Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Viktoria Berlin vs. Babelsberg 03

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Forza 03
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan

BeitragVerfasst am: Fr Feb 07, 2020 4:14 pm    Titel: Viktoria Berlin vs. Babelsberg 03 Antworten mit Zitat

Wechsel des Kapitäns Leonard Koch ist neuer Anführer des SV Babelsberg 03
Zitat:

In dieser Saison erkannte Leonard Koch ein Führungsproblem beim SVB – nun ist er selbst der neue Käpt’n. Beim bevorstehenden Spiel gegen Viktoria Berlin ist derweil Babelsbergs Trainer gesperrt.

Tippe auf einen 1:0 Auswärtssieg und Uzelac brullt von der Tribüne und choreographiert sein Stellungsspiel.
stahnsdorf
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Fr Feb 07, 2020 6:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jo,0:1 Auswärtssieg durch ein Tor von Daniel Frahn in der 78 min.👍
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Obertroll
Blutgrätschen-Lechzer
Blutgrätschen-Lechzer

BeitragVerfasst am: So Feb 09, 2020 3:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na fast. Minute 76, andere Seite. Embarassed
Gatto Nero
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: So Feb 09, 2020 5:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ach du meine Güte. So viel Ärger; so viel Stress; so viel Hoffnung. Und wir stehen genau dort, wo wir uns am Ende der Hinrunde befanden.
Da hilft eine 1000 jährige Erfahrung wohl auch nicht weiter.
Fußballgott
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: So Feb 09, 2020 6:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kann jemand, der dort war, mal schreiben wie die Mannschaft taktisch aufgestellt war?!

Ich seh nur die Aufstellung und frage mich wie das ohne Wolf/Dombrova aber mit Danko/Montscheu und Natter/Frahn aussah. Wäre da nicht Wolf (oder Komnos je nach Taktik) statt Montscheu sinnvoller gewesen? Und Müller halte ich ja für einen guten Nachwuchsspieler, aber der braucht doch Raum, weshalb die Einwechslung nach Rückstand vielleicht weniger sinnvoll ist.

Aber ich habs ja nicht gesehen. Insofern … war es trotzdem eine vernünftige Leistung?
Tabbi
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: So Feb 09, 2020 6:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Fußballgott hat Folgendes geschrieben:

Aber ich habs ja nicht gesehen. Insofern … war es trotzdem eine vernünftige Leistung?

Erste Halbzeit war solide, zweite Halbzeit nur langer Hafer und ideenlos.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
schwenninger
Wenn's-mal-nicht-läuft-Nörgler
Wenn's-mal-nicht-läuft-Nörgler

BeitragVerfasst am: So Feb 09, 2020 8:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tja...
Forza 03
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan

BeitragVerfasst am: So Feb 09, 2020 8:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Starke 20 Minuten reichen Babelsberg 03 gegen Viktoria nicht

Zitat:
Die nach dem 1:0 gegen den Chemie Leipzig auf drei Positionen anders besetzte Gäste-Elf deutete in dieser Phase an, wozu die Truppe auch spielerisch fähig ist. Die Ängstlichkeit der ersten Hälfte, als sich die Akteure praktisch gegenseitig auf den Füßen standen, war abgelegt. Rangelov zerrte da zwar an den Ketten, doch er bekam gegen die beste Abwehr der Staffel (nur 13 Gegentore) keine Unterstützung. Auf der Gegenseite schoss Christoph Menz von der linken Außenlinie einen gefährlichen Freistoßball, den der reaktionsschnelle Nulldrei-Torwart Dominik Picak um den Pfosten drehte (26.) Die zweite Aufregung gab es sieben Minuten später. Noah Awassi vertändelte im Strafraum den Ball, aber Viktoria-Akteur Mattis Daube schloss kläglich ab.

Nach der Pause lockerten sich die Fronten, doch nach 65 Minuten war es mit der Babelsberger Herrlichkeit vorbei. Die quirligen Hausherren übernahmen das Kommando. Der Mann im gelben Trikot, Picak, rückte mehrmals in den Mittelpunkt, entschärfte Schüsse des Ex-Balelsbergers Tino Schmidt und von Cini Falcao. Auf den Rängen schlichen sich schon Gedanken eines torlosen Ablaufs ein, da passierte es in einer scheinbar harmlosen Situation doch noch. Einen Eckball des eingewechselten Philipp Müller köpfte Patrick Kapp mühelos ein (76.). „Ausgerechnet der Kleinste von Viktoria stand völlig frei“, ärgerte sich der Babelsberger Frahn.
Aktuelles aus der Region

Eine stürmische Antwort der Filmstädter blieb aus, weil im Abstiegskampf jeder mit sich zu tun hat. „Die Babelsberger mussten aufpassen, sie kannten unsere Geschwindigkeit nach vorn“, meinte Viktoria-Kapitän Marcus Hoffmann, der auch schon einst am Babelsberger Park die Töppen geschnürt hatte.

