Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Null:Drei vs Altglienicke
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bonra
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan


Anmeldedatum: 10.08.2004
Beiträge: 1185

BeitragVerfasst am: Sa Sep 21, 2019 11:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das Highlight des Spiels war die Pfandbecherspende!

Zum Spiel wurde ja soweit alles gesagt. Altglienicke topp eingestellt und in allen belangen Überlegen. Aus meiner Sicht auch die beste Mannschaft, die sich in dieser Saison im Karli vorgestellt hat. Im Gegenzug schwächste Leistung unserer Nulldreier. Da ging heute gar nichts zusammen. Am Spielsystemwechsel würde ich das nicht fest machen. Da stimmte heute generell die Zuordnung und auch die Einstellung nicht. Zudem merkt man auch, dass es innerhalb der Mannschaft nicht harmonisch läuft. Muss es ja auch nicht, wenn man solche Spiele abliefert und unten drin steckt. Aber man sollte die Energie positiv nach vorn lenken und gemeinschaftlich die Karre aus dem dreck ziehen. Da ist einmal Auskotzen und dann wieder Anpacken angesagt.

Ansonsten ist der Auftritt in vielerlei Hinsicht Schade.
Die Mannschaft kann es eigentlich besser, dass haben Spiele wie gegen Nordhausen gezeigt. So wie heute war es keine Werbung für Nulldrei, und das genau zu einem Spiel, wo mal ein paar neue Gesichter im Stadionrund zu sehen waren, durch die FFF Freikarten-Aktion. Schade auch, weil der Verein im Zusammenhang mit der FFF Demo zu diesem Tag viel Aufwand in Aktionen, Präsenz, etc. gesteckt hat und der Tag mit einem solchen Spiel endet, was leider hängen bleibt. Von daher liegt es an der Mannschaft jetzt zu beweisen, dass sie es kann, auch wenn wichtige Stammkräfte immer noch fehlen, aber das darf keine Ausrede sein!
_________________
Bonra

Danke Ehrenamtler!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Rächer
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan


Anmeldedatum: 15.04.2003
Beiträge: 1027
Wohnort: Babelsberg

BeitragVerfasst am: Sa Sep 21, 2019 12:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Nacht über den Katastrophen Abend geschlafen...und wollte jetzt jede Menge hier rein schreiben. Lass ich lieber, diese Enttäuschung hängt noch immer fest, nur soviel: Das Statement von Vorbeck: ...mit der Leistung der Mannschaft in der zweiten Halbzeit war ich zufrieden...! Hä? Gehts noch? Das Taktische Verhalten ist Anfängerhaft, wie jedes Spiel zuvor. Bevor alles zu spät ist , sollte an der Schraube Trainer gedreht werden. Bin kein Befürworter für kurzfristige Entlassungen, in dem Fall sollte der Vorstand mal schleunigst mit ihm reden bzw. Entscheidungen treffen.
_________________
Am 15.04. war Zehn-Jähriges Forums Jubileum - dat war ne`Sause !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fichte
Haarschnitt wie Günter Netzer
Haarschnitt wie Günter Netzer


Anmeldedatum: 30.08.2006
Beiträge: 856
Wohnort: Stammheim

BeitragVerfasst am: Sa Sep 21, 2019 1:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist doch eh kein Geld für einen neuen Trainer da. Und Vorbeck müsste ja dann auch eine Abfindung bekommen bzw. müsste man eine Weile zwei Trainergehälter zahlen.
_________________
Froh, frei, stark, treu, froh, frei, stark, treu
der freien Fichte-Turner stolzer Wahlspruch sei


Gegen den modernen Ultra!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gatto Nero
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 16.04.2003
Beiträge: 2410
Wohnort: fünfundfünfzig

BeitragVerfasst am: Sa Sep 21, 2019 9:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na immerhin sind wir nun der einzige, sieglose Verein der Liga. Sauber!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahnsdorf
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 01.10.2009
Beiträge: 1514
Wohnort: zu Hause

