Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Testspiele gegen Hertha BSC und Union Berlin
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
grammofon
Turbine-Besucher
Turbine-Besucher


Anmeldedatum: 06.08.2013
Beiträge: 442

BeitragVerfasst am: Mi Okt 17, 2018 4:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

Potsdamer03 hat Folgendes geschrieben:
Was ist denn an dieser Liga toll?

Ich persönlich finde es ganz toll zuzuschauen, wie zig größenwahnsinnige Millionäre jedes Jahr von neuem mit ihren gekauften Vereinen daran scheitern aufzusteigen und dabei oftmals trotz dreifachem Budget in der Tabelle hinter uns landen. Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Potsdamer03
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 07.08.2009
Beiträge: 3784

BeitragVerfasst am: Mi Okt 17, 2018 8:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

grammofon hat Folgendes geschrieben:
Potsdamer03 hat Folgendes geschrieben:
Was ist denn an dieser Liga toll?

Ich persönlich finde es ganz toll zuzuschauen, wie zig größenwahnsinnige Millionäre jedes Jahr von neuem mit ihren gekauften Vereinen daran scheitern aufzusteigen und dabei oftmals trotz dreifachem Budget in der Tabelle hinter uns landen. Razz


So kann man es auch sehen. Du hast ja auch Recht bezüglich des Größenwahn einiger Vereine.

Trotzdem wünsche ich mir von NullDrei eine Perspektive aufgezeigt hinsichtlich der nächsten 5 Jahre.

Wie sieht die finanzielle Situation aus? (Wahrscheinlich mittlerweile schlechter als letzte Saison)

Wie sehen die Planungen für die nächsten Jahre aus bzw. wann will NullDrei wieder oben angreifen? (Hier kommen ja leider auch keinerlei Informationen)

Und auch was vielen hier nicht passt bin ich dennoch der Meinung, dass es zu viel um Politik im Stadion geht. Was wiederum sicherlich viele abschreckt in das KarLi zu gehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ölprinz
Der wo die ganze Kohle hat


Anmeldedatum: 07.06.2007
Beiträge: 4081
Wohnort: nich ganz 14482

BeitragVerfasst am: Mi Okt 17, 2018 4:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Potsdamer03 hat Folgendes geschrieben:
Und auch was vielen hier nicht passt bin ich dennoch der Meinung, dass es zu viel um Politik im Stadion geht.

Das sehe ich ehrlich gesagt nicht so.
Wo geht es denn im Stadion konkret um Politik?
Banner gegen Homophobie oder Nazis sollten einen wahrhaftigen Demokraten wie z.B. Dich nun wirklich nicht erschrecken.
In der Tat kann es natürlich vorkommen, dass mal drei bis fünf Ultras eine Transpete mit politischer Botschaft gen Himmel recken aber ganz ehrlich, die fünf bis zehn Sekunden kann man ja zur Not woanders hingucken.
_________________
Heutzutage kaufen viele Leute mit dem Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen. Ernst Bloch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fußballgott
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 06.03.2004
Beiträge: 12631
Wohnort: bei Hempels unterm Bette

BeitragVerfasst am: Mi Okt 17, 2018 6:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Einfach in Block N stellen! Da kriegt man von dieser schlimmen Politik nichts mit. Weder sieht man Banner noch wird man von antirassistischen Sprüchen belästigt. Und wenn man viel Glück hat, redet noch irgendein alter Sack was über den verrückten Genderwahnsinn. Da fühlt man sich gleich viel wohler. Da darf man noch Mann sein.
_________________
"Wenn es läuft, dann versteht man sich umso besser. Ich denke, deshalb läuft's auch"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gatto Nero
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 16.04.2003
Beiträge: 2342
Wohnort: fünfundfünfzig

BeitragVerfasst am: Do Nov 15, 2018 7:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte keinen neuen Fred aufmachen; darum nehme ich diesen hier; Ich hätte mich über ein Testspiel am kommenden Wochenende gefreut...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fußballgott
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 06.03.2004
Beiträge: 12631
Wohnort: bei Hempels unterm Bette

BeitragVerfasst am: So Nov 18, 2018 8:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Herthas Kaliber030 inklusive Szenen zum Nowawes-Überfall etc

https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/sport-inside/video-tatort-stadion-100.html
_________________
"Wenn es läuft, dann versteht man sich umso besser. Ich denke, deshalb läuft's auch"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forza 03
Forum-Spammer
Forum-Spammer


Anmeldedatum: 04.04.2004
Beiträge: 706

BeitragVerfasst am: Mo Nov 19, 2018 11:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

Fußballgott hat Folgendes geschrieben:
Herthas Kaliber030 inklusive Szenen zum Nowawes-Überfall etc

https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/sport-inside/video-tatort-stadion-100.html


Sehr gelungener Bericht und vor allem sehr positive Werbung für unseren Verein. Da hat Christian Lippold echt sehr gute Worte gefunden um das Problem auf den Punkt zu bringen.

Leider muss aber auch unsere Fanszene immer wieder aufpassen bei diesen sinnlosen Gewaltspiralen und Ultrainszenierungen nicht sinnlos mitspielen zu wollen. Aber ich denke auch da hat bereits ein sehr ernsthafter Aufräumprozess innerhalb der Kurve begonnen. Nicht wenige Akteure, die den Verein potenziell schaden könnten, kommen aber auch weiterhin ins Stadion.

Die Probleme bei Hertha BSC mit Kaliber 030 scheinen deutlich gravierender zu sein als zunächst vermutet. Ich finde Hertha sollte diese Gruppen auch öffentlich ganz klar beim Namen benennen und nicht das Problem pauschal als die Ultras abtun. Das hat Horlitz nach dem Landespokalfinale deutlich besser auf den Punkt gebracht mit der Benennung von Sportlich Elegant und Sektion Nord als Haupttäter dieser Aktion.

Das hat Hertha hinsichtlich der Verschärfung der Konflikte auch dem Spiel in Dortmund so irgendwie überhaupt nicht hinbekommen. Aber der Konflikt zwischen Management und Fanszene bei Hertha scheint ja eh schon seinen Tiefpunkt erreicht zu haben nach der komischen Trikotfarbe und der versuchten Zandersongverbannung.
_________________
http://www.klubkasse.de/klub-page.html?club_id=49
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de