Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Rot-Weiß Erfurt vs. SV Babelsberg 03
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zuckerpass
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 10.07.2005
Beiträge: 1595

BeitragVerfasst am: Sa Nov 10, 2018 10:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

Fußballgott hat Folgendes geschrieben:
hmm, hab beide Gegentor nicht gesehen.

mit sowas rechnet man aber auch nicht.

Na da kann ich helfen!
Marvin spielt in der 4. Liga, weil er ein Viertligistentorwart ist!

https://www.mdr.de/sport/sport-im-osten/video-248052.html
_________________
bin im Konzeptmodus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fairclough
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 30.04.2003
Beiträge: 2620
Wohnort: vollkommen überbewertet

BeitragVerfasst am: Sa Nov 10, 2018 11:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

Warum kommt er bei Tor 2 raus? Wenn er raus geht, dann muss er ihn auch haben...zumal ja auch noch ein Abwehrspieler störend anbei ist.

Bei Tor 3: Flanke in den 5 Meterraum...muss er haben...
_________________
No more Mr.Nice Gay...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahnsdorf
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan


Anmeldedatum: 01.10.2009
Beiträge: 1290
Wohnort: zu Hause

BeitragVerfasst am: Sa Nov 10, 2018 2:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...Fliegenfänger und nicht zum ersten mal!
_________________
Das Gegenteil von gut ist nicht böse,sondern gut gemeint!
Rechtschreib-bzw. Grammatikfehler sind Special Effects meiner Tastertur!


Zuletzt bearbeitet von stahnsdorf am Sa Nov 10, 2018 3:54 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Potsdamer03
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 07.08.2009
Beiträge: 3794

BeitragVerfasst am: Sa Nov 10, 2018 2:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Abgesehen davon, war NullDrei über lange Zeit zu harmlos nach vorne.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fußballgott
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 06.03.2004
Beiträge: 12634
Wohnort: bei Hempels unterm Bette

BeitragVerfasst am: Sa Nov 10, 2018 3:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hmmm, Flanken zu berechnen war ja schon länger nicht gerade eine Stärke von Gladrow. Wobei die beim 3.Tor aber auch gut getreten war. Ich glaub, da muss er letztlich auf der Linie bleiben, aber ob er den dann gehalten hätte? Insofern gabs da andere Gegentore dieses Jahr, wo er wesentlich schlechter beim Unterlaufen einer Flanke aussah bzw. zu weit zum langen Pfosten ging, so dass davor jemand ins Kurze einköpfen konnte.

Aber klar, das Zweite geht auf seine Kappe, allerdings nicht allein auf seine. Besonders ärgerlich, weil so kurz nach dem Ausgleich.


Der Elfer beim ersten Tor hat Hoffi ja ganz schön geärgert. tja, die alte Diskussion, wo man seine Arme haben muss, wenn man in so einem Ball am Boden liegend segelt. Als Spieler findet man so eine Entscheidung bestimmt ungerecht, weil man die Arme in der Situation schwer an den Körper bekommen kann. Andererseits muss ja irgendwie die Grenze in der Regeln festgelegt sein. Und wenn man die kennt, darf man halt dann nicht so reinrutschen.



Ich kann nur hoffen, die Spieler kriegen den Spagat hin, nicht nervös sondern cool zu sein, weil man jetzt punktemäßig nahe der Abstiegszone ist, aber andererseits auch fokussiert und zielstrebig genug, um da jetzt sofort bis zur Winterpause noch erfolgreich zu sein. Mir fehlt irgendwie seit einigen Spielen die letzte Konsequenz und der Spielwitz der ersten Spiele. Irgendwie ist man immer in den einzelnen Situationen 1-2 Sekunden zu spät dran, um den Ball zu erobern oder nach Ballgewinn dann auch schnell und konsequent umzuschalten. Die Galligkeit, da unbedingt die Großchancen zu erzwingen, fehlt mir. Man kann nicht jede Chance reinmachen. Da geht's dann auch um Technik, Glück und gegnerischen Torwart. Aber diesen unbedingten Willen und die Spielfreude als Mannschaft nach Ballgewinn sofort den Weg zum Tor zu suchen und nicht nur immer 2-3 Spieler, vermisse ich irgendwie.
_________________
"Wenn es läuft, dann versteht man sich umso besser. Ich denke, deshalb läuft's auch"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ALLEZ03
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 27.03.2009
Beiträge: 2054

BeitragVerfasst am: So Nov 11, 2018 3:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja die Liga ist dieses ja eng zusammen gerückt, zwischen uns auf Platz sieben und dem ersten Abstiegsplatz liegen gerade mal 4 Punkte!😳
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de