Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Babelsberg 03 vs. U.Fürstenwalde

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
stahnsdorf
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan

BeitragVerfasst am: Do Apr 18, 2019 11:32 pm    Titel: Babelsberg 03 vs. U.Fürstenwalde Antworten mit Zitat

Glaube 03 schenkt F'walde drei Ostereier ein und bekommt als Dank auch eins geschenkt 🐰!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fußballgott
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Sa Apr 20, 2019 5:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

durch die Ergebnisse von Lok und RWE haben wir nun wieder die Möglichkeit, doch noch Platz 5 zu erreichen.

ich hoffe daher auf eine engagierte Leistung und einen 2:0 Erfolg. Hoffi darf sich gerne mit Traumtor auf die Abschiedstournee begeben.
stahnsdorf
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan

BeitragVerfasst am: Sa Apr 20, 2019 8:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Fußballgott hat Folgendes geschrieben:
durch die Ergebnisse von Lok und RWE haben wir nun wieder die Möglichkeit, doch noch Platz 5 zu erreichen.

ich hoffe daher auf eine engagierte Leistung und einen 2:0 Erfolg. Hoffi darf sich gerne mit Traumtor auf die Abschiedstournee begeben.
Hoffi spielt Montag nicht mit!
ALLEZ03
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: So Apr 21, 2019 9:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

Babelsberg 3 , F‘walde 0! 🐣🐣🐣
ölprinz
Der wo die ganze Kohle hat

BeitragVerfasst am: Mo Apr 22, 2019 5:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht halten wir unsere Mannschaft ja doch noch zusammen.
Etwaige gar höherklassige Ambitionen wurden von den blau-weissen Akteuren jedenfalls geschickt verschleiert...
Potsdamer03
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Mo Apr 22, 2019 6:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das war heute gar nichts! Warum Gladrow im Tor stand, weiß nur Alme.

Hoffentlich gibt's bald Klarheit in der Personalangelegenheit ,,Trainer+GF.“
Fußballgott
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Mo Apr 22, 2019 8:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

sooo schlecht fand ich es gar nicht. Hätte auch 9:6 ausgehen können.

irgendwie scheint uns FW nicht zu liegen. Die nutzen mit ihren robusten, schnellen Stürmern ihre Konterchancen echt effektiv, wobei wir bei den Schnittstellenpässen echt geschlafen haben. Die waren ja teilweise mit Ansage.

Nach vorne war es ganz passabel, bis auf den Torschuss.

na ja, Alme scheint aber offensichtlich auch schon ein wenig zu experimentieren bzw. allen Spielern ihre Einsatzzeiten geben zu wollen. Luft ist halt irgendwie raus, wobei ich den Auftritt engagiert fand bis auf die dummen Fehler im Umschaltspiel auf Defensive.
ölprinz
Der wo die ganze Kohle hat

BeitragVerfasst am: Mo Apr 22, 2019 8:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Fußballgott hat Folgendes geschrieben:
sooo schlecht fand ich es gar nicht.

Is halt immer ne Frage der Definition.
Ich habe heut Abschlüsse aus aussichtsreichsten Positionen gesehen, die diesen Namen kaum verdienten.
Ich habe Schläfrigkeit und schlechte Raumaufteilung bei Umschaltsituationen des Gegners gesehen.
Ich habe Spieler gesehen, die sich vom harten aber keineswegs unfairen Spiel des FSV dazu verleiten liessen, die spielerische Linie zu verlassen und sich in Einzel-Scharmützeln zu ergehen.
Ich habe phasenweise eine Mannschaft gesehen, der es scheinbar eher darum ging, dem Gegner ihre fussballerische Überlegenheit zu demonstrieren anstatt den Verlauf der Partie anzunehmen. Fürstenwalde hat mit Härte Karo einfach gespielt und wir wollten den Ball lieber mit siebenundzwanzig Kurzpässen/Chipbällen im Strafraum über die Linie streicheln.
Und ich habe nicht den unbedingten Willen gesehen, den ich mir nach dem Pokal-Aus zumindest erhofft hatte.
Insgesamt fand ich es für unsere Möglichkeiten dann doch eher..... schlecht halt.

