Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Babelsberg03 vs. Lichtenberg47
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ölprinz
Der wo die ganze Kohle hat

BeitragVerfasst am: Mo März 09, 2020 6:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bonra hat Folgendes geschrieben:
Der Gästetrainer in der PK ja sehr unzufrieden mit der Schiri Leistung, ...

Aus seiner Sicht ist das sicherlich verständlich.
Ich hab das Spiel nicht live sehen können aber nach NullDrei-TV ist zumindest die rote Karte meiner Ansicht nach eine "Kann-Entscheidung".
Da läuft schon noch ein Verteidiger auf gleicher Höhe mit und ich denke auch, dass der noch hätte eingreifen können.
Beim Elfer ist die Frage, ob es einen Kontakt gab oder nicht, das ist mit den Bildern nicht 100%ig auflösbar.
Lief in den kniffligen Szenen diesmal halt gut für uns, hatten wir ja oft genug auch schon anders herum.
hardy
Forum-Spammer
Forum-Spammer

BeitragVerfasst am: Mo März 09, 2020 7:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ölprinz hat Folgendes geschrieben:

... aber nach NullDrei-TV ist zumindest die rote Karte meiner Ansicht nach eine "Kann-Entscheidung".
Da läuft schon noch ein Verteidiger auf gleicher Höhe mit und ich denke auch, dass der noch hätte eingreifen können...

Der war gut.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ölprinz
Der wo die ganze Kohle hat

BeitragVerfasst am: Mo März 09, 2020 7:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso, findste nich? In dem Moment, wo er Bogdan am Trikot hält ist sein Kollege direkt neben ihm. Klarer letzter Mann ist das aus Sicht des Gästetrainers ganz sicher nicht.
Wenn das gegen uns gepfiffen worden wäre, würde ich genau so argumentieren. Mr. Green
doctore
Teeni-Idol a'la Beckham
Teeni-Idol a'la Beckham

BeitragVerfasst am: Mo März 09, 2020 8:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die rote Karte ist schon für die Dummheit da so am Trikot zu ziehen mehr als gerechtfertigt. Er muss doch da gar nicht so ziehen!
Vizeherbstmeister
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Mo März 09, 2020 8:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Würde er nicht am Trikot ziehen, wäre Bogdan vielleicht auch schon zwei Schritte weiter. Wer weiß? Und die These mit dem zweiten Mitlaufenden unterstellt ja, vorausgesetzt er greift fair ein, dass er schneller als Bogdan ist. Wer weiß? Kurzum, für mich eine klare rote Karte.
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Mo März 09, 2020 8:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich war ja bei der Szene ziemlich auf Ballhöhe und habe selten eine klarere Rote Karte gesehen als diese. Wenn jemand nur mit der Absicht ans Trikot geht, eine Riesenmöglichkeit zu vereiteln, dann ist das nicht mit einem taktischen Foul im Mittelfeld gleichzusetzen, wo meist noch 2-3 Leute hinterm Ball sind. Man stelle sich mal vor, es hätte nur Gelb gegeben. Das wäre ja geradezu skandalös gewesen.

Ich hatte mich ja zuerst auch über die Rote Karte geärgert, weil ich lieber die Großchance mit hoher Torwahrscheinlichkeit beim Stand von 1:1 in unserer Situation genommen hätte als die Rote Karte. Zum Glück haben die Gäste sich danach nicht hinten rein gestellt, so dass wir genug Räume hatten, plus Lela beim Kopfballtor.

Der Gästetrainer mag ja ne coole Socke sein, und beim Elfer würde ich eher von "kann aber muss man nicht geben" sprechen, aber ansonsten war das gestern nun wahrlich kein Heimschieri. Da waren so viele Bodychecks gegen unsere Spieler dabei, die er als Körpereinsatz ausgelegt hat, wo ich so dachte, wenn das so weiterläuft, kann das auch ausarten. Aber ist ja gut gegangen.
Forza 03
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan

BeitragVerfasst am: Mo März 09, 2020 9:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also an der Pressekonferenz hatten doch alle Ihren Spaß. Herr Braune ist ja in Berlin und Brandenburg schon bekannt wie ein bunter Hund. Welcher Trainer ist kurz nach dem Spiel schon immer hundertprozentig neutral gegenüber den Schiedsrichterentscheidungen. Aber die Antworten auf die Fragen von Herrn Braune hatten wirklich hohen Unterhaltungswert. Schön das es auch so einen Waldemar Hartmann bei unseren Pressekonferenzen gibt.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.