Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hertha Zwo vs. Babelsberg03
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ALLEZ03
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 27.03.2009
Beiträge: 2158

BeitragVerfasst am: Do März 14, 2019 9:14 pm    Titel: Hertha Zwo vs. Babelsberg03 Antworten mit Zitat

Zeit für drei Auswärtspunkte, 2:3 für 03!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahnsdorf
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan


Anmeldedatum: 01.10.2009
Beiträge: 1403
Wohnort: zu Hause

BeitragVerfasst am: Fr März 15, 2019 12:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

1:4 für uns!!!
_________________
Das Gegenteil von gut ist nicht böse,sondern gut gemeint!
Rechtschreib-bzw. Grammatikfehler sind Special Effects meiner Tastertur!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schwenninger
Wenn's-mal-nicht-läuft-Nörgler
Wenn's-mal-nicht-läuft-Nörgler


Anmeldedatum: 30.05.2012
Beiträge: 53
Wohnort: Babelsberg

BeitragVerfasst am: Mo März 18, 2019 12:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wieso gab es so gut wie keine Gästefans? Muss man das verstehen oder ist das nur das übliche "Wir-Ultras-Sind-Wichtiger-Als der-Verein-und-damit-auch-wichtiger-als-die-Mannschaft" Getue?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Unrasierte
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 27.01.2006
Beiträge: 3955
Wohnort: Höhle

BeitragVerfasst am: Mo März 18, 2019 12:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

acab
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
schwenninger
Wenn's-mal-nicht-läuft-Nörgler
Wenn's-mal-nicht-läuft-Nörgler


Anmeldedatum: 30.05.2012
Beiträge: 53
Wohnort: Babelsberg

BeitragVerfasst am: Mo März 18, 2019 12:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

na toll:) wer spielte da gestern? Polizeisportverein Berlin vs. Autonomentanzgruppe Babelsberg?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fußballgott
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 06.03.2004
Beiträge: 12773
Wohnort: bei Hempels unterm Bette

BeitragVerfasst am: Mo März 18, 2019 4:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Für diejenigen, die anderswo nicht mitlesen. Ich find die Erklärung ja etwas dürftig oder sagen wir besser weinerlich. Aber muss ja jeder selbst entscheiden.
------



Beim heutigen Spiel Hertha BSC II gegen SV Babelsberg 03, das unverdient durch u.a. ein Abseitstor von den Charlottenburgern gewonnen wurde, wurde es einer Fangruppe des SVB verwehrt, ihr Banner mitzuführen, da in Gebärdensprache die Buchstabenfolge ACAB darauf zu sehen ist. Völlig unnötige und überzogene Aktion von den Verantwortlichen der Pichelsberger! Die Gruppe entschied sich daraufhin das Stadion wieder zu verlassen. Ein Großteil der mitgereisten Nulldrei-Fans solidarisierte sich, indem sie ebenfalls das Stadion verließen und das Spiel boykottierten.
Im Verlauf des Spiels brachten wir in Solidarität mit der ausgegrenzten Gruppe die Buchstabenfolge ACAB am Zaun an. Für die Sicherheitsverantwortlichen war es nun nötig, insgesamt 8 Security-Leute in den Gästeblock zu delegieren, die von einem Zug der Berliner Polizei bis an den Eingang des Blocks begleitet wurden, um die angebrachten Buchstaben zu entfernen. Wie lächerlich!
Den gesamten Umgang mit den Fans des SVB seitens der Hertha-Verantwortlichen verurteilen wir aufs Schärfste, insbesondere mit Blick auf die Ostkurve, in der schon des Öfteren z.B. homophobe Spruchbänder geduldet wurden!
In diesem Zusammenhang verweisen wir auf das Urteil des Bundesverfassungsgerichtes: http://www.taz.de/!5316367/
_________________
"Wenn es läuft, dann versteht man sich umso besser. Ich denke, deshalb läuft's auch"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Glunder Krig
Tribünensitzer
Tribünensitzer


Anmeldedatum: 12.09.2007
Beiträge: 47
Wohnort: Tresen

BeitragVerfasst am: Mo März 18, 2019 4:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Fußballgott hat Folgendes geschrieben:
Für diejenigen, die anderswo nicht mitlesen. Ich find die Erklärung ja etwas dürftig oder sagen wir besser weinerlich.