Nulldrei-Trainer Predrag Uzelac ärgerte sich über „das billige Gegentor“, das seine Mannschaft schlucken musste. Er musste noch mehr Mängel konstatieren. „Wir haben im Mittelfeld vor der Pause zu wenig nach vorn gemacht, Probleme mit den zweiten Bällen sowie mit Kopfbällen gehabt.“ Er erweiterte seine Wunschliste an die Spieler. „Wir müssen präsenter werden, und unsere Zugänge brauchen Spielpraxis.“

stahnsdorf
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Mo Feb 10, 2020 12:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

Fußballgott hat Folgendes geschrieben:
Kann jemand, der dort war, mal schreiben wie die Mannschaft taktisch aufgestellt war?!

Ich seh nur die Aufstellung und frage mich wie das ohne Wolf/Dombrova aber mit Danko/Montscheu und Natter/Frahn aussah. Wäre da nicht Wolf (oder Komnos je nach Taktik) statt Montscheu sinnvoller gewesen? Und Müller halte ich ja für einen guten Nachwuchsspieler, aber der braucht doch Raum, weshalb die Einwechslung nach Rückstand vielleicht weniger sinnvoll ist.

Wolf kam ja noch zum Ende der Partie,Tobi ist krank,hat Angina!
Forza 03
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan

BeitragVerfasst am: Mo Feb 10, 2020 1:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Rauer Rückschlag SVB-Niederlage bei Viktoria Berlin

Zitat:
SVB kassiert "ein billiges Gegentor"

Schließlich ist die brenzlige sportliche Lage des Tabellendrittletzten durch die Niederlage bei der siebtplatzierten Viktoria nicht abgeschwächt. Zustande kam die knappe Schlappe, weil Babelsberg nur 20 Minuten in der zweiten Halbzeit druckvoll war. Dann ließ die Uzelac-Elf nach und gegnerische Chancen zu. Zweimal war Picak noch auf dem Posten, ehe er hinter sich greifen musste. Patrick Kapp köpfte einen Eckball ins Netz (76.). „Ein billiges Gegentor“, urteilte der SVB-Coach. Die Zuordnung bei der Standardsituation habe nicht gestimmt.

Trotzdem wollte man bei den Nulldreiern den Rückschlag nicht überbewerten. Es habe auch „einige gute Phasen in unserem Spiel“ gegeben, meinte Montcheu. Frahn ergänzte, darauf müsse man aufbauen. Und Uzelac betonte, dass die Mannschaft mit den vielen Neuzugängen Zeit zur Findung brauche. Bis Sonntag sollte jedoch unbedingt ein entscheidender Fortschritt gemacht werden. Dann tritt der SVB zum Kellerduell beim Vorletzten in Bischofswerda an.

Oxidus
Turbine-Besucher
Turbine-Besucher

BeitragVerfasst am: Mo Feb 10, 2020 3:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

03-TV
Forza 03
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan

BeitragVerfasst am: Mo Feb 10, 2020 3:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oxidus hat Folgendes geschrieben:
03-TV

Wenn die Manschafft Chancen wie 2:33 nicht reinmacht, dann braucht sie am Ende auch nicht enttäuscht sein keinen Punkt mitzunehmen. Die Komponente Frahn kann aufgrund der mehrmonatigen Spielpause eigentlich noch nicht ab dem ersten Spiel eine eindeutige Verstärkung sein kommt jetzt noch hinzu. Und dabei wollte der Verein ja wirklich nur Spieler holen die eigentlich keinerlei Einarbeitungszeit bedürfen. Frahn scheint sportlich noch nicht wirklich da zu sein. Solche Dinger würde er sonst wirklich nicht vergeben. Eine echte Verstärkung für unseren zu schwachen Sturm stellt er aktuell auch noch nicht dar.
wayne
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Mo Feb 10, 2020 10:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Trainer doch nicht gesperrt?
ölprinz
Der wo die ganze Kohle hat

BeitragVerfasst am: Di Feb 11, 2020 7:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube gelesen zu haben, dass es diese Innenraumsperren nur bis einschließlich Dritte Liga gibt. Bin aber nicht 100% sicher.
Forza 03
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan

BeitragVerfasst am: Di Feb 11, 2020 8:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

ölprinz hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube gelesen zu haben, dass es diese Innenraumsperren nur bis einschließlich Dritte Liga gibt. Bin aber nicht 100% sicher.

Zitat:

Der Babelsberger Trainer durfte nach seiner Gelb-Roten Karte aus der Chemie-Partie entgegen seiner anfänglichen Erwartung gestern doch am Spielfeldrand dabei sein. Sperren für Trainer nach einem Innenraumverweis wurden bisher nur für die Ligen eins bis drei ins Reglement aufgenommen. So konnte der Kroate in der Halbzeitpause seiner Mannschaft den Auftrag erteilen: „Wir müssen mehr Druck nach vorne machen“, wie er später von seiner Kabinenansprache berichtete.

In der Tat eine sehr interessante Lösung für die Regionalligen. Also das beste Ligaformat für alle Choleriker und zu emotionale Trainer.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.