BeitragVerfasst am: Sa Sep 21, 2019 10:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nächtest Jahr gegen Stahnsdorf (falls Aufstieg),Oberliga wir kommen...
_________________
Das Gegenteil von gut ist nicht böse,sondern gut gemeint!
Rechtschreib-bzw. Grammatikfehler sind Special Effects meiner Tastertur!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oxidus
Turbine-Besucher
Turbine-Besucher


Anmeldedatum: 04.07.2013
Beiträge: 490
Wohnort: Babelsberg

BeitragVerfasst am: So Sep 22, 2019 4:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

03-TV
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vizeherbstmeister
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 29.04.2003
Beiträge: 4211
Wohnort: Babelsberg, wo sonst

BeitragVerfasst am: So Sep 22, 2019 7:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

fichte hat Folgendes geschrieben:
P.S.: Ich hoffe, der Verein schöpft die ganze Bandbreite der Disziplinarmaßnahmen gegen Gladrow aus! Unsportlicher und ekelhafter geht es gar nicht mehr! Ich schäme mich, dass dieser Typ im Nulldrei-Trikot auf dem Platz steht.


Lässt du uns an den Gründen deiner Abneigung teilhaben? Was habe zumindest ich denn nicht mitbekommen, dass du dich hier so unpassend äußerst?
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fichte
Haarschnitt wie Günter Netzer
Haarschnitt wie Günter Netzer


Anmeldedatum: 30.08.2006
Beiträge: 856
Wohnort: Stammheim

BeitragVerfasst am: So Sep 22, 2019 9:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vizeherbstmeister hat Folgendes geschrieben:
fichte hat Folgendes geschrieben:
P.S.: Ich hoffe, der Verein schöpft die ganze Bandbreite der Disziplinarmaßnahmen gegen Gladrow aus! Unsportlicher und ekelhafter geht es gar nicht mehr! Ich schäme mich, dass dieser Typ im Nulldrei-Trikot auf dem Platz steht.


Lässt du uns an den Gründen deiner Abneigung teilhaben? Was habe zumindest ich denn nicht mitbekommen, dass du dich hier so unpassend äußerst?


Unpassend ist deine Unterstellung, dass es sich bei meiner Aussage einfach um Gebrabbel handelt. Jeder im Ostblock hat gesehen, wie Gladrow einem liegenden Gegenspieler immer wieder das Knie durchs Gesicht gezogen hat. Selbst wenn es einen Anlass gegeben hätte: es bricht einfach jede Regel des Fußballsports und gehört dementsprechend bestraft.

P.S.: Wollen wir jetzt so tun als wären so Aussetzer untypisch für Gladrow?
_________________
Froh, frei, stark, treu, froh, frei, stark, treu
der freien Fichte-Turner stolzer Wahlspruch sei


Gegen den modernen Ultra!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sankt babelsberg
Turbine-Besucher
Turbine-Besucher


Anmeldedatum: 05.09.2004
Beiträge: 475

BeitragVerfasst am: Mo Sep 23, 2019 10:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

... es gibt Moralisten, die oft in den eigenen Garten pieseln.... oder aber sie haben zwei davon...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tostada
Vorbericht-Leser
Vorbericht-Leser


Anmeldedatum: 16.04.2003
Beiträge: 672
Wohnort: B'berg

BeitragVerfasst am: Mo Sep 23, 2019 5:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

fichte hat Folgendes geschrieben:
Jeder im Ostblock hat gesehen, wie Gladrow einem liegenden Gegenspieler immer wieder das Knie durchs Gesicht gezogen hat. Selbst wenn es einen Anlass gegeben hätte: es bricht einfach jede Regel des Fußballsports und gehört dementsprechend bestraft.

P.S.: Wollen wir jetzt so tun als wären so Aussetzer untypisch für Gladrow?


