Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Danke Alme!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Oese
-=rp03=- Thekenwart
-=rp03=- Thekenwart


Anmeldedatum: 15.04.2003
Beiträge: 7220
Wohnort: immer noch fast bei Kater Schnurr

BeitragVerfasst am: Do Nov 08, 2018 1:01 pm    Titel: Danke Alme! Antworten mit Zitat

Toller Typ...alles Gute!

https://www.pnn.de/sport/sv-babelsberg-03-trainer-almedin-civa-hoert-zum-saisonende-auf/23593952.html
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Potsdamer03
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 07.08.2009
Beiträge: 3768

BeitragVerfasst am: Do Nov 08, 2018 1:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Alme.

Das ist der richtige Schritt zum richtigen Zeitpunkt. NullDrei hat ihm definitiv sehr viel zu verdanken, nun ist es an der Zeit neue Impulse zu geben.

Ich wünsche Alme alles erdenklich gute für seinem weiteren Lebensweg.

An die Mannschaft: versüßt eurem Trainer Alme den Abschied mit der besten Platzierung seit seinem Amtsantritt.

Als neuen Trainer wäre Ante Covic Klasse!

+ die üblichen verdächtigen (Lothar Matthäus/Klinsmann) Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alfred Tetzlaff
Wenn's-mal-nicht-läuft-Nörgler
Wenn's-mal-nicht-läuft-Nörgler


Anmeldedatum: 29.02.2012
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: Do Nov 08, 2018 2:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Alme. Allerdings ein merkwürdiger Zeitpunkt, dass offiziell zu vermelden. Gibt ja mehr als genug Beispiele, dass sich ein angekündigter "Trainer und Manager in einer Person" Abgang nicht gerade positiv auf den Willen der Mannschaft auswirkt, stets alles zu geben.

Deshalb gehe ich davon aus, dass eine der beiden momentanen Alme Positionen schon während der laufenden Saison neu besetzt wird, auch um Vertragsverlängerungen, Sponsorengespräche etc durchzuführen und die neue Saison vorzubereiten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grammofon
Turbine-Besucher
Turbine-Besucher


Anmeldedatum: 06.08.2013
Beiträge: 435

BeitragVerfasst am: Do Nov 08, 2018 2:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist sehr traurig. Mit einem neuen Trainer könnte man eventuell in der Tat neue Impulse setzen. Aber als Sportlicher Leiter und als Identifikationsfigur wird er nicht zu ersetzen sein. Was Alme da in den letzten Jahren geleistet hat kann man kaum überschätzen.

Alles Gute Alme! Vielleicht kommst du ja mal wieder zurück. Mich würde es freuen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bonra
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan


Anmeldedatum: 10.08.2004
Beiträge: 1077

BeitragVerfasst am: Do Nov 08, 2018 6:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich persönlich finde es wirklich schade, dass nach Cem nun auch Alme geht, welche die Jahre nach dem Abenteuer 3. Liga geprägt haben und unter nicht einfachen Bedingungen eine grundlegende Spielidee entwickelt und nach und nach in die Tat umgesetzt haben. Ich hatte gehofft, das Alme, wenn er nicht mehr Trainer sein kann oder möchte uns als sportlicher Leiter erhalten bleibt, aber dem scheint nun nicht so. Damit geht durchaus ein prägender Abschnitt zu Ende.

Ich wünsche den Verantwortlichen im Verein nun ein glückliches Händchen bei der Besetzung der Position(en), auf das man jemanden findet, der zu Nulldrei passt. Die frühe Klarheit gibt zumindest genug Zeit dafür, von daher finde ich es gut und richtig. Aber es bedeutet wohl auch wieder einen noch deutlicheren Umbruch zur kommenden Saison.

