Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fürstenwalde - Babelsberg

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fichte
Forum-Spammer
Forum-Spammer


Anmeldedatum: 30.08.2006
Beiträge: 776
Wohnort: Stammheim

BeitragVerfasst am: Di Aug 13, 2019 3:30 pm    Titel: Fürstenwalde - Babelsberg Antworten mit Zitat

Laut den Informationen auf der Website sind die Demo, zu der der Verein aufruft und das Auswärtsspiel in Fürstenwalde zeitgleich.

Das ein Verein seine Fans dazu aufruft, nicht zum eigenen Spiel zu gehen, ist schon einmalig... Und das auch noch kurz nachdem der Trainer gesagt hat, dass man gegen den Abstieg spielen wird.
_________________
Froh, frei, stark, treu, froh, frei, stark, treu
der freien Fichte-Turner stolzer Wahlspruch sei


Gegen den modernen Ultra!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lepetit
bei-Rückstand-früher-Geher
bei-Rückstand-früher-Geher


Anmeldedatum: 16.04.2003
Beiträge: 262

BeitragVerfasst am: Di Aug 20, 2019 12:20 pm    Titel: Re: Fürstenwalde - Babelsberg Antworten mit Zitat

fichte hat Folgendes geschrieben:


Das ein Verein seine Fans dazu aufruft, nicht zum eigenen Spiel zu gehen, ist schon einmalig...


ja, finde ich auch gut, dass der Verein seine gesellschaftliche Verantwortung sieht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahnsdorf
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan


Anmeldedatum: 01.10.2009
Beiträge: 1392
Wohnort: zu Hause

BeitragVerfasst am: Di Aug 20, 2019 1:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

2:2😎!
_________________
Das Gegenteil von gut ist nicht böse,sondern gut gemeint!
Rechtschreib-bzw. Grammatikfehler sind Special Effects meiner Tastertur!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schwenninger
Wenn's-mal-nicht-läuft-Nörgler
Wenn's-mal-nicht-läuft-Nörgler


Anmeldedatum: 30.05.2012
Beiträge: 53
Wohnort: Babelsberg

BeitragVerfasst am: Di Aug 20, 2019 3:42 pm    Titel: Re: Fürstenwalde - Babelsberg Antworten mit Zitat

lepetit hat Folgendes geschrieben:
fichte hat Folgendes geschrieben:


Das ein Verein seine Fans dazu aufruft, nicht zum eigenen Spiel zu gehen, ist schon einmalig...


ja, finde ich auch gut, dass der Verein seine gesellschaftliche Verantwortung sieht.


Seh ich genauso. Prima. Demo ist Teil der Gesamtkonzept und gesellschaftlicher Auftrag. Fürstenwalde geht zur Not auch mal so...Nicht abgestiegen wird eh zu Hause!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forza 03
Teeni-Idol a'la Beckham
Teeni-Idol a'la Beckham


Anmeldedatum: 04.04.2004
Beiträge: 902

BeitragVerfasst am: Fr Aug 23, 2019 9:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dank „Pepe“ mit der Binde am Arm: David Danko über seine neue Rolle bei Babelsberg 03

https://www.sportbuzzer.de/artikel/dank-pepe-mit-der-binde-am-arm-david-danko-uber-seine-neue-rolle-bei-babelsberg-/

Bei der guten Moral in der Truppe glaube ich an einen 2:1 Auswärtssieg.
_________________
http://www.klubkasse.de/klub-page.html?club_id=49
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de