Muss leider beiden Teilen der Aussage (zumindest partiell) zustimmen. Ich hab's auch gesehen und fand's ebenso wenig schön. Ich glaube zudem, dass es keinen Anlass gab (außer Frust über die Unzulänglichkeiten des eigenen Spiels, für die der Gäste-Spieler nun am wenigsten verantwortlich zu machen ist). An vergleichbare Szenen erinnere ich mich leider auch (ein paar Jahre zurück u.a. nach am Ende spielentscheidender roter Karte beim BAK wg. völlig sinnlosem Schubsen).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fußballgott
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 06.03.2004
Beiträge: 13017
Wohnort: bei Hempels unterm Bette

BeitragVerfasst am: Mo Sep 23, 2019 6:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

sankt babelsberg hat Folgendes geschrieben:
... es gibt Moralisten, die oft in den eigenen Garten pieseln.... oder aber sie haben zwei davon...


na ja, ich hatte es am Spieltag ja auch schon angesprochen, dass Gladrow da mal wieder ausgerastet ist und sich sowas einfach nicht gehört. Ob man deshalb wie fichte gleich meinen muss, dass Gladrow das Nulldrei-Trikot nicht verdient hätte, ist ne andere Geschichte. Es hat aber nichts mit "in den eigenen Garten pissen" zu tun, wenn man im eigenen Stall aufräumt. Gefühlt hat sich Gladrow unter jedem Trainer 1-2 solcher Szenen geleistet.
Torhüter mögen ja mehr unter Strom stehen als Feldspieler, aber in der Szene bestand nun wirklich kein Grund den Gegenspieler nochmal eine mit dem Bein mitzugeben. Falls NulldreiTV das im Bild hatte, ganz gut wenn man das nicht öffentlich zeigt. Kann sich der Vizeherbstmeister aber ja vielleicht mal in Eigenregie anschauen.
_________________
"Wenn es läuft, dann versteht man sich umso besser. Ich denke, deshalb läuft's auch"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gatto Nero
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 16.04.2003
Beiträge: 2410
Wohnort: fünfundfünfzig

BeitragVerfasst am: Mo Sep 23, 2019 11:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab's von der Nordkurve aus nicht sehen können. Aber wenn's denn so war, sollte man ihn echt mal diszipinieren. Aber; oh ha; dann gehen uns ja die Keeper aus....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zack!
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan


Anmeldedatum: 17.05.2011
Beiträge: 1111
Wohnort: Ja

BeitragVerfasst am: Di Sep 24, 2019 6:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

Marvin Glattrot.
_________________
www.zujezogen03.de

Dritte Wahl statt Dritter Weg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fichte
Haarschnitt wie Günter Netzer
Haarschnitt wie Günter Netzer


Anmeldedatum: 30.08.2006
Beiträge: 856
Wohnort: Stammheim

BeitragVerfasst am: Di Sep 24, 2019 11:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

Fußballgott hat Folgendes geschrieben:
sankt babelsberg hat Folgendes geschrieben:
... es gibt Moralisten, die oft in den eigenen Garten pieseln.... oder aber sie haben zwei davon...


Ob man deshalb wie fichte gleich meinen muss, dass Gladrow das Nulldrei-Trikot nicht verdient hätte, ist ne andere Geschichte.


Ich schäme mich vor allem darüber, dass es Nulldrei entweder nicht hinkriegt oder es nicht für wichtig hält, Gladrow endlich mal unter Kontrolle zu kriegen. Es ist ja nicht, so, dass das Problem nicht bekannt wäre.

Immer, wenn er mit Absicht nen Gegenspieler umrennt, das Bein ausfährt oder handgreiflich wird, resignieren viele und sagen "Ahja, Gladrow halt". Das Nulldrei-Trikot kann er gerne weiter tragen, aber es muss ihm mal jemand klarmachen, dass dann unsportliches Verhalten nicht klargeht.
_________________
Froh, frei, stark, treu, froh, frei, stark, treu
der freien Fichte-Turner stolzer Wahlspruch sei


Gegen den modernen Ultra!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Regenwolke
Wenn's-mal-nicht-läuft-Nörgler
Wenn's-mal-nicht-läuft-Nörgler


Anmeldedatum: 25.10.2012
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: Mi Sep 25, 2019 10:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

fichte hat Folgendes geschrieben:
Das Nulldrei-Trikot kann er gerne weiter tragen, aber es muss ihm mal jemand klarmachen, dass dann unsportliches Verhalten nicht klargeht.

Genau! Jetzt, wo die Fans es geschafft haben, sich Spiele ohne Ausraster anzuschauen, kann man das von Herrn Gladrow auch mal verlangen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de