An Alme ein großes Dankeschön für die geleistete, und noch zu leistende Arbeit bei Nulldrei, deinem Verein!
_________________
Bonra

Danke Ehrenamtler!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Potsdamer03
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 07.08.2009
Beiträge: 3768

BeitragVerfasst am: Do Nov 08, 2018 11:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.sportbuzzer.de/artikel/reaktionen-auf-abschied-von-almedin-civa-wie-ein-schlag-ins-genick/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Romanzotti
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 26.04.2005
Beiträge: 1587
Wohnort: 14482 Cape Town

BeitragVerfasst am: Fr Nov 09, 2018 11:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

Habe zu dem Anlass mal das hier rausgekramt...





Hvala Alme!
_________________
VIVA NULLDREI
NULLDREI VIVA VIVA
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ALLEZ03
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 27.03.2009
Beiträge: 2041

BeitragVerfasst am: Fr Nov 09, 2018 11:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

Potsdamer03 hat Folgendes geschrieben:
http://www.sportbuzzer.de/artikel/reaktionen-auf-abschied-von-almedin-civa-wie-ein-schlag-ins-genick/


Erklärt zumindest aus meiner Sicht auch das Formtief, das die Mannschaft plötzlich Ende September befiel.
Trotzdem schade, dass Alme komplett aufhört, im Verein, auch wenn ich seine Aussagen nachvollziehen kann. 😢
Immerhin bleibt er uns ja bei zur Suche seines Nachfolgers erhalten, so dass der Übergang hoffentlich nicht all zu krass ausfällt.
DANKE für all deine Arbeit, Alme!!! 🙏👍
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pro KarLi
Bei-UFFTA-Stehenbleiber
Bei-UFFTA-Stehenbleiber


Anmeldedatum: 18.01.2007
Beiträge: 114

BeitragVerfasst am: Fr Nov 09, 2018 12:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Diese Lücke wird kaum zu schließen sein... fachlich, emotional, menschlich... Crying or Very sad

PNN hat treffend fomuliert:

PNN, P. Könnicke hat Folgendes geschrieben:
Kaum ein anderer lebte und prägte den Verein so wie der 46-Jährige: als Arbeiter, der er als Fußballer auf dem Platz und danach als Sportlicher Leiter und Trainer war. Civa hat blau-weißes Blut in den Adern, sein Puls schlägt im hochfrequenten Nulldrei-Takt. [...] Mit Almedin Civa verliert der Verein seinen Schrittmacher der vergangenen Jahre. Keiner vermag die DNA des SVB so zu lesen wie Civa. Er kennt das Erbgut von Nulldrei, das den Kiezklub so besonders und auch anstrengend macht: Irgendwie anders, irgendwie verhaltensauffällig, mit Entwicklungspotenzial und Wachstumsstörungen. Und kaum einer konnte mit den Ambivalenzen so gut umgehen, mit ihnen gedeihen und sich mit ihnen identifizieren wie der 46-Jährige, der fast 300 Spiele für den SVB gemacht hat. Wenn der Begriff der „Identitätsfigur“ ein Synonym braucht, dann ist „Civa“ eins.


PNN
_________________
Bernd Schröder: "Bescheidenheit ist bei uns die Grundlage jeder Vernunft."
"Frauen sind nicht in der Lage, bestimmte Erfolge vernünftig auszuleben."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Romanzotti
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 26.04.2005
Beiträge: 1587
Wohnort: 14482 Cape Town

BeitragVerfasst am: Fr Nov 09, 2018 1:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

pro KarLi hat Folgendes geschrieben:
Diese Lücke wird kaum zu schließen sein... fachlich, emotional, menschlich... Crying or Very sad

PNN hat treffend fomuliert:

