Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kader Saison 2020/2021
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ölprinz
Der wo die ganze Kohle hat

BeitragVerfasst am: Do Jul 30, 2020 7:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das Sommerloch hat Folgendes geschrieben:
"Packing Rate"? Das is so cringe...

Die sogenannte "Packing Rate" gibt an, wie schnell ein Spieler seine Koffer gepackt haben kann, wenn es mal nicht so läuft. Im schnelllebigen Profigeschäft ein nicht zu unterschätzender Wert, da hat der Fussigott schon recht.
Oese
-=rp03=- Thekenwart
-=rp03=- Thekenwart

BeitragVerfasst am: Do Jul 30, 2020 6:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ölprinz hat Folgendes geschrieben:
Das Sommerloch hat Folgendes geschrieben:
"Packing Rate"? Das is so cringe...

Die sogenannte "Packing Rate" gibt an, wie schnell ein Spieler seine Koffer gepackt haben kann, wenn es mal nicht so läuft. Im schnelllebigen Profigeschäft ein nicht zu unterschätzender Wert, da hat der Fussigott schon recht.

Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Sa Aug 01, 2020 6:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Fußballgott hat Folgendes geschrieben:

Dazu vielleicht noch einen guten Verteidiger, denn das ist mir bisher in der Breite noch etwas zu dünne, zumal wir die Gegentore bisher doch etwas amateurhaft "verteidigt" haben. Wir haben mit Saalbach, Hoffmann und Lela drei gute IV, aber bei Verletzungspech/Sperren wird es schwierig. Und auf den AV-Positionen ist es generell noch dünne. Wenn ich es richtig sehe, haben wir derzeit 20 Spieler im Profikader. Also 2-3 dürften ja ohnehin noch kommen. Sollte man lieber in Qualität als Quantität gehen, also 1 Top Mittelfeldmann und ein Top-AV, wenn finanziell machbar.

okay, der AV ist wohl schon da.

Laut Archi Horlitz kommt Lukas Wilton zurück an den Park. Wenn der das sagt, nehme ich das mal als offiziell an.
Potsdamer03
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Sa Aug 01, 2020 7:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dazu vielleicht noch einen guten Verteidiger, denn das ist mir bisher in der Breite noch etwas zu dünne, zumal wir die Gegentore bisher doch etwas amateurhaft "verteidigt" haben. Wir haben mit Saalbach, Hoffmann und Lela drei gute IV, aber bei Verletzungspech/Sperren wird es schwierig. Und auf den AV-Positionen ist es generell noch dünne. Wenn ich es richtig sehe, haben wir derzeit 20 Spieler im Profikader. Also 2-3 dürften ja ohnehin noch kommen. Sollte man lieber in Qualität als Quantität gehen, also 1 Top Mittelfeldmann und ein Top-AV, wenn finanziell machbar.

okay, der AV ist wohl schon da.

Laut Archi Horlitz kommt Lukas Wilton zurück an den Park. Wenn der das sagt, nehme ich das mal als offiziell an.

Das wäre wirklich top. Hast Du vielleicht eine Quelle, wo man dies nachlesen kann? Danke Dir.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
generation x-bein
Wenn's-mal-nicht-läuft-Nörgler
Wenn's-mal-nicht-läuft-Nörgler

BeitragVerfasst am: Sa Aug 01, 2020 7:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Quelle dürfte hier eine Facebook- Fangruppe sein, in der Archi unter einem Kommentar eine Antwort hinterlassen hat, mit welcher er die Verpflichtung quasi bestätigt.

Das tut natürlich keinem weh, zeugt aber etwas an Unprofessionalität in der Vereinsführung, die mir hier und da immer wieder sauer aufstößt.
Man hätte es gerne im Namen des Vereins öffentlich bestätigen können, aber mit einem privaten Account in einer Fangruppe finde ich schon etwas komisch.

Naja, vielleicht sind das aber auch die heutigen Zeiten und ich habe mich nur etwas altmodisch.

Auf jeden Fall eine sehr gute Verpflichtung und definitiv eine Verstärkung. Fehlt eigentlich nur noch der kreativer Part im Mittelfeld.
Forza 03
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan

BeitragVerfasst am: Sa Aug 01, 2020 7:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

generation x-bein hat Folgendes geschrieben:
Quelle dürfte hier eine Facebook- Fangruppe sein, in der Archi unter einem Kommentar eine Antwort hinterlassen hat, mit welcher er die Verpflichtung quasi bestätigt.

Das tut natürlich keinem weh, zeugt aber etwas an Unprofessionalität in der Vereinsführung, die mir hier und da immer wieder sauer aufstößt.
Man hätte es gerne im Namen des Vereins öffentlich bestätigen können, aber mit einem privaten Account in einer Fangruppe finde ich schon etwas komisch.

Naja, vielleicht sind das aber auch die heutigen Zeiten und ich habe mich nur etwas altmodisch.

Auf jeden Fall eine sehr gute Verpflichtung und definitiv eine Verstärkung. Fehlt eigentlich nur noch der kreativer Part im Mittelfeld.

