernst Bloch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Normalo
bei-Rückstand-früher-Geher
bei-Rückstand-früher-Geher


Anmeldedatum: 05.12.2011
Beiträge: 254
Wohnort: Babelsberg

BeitragVerfasst am: Do Sep 24, 2020 7:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Unser neuer "Gatti" wird uns Freude bereiten - das sah gut aus in Halbzeit 1!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vizeherbstmeister
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 29.04.2003
Beiträge: 4210
Wohnort: Babelsberg, wo sonst

BeitragVerfasst am: Do Sep 24, 2020 8:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Fußballgott hat Folgendes geschrieben:
Und dieses Mal wechselt der Trainer zwar endlich mal, aber 3 mal in den letzten paar Minuten und 2 mal davon defensiv..


Ersatzbank:
Borchardt (Torwart) - nicht eingewechselt
Frahn (Stürmer) - 46. eingewechselt),
Reimann (Mittelfeld) - 80. eingewechselt
Bobkiewicz (Abwehr) - 88. eingewechselt
Wolf (offensive Außenbahn) - 90. eingewechselt

Welchen offensiven Wechsel hättest du noch vorgenommen?
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fußballgott
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 06.03.2004
Beiträge: 13013
Wohnort: bei Hempels unterm Bette

BeitragVerfasst am: Do Sep 24, 2020 9:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich mich echt so schlecht ausgedrückt?


Bobby und VHM, also ich habe mich zur Mannschaftsleistung gar nicht geäußert, weil ich wie von Bobby richtig angemerkt gar nicht im Stadion war. Auch sollte meine Aussage keine Kritik an Uzelac sein. Dass man bei Altglienicke übrigens nicht das Spiel kontrolliert, sondern hauptsächlich übers Kontern kommt, versteht sich von selbst. Wobei ich bei den Bildern von NulldreiTV ja das Pressing zu Beginn der 2.Halbzeit ja schon mal klasse finde.

Es ging mir generell um die Frage, die mich seit etlichen Jahren beschäftigt, ob man bei knapper eigener Führung in den letzten 10 Minuten defensiv wechseln sollte. Das war mir bei diversen Punktverlusten unter Demuth genauso aufgefallen als auch bei vielen höherklassigen Vereinen, dass oftmals der gute Wille das Tor beschützen zu wollen, dazu führte dann gar nicht mehr hinter raus zu kommen, so dass irgendwann doch mal ein Ball "durchrutscht". Denn dann setzt man eben nicht mehr (wie von dir richtigerweise positiv angesprochen) diese Nadelstiche, die man vorher noch sehr gut durch Konter setzen konnte. Mal von der dann defensiveren taktischen Aufstellung abgesehen, setzt man ja auch psychologisch ein Signal an die Mannschaft, jetzt wird nur noch das Tor verteidigt. Wie das gestern in den letzten 5-10 Minuten war, kann ich nicht beurteilen, aber rein von den Auswechslungen in den Schlussminuten kam mir eben sofort wieder dieser Gedanke. Nicht mehr und nicht weniger.

Und nein VHM, ich hätte es dann eben bei zwei Wechseln belassen, es sei denn es gab Verletzungen.


Jedenfalls scheint ja die Einstellung der Mannschaft als auch die Taktik des Trainers gestern gestimmt zu haben, inklusive genug offensiver Aktionen. Umso ärgerlicher ist es ja. Aber wie gesagt, mit einem Tag Abstand bin ich schon wesentlich ruhiger als gestern direkt nach dem Ausgleichstreffer. Vergebt mir, dass ich da emotional mitfiebere und dann vielleicht in der ersten Reaktion auch mal übers Ziel hinausschieße!
_________________
"Wenn es läuft, dann versteht man sich umso besser. Ich denke, deshalb läuft's auch"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fußballgott
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 06.03.2004
Beiträge: 13013
Wohnort: bei Hempels unterm Bette

BeitragVerfasst am: Do Sep 24, 2020 9:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ölprinz hat Folgendes geschrieben:
Oxidus hat Folgendes geschrieben:
03-TV

Ach menno, was für Chancen. Allein Daniel kann die ja drei null aus`m Stadion schiessen respektive köpfen... Shocked



bei 7:15min stand echt der Torwart 5 Meter vor Frahn 35 Meter vorm Tor?

ob der Frahner da mal kurz drüber nachdachte, direkt zu schießen? Aber gut, da wurde er noch effektiv gestört.
_________________
"Wenn es läuft, dann versteht man sich umso besser. Ich denke, deshalb läuft's auch"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ölprinz
Der wo die ganze Kohle hat


Anmeldedatum: 07.06.2007
Beiträge: 4294
Wohnort: nich ganz 14482

BeitragVerfasst am: Fr Sep 25, 2020 6:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

Fußballgott hat Folgendes geschrieben:
bei 7:15min stand echt der Torwart 5 Meter vor Frahn 35 Meter vorm Tor?

Ich hab mich auch gefragt, wer da plötzlich der Mann mit dem andersfarbigen Trikot ist aber ja, stand er wohl.
Ob man den direkt versuchen kann... eher nicht aber den folgenden Konter haben wir ja wohl mustergültig gespielt. Da stimmte über die Ballsicherung und die Passschärfe/-tiefe bis hin zu den den Laufwegen alles. Naja, rein muss er dann halt noch aber der Keeper war ja den Bildern nach so schlecht auch nicht.
_________________
Heutzutage kaufen viele Leute mit dem Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen. Ernst Bloch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fußballgott
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 06.03.2004
Beiträge: 13013
Wohnort: bei Hempels unterm Bette

BeitragVerfasst am: Fr Sep 25, 2020 5:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ps

ich hab gerade die PK gesehen.

Achtung! Der Karsten Heine will unseren Speedy Gatie verpflichten.



Aber er hat schon recht. Gatti hat ne echt beeindruckende Schnelligkeit. Das sieht zusammen mit Robin Müller schon echt super aus, was die jungen Leute da an Offensivpower mitbringen. Wenn wir das noch konsequenter im Konterspiel einsetzen, können da so manche favorisierte Teams vielleicht Probleme bekommen. Aber wie gesagt, muss dann auch konsequent mit 3-4 Leute im Konter zu Ende gespielt werden. Man hätte da mit Schmidt, Frahn, Dombrova, Müller, Gatie, Rangelov eigentlich gute Leute für so ein Konterspiel, wenn alle den Kopf oben behalten.
_________________
"Wenn es läuft, dann versteht man sich umso besser. Ich denke, deshalb läuft's auch"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de