Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Trainersuche für Nulldrei
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Romanzotti
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 26.04.2005
Beiträge: 1592
Wohnort: 14482 Cape Town

BeitragVerfasst am: Do Dez 06, 2018 2:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Demuth ist ein Spitzentyp, dem Nulldrei viel zu verdanken hat und der aus ziemlich wenig sehr viel herausgeholt hat (wie viel Aktien er an dem von Fairclough angesprochenen "Putschversuch" damals wirklich hatte, kann ich nicht beurteilen). Ich glaube, viele Chemiker werden ihm, ähnlich wie viele Anhänger damals hier, noch nachtrauern. Kenne zwei Vereinsmitglieder aus Leipzig, die jedenfalls ziemlich geschockt waren.
Aber erstens würde DD selber nach all dem Hickhack nicht mehr zu Nulldrei wollen. Und zweitens, wenn wir ehrlich sind, passt sein Stil auch überhaupt nicht zu dem, was Efe und Civa in den letzten Jahren an "Spielkultur" hier etabliert haben. Daran wird man wohl anknüpfen wollen. Das wäre mit Jens Härtel sicherlich noch eher möglich, aber der dürfte mittlerweile in anderen Sphären unterwegs sein - was auch völlig ok so ist. Viel Konjunktiv... wir dürfen gespannt sein.
_________________
VIVA NULLDREI
NULLDREI VIVA VIVA
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ölprinz
Der wo die ganze Kohle hat


Anmeldedatum: 07.06.2007
Beiträge: 4081
Wohnort: nich ganz 14482

BeitragVerfasst am: Do Dez 06, 2018 5:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wir können uns doch Jens Härtel als Co-Trainer gar nicht leisten.
_________________
Heutzutage kaufen viele Leute mit dem Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen. Ernst Bloch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fußballgott
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 06.03.2004
Beiträge: 12631
Wohnort: bei Hempels unterm Bette

BeitragVerfasst am: Sa Dez 08, 2018 6:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ölprinz hat Folgendes geschrieben:
Wir können uns doch Jens Härtel als Co-Trainer gar nicht leisten.




Würd mich nicht überraschen, wenn er in Jena aufschlägt.
_________________
"Wenn es läuft, dann versteht man sich umso besser. Ich denke, deshalb läuft's auch"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahnsdorf
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan


Anmeldedatum: 01.10.2009
Beiträge: 1287
Wohnort: zu Hause

BeitragVerfasst am: So Dez 09, 2018 5:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Fußballgott hat Folgendes geschrieben:
ölprinz hat Folgendes geschrieben:
Wir können uns doch Jens Härtel als Co-Trainer gar nicht leisten.




Würd mich nicht überraschen, wenn er in Jena aufschlägt.
Nee Jena hat nen anderen gefunden ! Kukas Kwasniok heißt er.
_________________
Das Gegenteil von gut ist nicht böse,sondern gut gemeint!
Rechtschreib-bzw. Grammatikfehler sind Special Effects meiner Tastertur!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forza 03
Forum-Spammer
Forum-Spammer


Anmeldedatum: 04.04.2004
Beiträge: 706

BeitragVerfasst am: Mo Dez 10, 2018 9:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ALLEZ03 hat Folgendes geschrieben:
Heiko Scholz verlässt Lok Leipzig und wäre von daher ein Kandidat, die Liga kennt er ja.


http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/737865/artikel_scholz-wird-neuer-trainer-in-nordhausen.html

Ebenfalls vom Markt. Somit läuft es auf ein klares Duell zwischen Härtel und Kovac hinaus.
_________________
http://www.klubkasse.de/klub-page.html?club_id=49
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tostada
Vorbericht-Leser
Vorbericht-Leser


Anmeldedatum: 16.04.2003
Beiträge: 641
Wohnort: B'berg

BeitragVerfasst am: Mo Dez 10, 2018 11:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Forza 03 hat Folgendes geschrieben:
ALLEZ03 hat Folgendes geschrieben:
Heiko Scholz verlässt Lok Leipzig und wäre von daher ein Kandidat, die Liga kennt er ja.


http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/737865/artikel_scholz-wird-neuer-trainer-in-nordhausen.html

Ebenfalls vom Markt. Somit läuft es auf ein klares Duell zwischen Härtel und Kovac hinaus.

Wieso ist denn Benbenneck schon irgendwo untergekommen (hatte ich nicht gelesen) Laughing ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de