Die grauenhafte Vereinskommunikation zieht sich leider durch. Bis zu unterschriebenen Arbeitsverträgen und der offiziellen Mitteilung auf der Vereinsseite sind private Kommentare in social media einfach sehr unseriös. Damit gefährdest du doch auch zukünftige Verpflichtungen. Gerade nach dem neulichen Kommunikationsdesaster bei der Vorbeck-Entlassung umso ärgerlicher. Von einem Vereinspräsidenten erwarte ich da doch deutlich mehr Diskretion und Fingerspitzengefühl.
Fußballgott
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Sa Aug 01, 2020 11:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

howgh... Forza hat gesprochen ...
nicboe
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan

BeitragVerfasst am: So Aug 02, 2020 7:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lukas Wilton hat für ein Jahr am Park unterschrieben!!! Willkommen zurück!
El Brillero
Blutgrätschen-Lechzer
Blutgrätschen-Lechzer

BeitragVerfasst am: Mo Aug 03, 2020 9:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

Krasse Rückkehrerquote diese Saison.
Bonra
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan

BeitragVerfasst am: Mo Aug 03, 2020 9:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

In unsicheren Zeiten sucht man einen sicheren Hafen. Hoffen wir das es eine Saison wird, über die man nicht nur wegen eines Virus spricht und wo Fans und Mannschaft, auch wenn mit Abstand gemeinsam feiern können.

Danke Ehrenamtler!
Jens Lüscher
Forum-Spammer
Forum-Spammer

BeitragVerfasst am: Di Aug 04, 2020 10:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
26-jähriger Mittelfeldspieler fällt mit Kreuzbandriss mehrere Monate aus.

Hiobsbotschaft für den Nordost-Regionalligisten SV Babelsberg 03: Der defensive Mittelfeldspieler Sven Reimann (26) hat sich einen Kreuzbandriss zugezogen. Das bestätigte Trainer Predrag Uzelac gegenüber , 4-liga.com. In den nächsten Tagen wird entschieden, ob seine Verletzung operativ oder konservativ behandelt wird.

Verzichten muss Uzelac vorerst auch auf Mittelfeldspieler Leonard Koch (25), der sich am ersten Tag der Vorbereitung ebenfalls eine Knieverletzung erlitten hat und seitdem pausieren muss. Er fehlte deshalb auch im Testspiel gegen den FC Hertha 03 Zehlendorf (3:1).

Das ist bitter. Ich wünsche beiden Spielern nachhaltige und schnelle Genesung! Gleiches gilt natürlich auch für Manuel Härtel, der sich im Test gegen Zehlendorf gleichfalls am Knie verletzt hat! Gute Besserung!
Fußballgott
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Di Aug 04, 2020 1:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Och nee, nich schon wieder Koch.

Und mit Reimann auch noch jemand, der seine Position bekleiden könnte. Mal abgesehen von den persönlichen Krankheitsgeschichten der beiden (Gute Besserung!), ist das für unser zentrales Mittelfeld mal wieder ein herber Schlag. Muss Danko sich wohl wieder defensiver orientieren.
Da wird der zentrale Mittelfeldspieler nun noch wichtiger, den ich seit längerem als Neuzugang erhoffe.

Erstmal hoffe ich, bei Koch ist die Verletzung nicht allzu schlimm.
Forza 03
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan

BeitragVerfasst am: Mi Aug 05, 2020 12:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Babelsberg 03 verpflichtet Paul Wegener

Zitat:
Der Neuzugang sehnt dem Saisonstart nach seinem Schritt aus der Ober- in die Regionalliga bereits entgegen: „Ich bin dem SV Babelsberg 03 sehr dankbar, dass er mir die Möglichkeit gibt, den nächsten Schritt in meiner sportlichen Entwicklung zu gehen. Ich möchte mich in den Trainingseinheiten stetig verbessern, von den erfahrenen Spielern lernen und mich dem Trainerteam über gute Leistungen für möglichst viele Einsatzminuten anbieten.“

Zugleich hat sich der SV Babelsberg 03 in den vergangenen Tagen mit Dimitrios Komnos auf eine Auflösung des laufenden Vertrages geeinigt. Wir bedanken uns bei Dimitrios für seinen großen Einsatz für unseren Verein in der vergangenen Saison und wünschen ihm auf seinem weiteren sportlichen und privaten Weg alles Gute.

Romanzotti
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Do Aug 06, 2020 2:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So sieht der Kader für die Saison 20/21 bislang aus:

Tor
Marvin Gladrow (Vertrag bis 06/2021)
Marco Flügel (2021)

Defensive
Petar Lela (2022)
Philip Saalbach (2021)
Jake Wilton (2021)
Franz Bobkiewicz (2021)
Marcus Hoffmann (Zugang von Victoria Berlin, 2022)
Lukas Wilton (Zugang von FSV Frankfurt, 2021)
Ahmed Dündar (eigene A-Jugend, 2022)

Mittelfeld
Leonard Koch (2022)
Sven Reimann (2021, fällt verletzt längere Zeit aus)
Fabrice Montcheu (2021)
David Danko (2021)
Paul Wegener (Zugang von Hertha Zehlendorf, 2021)

Offensive
Tobias Dombrowa (2021)
Bogdan Rangelov (2021)
Daniel Frahn (2022)
Robin Müller (2022)
Pieter Wolf (2021)
Tino Schmidt (Zugang von Viktoria Berlin, 2022)
Manuel Härtel (eigene A-Jugend, 2022)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.