Ich auch. Auweia.
_________________
..der war so legga.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fairclough
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 30.04.2003
Beiträge: 2640
Wohnort: vollkommen überbewertet

BeitragVerfasst am: Mo März 18, 2019 5:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Fußballgott hat Folgendes geschrieben:
Für diejenigen, die anderswo nicht mitlesen. Ich find die Erklärung ja etwas dürftig oder sagen wir besser weinerlich. Aber muss ja jeder selbst entscheiden.
------



Wir? Rolling Eyes

Ich wink dir, wenn du wegen einer Meinungsbekundung rausgeschmissen wirst, dann auch grinsend von drinnen zu. Und wenn dir dann irgendwelche Ordnungshüter die Dresche anbieten, werde ich dir auch mitteilen: sei mal nicht so weinerlich...passt schon...
_________________
No more Mr.Nice Gay...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schwenninger
Wenn's-mal-nicht-läuft-Nörgler
Wenn's-mal-nicht-läuft-Nörgler


Anmeldedatum: 30.05.2012
Beiträge: 53
Wohnort: Babelsberg

BeitragVerfasst am: Mo März 18, 2019 5:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry war mir nicht bekannt. Hätte mich auch solidarisiert. Kamen zu spät und waren wegen der Kids und des Wetters auf die Tribüne ausgewichen. Hertha-Deppen. Schade dass nicht der verdiente Punkt raussprang.

Andererseits hätte man die natürlich besser ärgern können und dabei noch Stimmung für 03 machen können. So war es denen doch am liebsten...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fußballgott
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 06.03.2004
Beiträge: 12773
Wohnort: bei Hempels unterm Bette

BeitragVerfasst am: Mo März 18, 2019 5:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Fairclough hat Folgendes geschrieben:
Fußballgott hat Folgendes geschrieben:
Für diejenigen, die anderswo nicht mitlesen. Ich find die Erklärung ja etwas dürftig oder sagen wir besser weinerlich. Aber muss ja jeder selbst entscheiden.
------



Wir? Rolling Eyes

Ich wink dir, wenn du wegen einer Meinungsbekundung rausgeschmissen wirst, dann auch grinsend von drinnen zu. Und wenn dir dann irgendwelche Ordnungshüter die Dresche anbieten, werde ich dir auch mitteilen: sei mal nicht so weinerlich...passt schon...



ach Gottchen


1. Von "Dresche anbieten" stand in der Erklärung nix. Und nur diese hab ich beurteilt.

2. Wenn man wegen einer Meinungsbekundung wie "ACAB" rausgeschmissen wird (was laut Erklärung der Ultras ja nicht mal so war. sondern sie sind von selbst gegangen), weil der gastgebende Verein wegen dieser Meinungsäußerung sein Hausrecht durchsetzt oder aber die sich diskrediert fühlende Polizei, dann finde ich, dass man als Ultra-Mensch mit entsprechend starker Meinung (die Ultras aller Coleur ja mit dem ewigen ACAB für sich reklamieren) auch damit leben sollte statt dann rumzuheulen. Wenn es darüber hinaus ging, also Schläge angeboten wurden, ist das natürlich ne andere Geschichte. Wobei man da dann vielleicht auch mehrere Meinungen hören sollte. Dass ich alles glaube, was mir Nulldreifans erzählen, darüber bin ich leider oder glücklicherweise hinweg. Und ganz ehrlich, freie Meinungsäußerung hin oder her, bezüglich ACAB hab ich dann eben auch ne klare Meinung. Man kann das ACAB sicherlich eher philosophisch verstehen, wobei ich bezweifel, dass rechte/linke Ultras und Hools das in dem Punkt so verstehen, aber diskriminierende Aussagen gegen Gruppen aller Art lehne ich ab, mal davon abgesehen, dass den Schrott auch viele sehr eklige Szenen verbreiten. Und wer das trotzdem als linker Ultra oder politisch denkende Mensch weiter verbreiten will, muss dann auch nicht heulen, wenn er aufgefordert wird, das Transpi draußen zu lassen. Wer dann geht, weil er sich in seiner Meinungsäußerung beraubt fühlt (und so steht es ja in der Erklärung der Ultras), dann ist das seine freie Entscheidung und muss dann nicht später im WWW einen auf unterdrückt machen.
_________________
"Wenn es läuft, dann versteht man sich umso besser. Ich denke, deshalb läuft's auch"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forza 03
Teeni-Idol a'la Beckham
Teeni-Idol a'la Beckham