Das soll die Leistung von Fürstenwalde gar nicht schmälern, die haben klug gespielt und auch verdient gewonnen.
Bonra
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan

BeitragVerfasst am: Mo Apr 22, 2019 8:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich fand das Spiel heute auch nicht schlecht. Wir hatten ja jede Menge Möglichkeiten, aber die Natter ist in der Rückrunde etwas außer tritt und auch schon die gesamte Saison haben wir keine richtige Konstanz. Entweder es läuft und wir machen aus fast jeder Chance nen Tor (so wie FW heute) oder es passt im Abschluss gar nicht und man legt sich dann noch Tore fast selbst rein. Das man dann noch zweimal in genau den selben Konter läuft und da keine Mittel hat, kommt noch dazu. Ich wage aber zu behaupten, dass wenn man die eine oder andere Chance in Hälfte eins genutzt hätte bzw. der Schiri das sehr klare Handspiel gepfiffen hätte, so ein Spiel nen ganz anderen Verlauf nimmt. Aber hätte, hätte, Fahrradkette ...

Uns fehlen da einfach auch ein, zwei Persönlichkeiten die den Unterschied machen können auf dem Platz und generell die Konstanz in der Chancenverwertung. Letztlich auch der Unterschied zu den Mannschaften die oben mitspielen.

Danke Ehrenamtler!
fichte
Forum-Spammer
Forum-Spammer

BeitragVerfasst am: Mo Apr 22, 2019 9:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Potsdamer03 hat Folgendes geschrieben:

Wie ein Uhrwerk

Gegen den modernen Ultra!
Fußballgott
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Mo Apr 22, 2019 9:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ölprinz

also beim Spielerischem geb ich dir ja recht. Das schlechte defensive Umschaltspiel hatte ich ja auch angesprochen, und auch im Torabschluss waren wir nicht konsequent bzw. da wurde dann auch oft ohne Ball nicht der entscheidende Schritt gemacht, um den Passweg anzubieten.

aber ich würde der Mannschaft nicht den Willen oder das Engagement absprechen. Man hat ja weitestgehend das Mittelfeld dominiert und sich genug Möglichkeiten im Strafraum erarbeitet. Es fehlt halt sowas wie die letzte Konsequenz, wobei sowas auch mit Muffensausen oder schlicht Qualität zu tun haben kann. Die Spieler der Gäste haben es heute vorgemacht, wie man da konsequent in die Lücken geht und abschließt. Die hatten aber auch mehr Räume als wir.

Jedenfalls verdienter Sieg der Gäste, aber hätte von den Spielanteilen und den Torchancen her auch anders ausgehen können.

mit "nicht sooo schlecht" hatte ich nur auf das "das war gar nix" von p03 reagiert. Man muss schon anerkennen, dass wir immer versucht haben nach vorn zu spielen, auch wenn da die Konsequenz fehlt, oder wie du es ausdrückst, man manchmal es zu viel mit siebenundzwanzig Kurzpässen/Chipbällen im Strafraum versucht.
BlitzMärker
Wenn's-mal-nicht-läuft-Nörgler
Wenn's-mal-nicht-läuft-Nörgler

BeitragVerfasst am: Mo Apr 22, 2019 9:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

fichte hat Folgendes geschrieben:

Wie ein Uhrwerk

Es ist an der Zeit Petrik Sander ins Spiel zu bringen. Bei dem Erfolg, den er in Bautzen hat, wird er dort nicht mehr lange zu halten sein. Diese Gelegenheit darf sich Nulldrei nicht entgehen lassen.
Oxidus
Turbine-Besucher
Turbine-Besucher

BeitragVerfasst am: Mo Apr 22, 2019 10:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

03-TV
chrischan
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Di Apr 23, 2019 6:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

Warum Gladrow im Tor stand, weiß nur Alme.

Nö! Und es spricht sowas von für ihn!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.