PNN, P. Könnicke hat Folgendes geschrieben:
Kaum ein anderer lebte und prägte den Verein so wie der 46-Jährige: als Arbeiter, der er als Fußballer auf dem Platz und danach als Sportlicher Leiter und Trainer war. Civa hat blau-weißes Blut in den Adern, sein Puls schlägt im hochfrequenten Nulldrei-Takt. [...] Mit Almedin Civa verliert der Verein seinen Schrittmacher der vergangenen Jahre. Keiner vermag die DNA des SVB so zu lesen wie Civa. Er kennt das Erbgut von Nulldrei, das den Kiezklub so besonders und auch anstrengend macht: Irgendwie anders, irgendwie verhaltensauffällig, mit Entwicklungspotenzial und Wachstumsstörungen. Und kaum einer konnte mit den Ambivalenzen so gut umgehen, mit ihnen gedeihen und sich mit ihnen identifizieren wie der 46-Jährige, der fast 300 Spiele für den SVB gemacht hat. Wenn der Begriff der „Identitätsfigur“ ein Synonym braucht, dann ist „Civa“ eins.


PNN


Hui, da drückt Pete ja ganz schön auf die Tränendrüse. - ...zurecht. Crying or Very sad Schöner Kommentar!
_________________
VIVA NULLDREI
NULLDREI VIVA VIVA
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
revolutz
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 30.04.2003
Beiträge: 5835

BeitragVerfasst am: Fr Nov 09, 2018 3:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Für mich kommt dieser Abschied ein paar Jahre zu früh. Nulldrei verliert einen großartigen Sportler und Menschen. Egal, was Du noch vorhast, Alme: Alles Gute dabei!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Fußballgott
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 06.03.2004
Beiträge: 12614
Wohnort: bei Hempels unterm Bette

BeitragVerfasst am: Fr Nov 09, 2018 3:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

In jedem Fall dürfte das die größte, gleichzeitig fröhlichste wie traurigste Dankes- und Abschiedsparty am Saisonende werden, die Nulldrei für einen Spieler/Trainer je gesehen hat.
Da wird man wohl ein paar Tränchen vergießen.

Andererseits respektiere und verstehe auch irgendwo seinen Wunsch. Man kann nur hoffen, dass bis dahin alles seinen Gang geht und die Spieler wissen was auf dem Spiel steht. Allzu weit vor der Abstiegszone stehen wir ja nicht. Aber ich bin da ganz optimistisch. An Almes Arbeit wird sich nichts ändern, und die Mannschaft hat genug Potenzial.


Mal guckn welchen neuen Trainer man aus dem Hut zaubern wird. Diesbezüglich ist die frühe Ankündigung von Alme sicherlich positiv.
_________________
"Wenn es läuft, dann versteht man sich umso besser. Ich denke, deshalb läuft's auch"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
m4sT3r_nC
Haarschnitt wie Günter Netzer
Haarschnitt wie Günter Netzer


Anmeldedatum: 06.07.2004
Beiträge: 826
Wohnort: Friedrichshain

BeitragVerfasst am: Sa Nov 10, 2018 3:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Respekt, dass Civa nun selbst erkannt hat, dass die Mannschaft neue Impulse braucht. Alles Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Rächer
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan


Anmeldedatum: 15.04.2003
Beiträge: 1002
Wohnort: Babelsberg

BeitragVerfasst am: Mo Nov 12, 2018 11:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da isser doch, unser Neuer (alter): Jens Härtel ist frei. Das wärs doch, im Team mit Ronny Thielemann. Jetzt noch einen Sponsor finden zur Finanzierung und ab inne 2. Liga .... Mr. Green Mr. Green Mr. Green
_________________
Am 15.04. war Zehn-Jähriges Forums Jubileum - dat war ne`Sause !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Potsdamer03
Theken-Trainer
Theken-Trainer


Anmeldedatum: 07.08.2009
Beiträge: 3768

BeitragVerfasst am: Mo Nov 12, 2018 11:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das wäre in der Tat klasse.

Aber ernsthaft, man darf gespannt sein wer neuer Trainer bei NullDrei wird. Im Kicker stand heute, dass man hofft im 1. Quartal den Trainer vorstellen zu können. Auch interessant das Horlitz optimistisch ist, was die Sponsoren/Finanzen anbelangt. Man ist mit neuen Sponsoren im Gespräch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de