Anmeldedatum: 04.04.2004
Beiträge: 919

BeitragVerfasst am: Mo März 18, 2019 8:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jedes Banner mit ACAB drauf hat in keinem Stadion und auch auf Demos einfach nichts zu suchen. ACAB-Banner haben mit den Werten von Nulldrei auch einfach nichts gemeinsam und gehören bei unserem Verein zu hause wie auswärts einfach verbannt.

Gerade nach der Polizeileistung nach dem Testspiel gegen Hertha BSC vollkommen unangebracht. Oder haben die Babelsberger Ultras oder Pseudohools am Nowawes Kaliber 030 gestellt und zur Verantwortung gezogen???

Schön wenn ein Verein wie Hertha BSC da auch mal ganz hart durchgreift und diesen ACAB-Scheiß nicht ins Stadion lässt. Wenn da noch mehr lief, dann sollte man natürlich aus Protest das Stadion verlassen. Mittlerweile werden die Auswärtsspiele bei Hertha 2 von einem noch größeren Teil des Anhangs aber dauerhaft boykottiert. Ich fühlte mich dort bislang noch bei keinem Auswärtsspiel wohl.
_________________
http://www.klubkasse.de/klub-page.html?club_id=49
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fairclough
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 30.04.2003
Beiträge: 2640
Wohnort: vollkommen überbewertet

BeitragVerfasst am: Mo März 18, 2019 8:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Forza 03 hat Folgendes geschrieben:
Jedes Banner mit ACAB drauf hat in keinem Stadion und auch auf Demos einfach nichts zu suchen. ACAB-Banner haben mit den Werten von Nulldrei auch einfach nichts gemeinsam und gehören bei unserem Verein zu hause wie auswärts einfach verbannt.



Genau...systematische, nicht bestrafte Polizeigewalt gibt es nicht...nicht in Luckenwalde 2016, nicht in Hamburg beim G20, nicht bei Castortransporten etc. und auch nicht bei den Ermittlungen gegen die NSU usw...die machen alle einen guten Job, die Freunde und Helfer und halten sich alle an die Regeln (bald dank der neuen Polizeigesetze ja dann auch endlich mit einer Machtfülle ungeahnten Masses)...ich freu mich auf die ersten vorbeugenden Freiheitsentzüge, die das Gesetz vorsieht: endlich wieder Schutzhaft in Deutschland...

Aber ja stimmt, ACAB is schon schlümm...
_________________
No more Mr.Nice Gay...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Potsdamer03
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 07.08.2009
Beiträge: 3912

BeitragVerfasst am: Mo März 18, 2019 8:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Forza 03 hat Folgendes geschrieben:
Jedes Banner mit ACAB drauf hat in keinem Stadion und auch auf Demos einfach nichts zu suchen. ACAB-Banner haben mit den Werten von Nulldrei auch einfach nichts gemeinsam und gehören bei unserem Verein zu hause wie auswärts einfach verbannt.

Gerade nach der Polizeileistung nach dem Testspiel gegen Hertha BSC vollkommen unangebracht. Oder haben die Babelsberger Ultras oder Pseudohools am Nowawes Kaliber 030 gestellt und zur Verantwortung gezogen???

