Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Zweite Bundesliga
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 44, 45, 46
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Bundesliga, Zweite Liga, Premier League und Co.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fußballgott
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 06.03.2004
Beiträge: 12997
Wohnort: bei Hempels unterm Bette

BeitragVerfasst am: Mo Jun 29, 2020 7:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oese hat Folgendes geschrieben:
Vizeherbstmeister hat Folgendes geschrieben:
Im Gegensatz zu Nulldrei profitiert der HSV nicht vom coronabedingten Saisonabbruch und sichert sportlich den Klassenerhalt. Glückwunsch nach St. Ellingen.


Kater Schnurr und hsvmola gefällt dieser Beitrag.

PS: https://www.der-postillon.com/2020/06/hsv-klassenerhalt.html


hillarious







_________________
"Wenn es läuft, dann versteht man sich umso besser. Ich denke, deshalb läuft's auch"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hsvmola
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 27.02.2005
Beiträge: 3990
Wohnort: 14482

BeitragVerfasst am: Mo Jun 29, 2020 7:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Aber nu geht mal nicht so hart mit dem großen, ruhmreichen, sportlich interessanten, immer wieder für Überraschungen guten und weltweit beliebten HSV um.
Die Hamburger wollten doch gar nicht aufsteigen. Es ist in dieser 2. Liga, welche ich übrigens interessanter als die 1. finde, noch die ein oder andere Rechnung offen. Da gab es zwei mal einen Fauxpas gegen den unbedeutenden Stadtrivalen, welche revidiert werden müssen. Das kann man einfach nicht auf die lange Bank schieben, denn die kommen doch nie mehr hoch in die 1. Liga. Gegen Holstein Kiel und Darmstadt hat man auch unglücklich gespielt und jedes mal sichere Siege aus der Hand gegeben. Heidenheim wird es gegen diese komischen Bremer auch nicht packen und dann kann der HSV dort auch noch mal angreifen und es denen zeigen. Gegen Osnabrück gab es auch zwei Ausrutscher, das schreit doch nach Revanche.

Also ich kann es kaum erwarten, die zweite Liga wieder voll anzugreifen.
_________________
Frühling ist, ... wenn Pipi wieder nach Spargel riecht, ... wenn die Bierbänke wieder draußen stehen, ... wenn es für den HSV wieder ganz eng wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Bundesliga, Zweite Liga, Premier League und Co. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 44, 45, 46
Seite 46 von 46

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de