Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

SVB 03 - Rot-Weiß Erfurt am 5.10. 2019
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Forza 03
Teeni-Idol a'la Beckham
Teeni-Idol a'la Beckham


Anmeldedatum: 04.04.2004
Beiträge: 952

BeitragVerfasst am: Mi Okt 09, 2019 2:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Babelsberger Remis-Könige: "Wie verhext"

http://www.fussball.de/newsdetail/babelsberger-remis-koenige-wie-verhext/-/article-id/208620#!/
_________________
http://www.klubkasse.de/klub-page.html?club_id=49
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bonra
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan


Anmeldedatum: 10.08.2004
Beiträge: 1127

BeitragVerfasst am: Do Okt 10, 2019 5:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Fairclough hat Folgendes geschrieben:
...
Nur ganz kurz: Wir sind nicht Fanszene XYZ, wir sind Babelsberg und hier kann auch ne Mannschaft bei so einer unglücklichen Serie zum Zaun kommen und sich emotionale Unterstützung abholen. Und wenn es nur ein einzelner Zuschauer ist, der mit Spielern abklatschen/quatschen will, hat kein anderer das Recht ihm das abzusprechen.
...


Grundsätzlich ist diese Entgleisung eines Fans zu verurteilen. Aber was mich stört, warum klärt das ein Spieler wie Gladrow nicht direkt. Er kennt doch viele Leute in der Kurve und da kann man aus meiner Sicht solch eine Person und dessen Fehlverhalten direkt ansprechen. Dann wird diese von den vernünftigen Fans hinausbegleitet. Aber da groß öffentlich das Thema auszuspielen und die Fans im allgemeinen zu verurteilen, bringt sicher gar nichts außer sehr viel Unruhe.

Zumal er, wie schon oft gesehen, ja selbst auf den Platz mal seine Aussetzer hat, und da meine ich nicht sportlich, sondern im fairen Umgang miteinander. Das ist oft hart an der Grenze.
_________________
Bonra

Danke Ehrenamtler!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de