Schön wenn ein Verein wie Hertha BSC da auch mal ganz hart durchgreift und diesen ACAB-Scheiß nicht ins Stadion lässt. Wenn da noch mehr lief, dann sollte man natürlich aus Protest das Stadion verlassen. Mittlerweile werden die Auswärtsspiele bei Hertha 2 von einem noch größeren Teil des Anhangs aber dauerhaft boykottiert. Ich fühlte mich dort bislang noch bei keinem Auswärtsspiel wohl.


Richtig, man kann nicht mit den Fingern auf andere zeigen und selbst als Fans auch so einen Mist im Stadion zeigen wollen. Des Weiteren hat so ein Banner nichts, aber auch gar nichts mit NullDrei zu tun!

Zumal Rettungskräfte, Polizisten und Feuwehrleute einen guten Job machen und wir ihnen unseren Dank und Respekt zeigen sollten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Potsdamer03
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 07.08.2009
Beiträge: 3912

BeitragVerfasst am: Mo März 18, 2019 9:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Fairclough hat Folgendes geschrieben:
Forza 03 hat Folgendes geschrieben:
Jedes Banner mit ACAB drauf hat in keinem Stadion und auch auf Demos einfach nichts zu suchen. ACAB-Banner haben mit den Werten von Nulldrei auch einfach nichts gemeinsam und gehören bei unserem Verein zu hause wie auswärts einfach verbannt.



Genau...systematische, nicht bestrafte Polizeigewalt gibt es nicht...nicht in Luckenwalde 2016, nicht in Hamburg beim G20, nicht bei Castortransporten etc. und auch nicht bei den Ermittlungen gegen die NSU usw...die machen alle einen guten Job, die Freunde und Helfer und halten sich alle an die Regeln (bald dank der neuen Polizeigesetze ja dann auch endlich mit einer Machtfülle ungeahnten Masses)...ich freu mich auf die ersten vorbeugenden Freiheitsentzüge, die das Gesetz vorsieht: endlich wieder Schutzhaft in Deutschland...

Aber ja stimmt, ACAB is schon schlümm...


Die Gewalt in Hamburg ging ganz klar von den Linksradikalen aus. Luckenwalde wurde aufgearbeitet usw.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forza 03
Teeni-Idol a'la Beckham
Teeni-Idol a'la Beckham


Anmeldedatum: 04.04.2004
Beiträge: 919

BeitragVerfasst am: Mo März 18, 2019 9:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Fairclough hat Folgendes geschrieben:
Forza 03 hat Folgendes geschrieben:
Jedes Banner mit ACAB drauf hat in keinem Stadion und auch auf Demos einfach nichts zu suchen. ACAB-Banner haben mit den Werten von Nulldrei auch einfach nichts gemeinsam und gehören bei unserem Verein zu hause wie auswärts einfach verbannt.



Genau...systematische, nicht bestrafte Polizeigewalt gibt es nicht...nicht in Luckenwalde 2016, nicht in Hamburg beim G20, nicht bei Castortransporten etc. und auch nicht bei den Ermittlungen gegen die NSU usw...die machen alle einen guten Job, die Freunde und Helfer und halten sich alle an die Regeln (bald dank der neuen Polizeigesetze ja dann auch endlich mit einer Machtfülle ungeahnten Masses)...ich freu mich auf die ersten vorbeugenden Freiheitsentzüge, die das Gesetz vorsieht: endlich wieder Schutzhaft in Deutschland...

Aber ja stimmt, ACAB is schon schlümm...


ACAB hat also etwas mit Bekämpfung von Polizeigewalt etc. zu tun????? Klar muss gegen Polizeigewalt und Untätigkeit bei Rechten etc. immer wieder dagegen protestiert werden.

Aber ACAB ist eine pauschale Verurteilung aller Polizisten und vollkommen kontraproduktiv und auch extrem dumm. Alle die so etwas nicht verstehen können, haben auch noch nicht die Werte von Nulldrei verstanden. Das hat überhaupt nichts mit gegenseitigem Respekt und Menschlichkeit zu tun. Diese Leute die ACAB-Banner etc. als Nulldreifan verwenden, können sich gerne ein anderes Hobby suchen. Diese Leute schaden nur der Fanszene.
_________________
http://www.klubkasse.de/klub-page.html?club_id=49
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de