Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Testspiele gegen Hertha BSC und Union Berlin
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ALLEZ03
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Mo Okt 15, 2018 5:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kreuzritter hat Folgendes geschrieben:
scatterbrain hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Hooligans greifen Kneipe an - 14 Personen festgenommen

Eine Gruppe von Hooligans hat in der Nacht zu Freitag ein Lokal in Potsdam-Babelsberg angegriffen. 14 Personen wurden festgenommen, wie ein Polizeisprecher am Freitag sagte. Eine Gruppe von Fußballfans hatte gegen 0.30 Uhr das Lokal aus bislang ungeklärter Ursache mit Stöcken bewaffnet angegriffen. Darin hielten sich mehrere Personen auf. Die Gruppe beschädigte den Ort. Verletzte gab es keine. Die Polizei ermittelt wegen schweren Landfriedensbruchs. Derzeit ist laut Polizei unklar, ob über die Verhafteten hinaus weitere Personen an dem Angriff beteiligt waren. Die Hintergründe sind noch unklar. Die Polizei schließt nach ersten Ermittlungen ein fremdenfeindliches Tatmotiv aus.

Kurier Polizei Bericht

..... ist den eigentlich bekannt was der Auslöser war das die Herthaner vorm Nowaweser standen....... Rolling Eyes Shocked

Seit wann brauchen solche Typen einen Auslöser???🤔
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
14482er
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan

BeitragVerfasst am: Mo Okt 15, 2018 6:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kreuzritter hat Folgendes geschrieben:

..... ist den eigentlich bekannt was der Auslöser war das die Herthaner vorm Nowaweser standen....... Rolling Eyes Shocked

das würde mich auch mal interessieren, das forum hier ist ja tot, also vollkommen informationslos außer beruhigende sprüche siehe pokalfinale.und der verein und die presse sollte sich andere quellen suchen, bevor sie was schreiben.
hab ein 14sekündiges video gesehen von diesem überfall....da gibs bestimmt noch mehr.
habe auch am samstag mit einem herthaner am tisch gesessen(ja, ich kann das)der meinte es gab einen vorfall gegen herthaII, wusste aber außer Messer nix genaues also ich weiß auch nix deswegen spekulativ.
"andere"werden es wissen Rolling Eyes
Forza 03
Vorbericht-Leser
Vorbericht-Leser

BeitragVerfasst am: Mo Okt 15, 2018 8:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

https://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Hertha-Hools-sollen-Kneipe-in-Babelsberg-angegriffen-haben&folder=sites&site=news_detail&news_id=19111

Wer jetzt noch einen Facebook-Account hat kann sich auch ein Video vom Angriff anschauen. Bei diesem GruppaOF scheint es sich ja um einen ganz finsteren Hooliganchannel zu handeln.
14482er
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan

BeitragVerfasst am: Mo Okt 15, 2018 9:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Forza 03 hat Folgendes geschrieben:
https://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Hertha-Hools-sollen-Kneipe-in-Babelsberg-angegriffen-haben&folder=sites&site=news_detail&news_id=19111

Wer jetzt noch einen Facebook-Account hat kann sich auch ein Video vom Angriff anschauen. Bei diesem GruppaOF scheint es sich ja um einen ganz finsteren Hooliganchannel zu handeln.

und nun??? wer ist jetzt schlauer...ich nicht......was soll der link mir sagen? Böse Herthaner? also ich glaube hier nichts mehr, Pokalfinale sei Dank Shocked
Forza 03
Vorbericht-Leser
Vorbericht-Leser

BeitragVerfasst am: Mo Okt 15, 2018 9:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

14482er hat Folgendes geschrieben:

und nun??? wer ist jetzt schlauer...ich nicht......was soll der link mir sagen? Böse Herthaner? also ich glaube hier nichts mehr, Pokalfinale sei Dank Shocked

Wirklich konkretes sagen dir nur die Gerichtsverhandlungen der 14 Festgenommenen. Hoffentlich auch öffentlich für alle Interessierten. Großen Respekt diesmal an die Polizei, dass sie so einen guten Riecher hatten und so viele Beteiligte festnehmen konnten. Die Jungs haben sich sicherlich nicht freiwillig mitnehmen lassen. Da scheint die Polizei in dem Moment echt auf Zack gewesen zu sein. Die Hooligans scheinen ihren Angriff zu offensichtlich geplant zu haben. Oder wieso sind um 0:30 Uhr noch so viele Polizisten vor Ort.
14482er
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan

BeitragVerfasst am: Mo Okt 15, 2018 9:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wirklich konkretes sagen dir nur die Gerichtsverhandlungen der 14 Festgenommenen. Hoffentlich auch öffentlich für alle Interessierten. Großen Respekt diesmal an die Polizei, dass sie so einen guten Riecher hatten und so viele Beteiligte festnehmen konnten. Die Jungs haben sich sicherlich nicht freiwillig mitnehmen lassen. Da scheint die Polizei in dem Moment echt auf Zack gewesen zu sein. Die Hooligans scheinen ihren Angriff zu offensichtlich geplant zu haben. Oder wieso sind um 0:30 Uhr noch so viele Polizisten vor Ort.

mich erstaunt:"großen Respekt an die polizei", die wir ja so hassen, außer wenn sie da ist, wenn wir sie brauchen... "
14482er
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan

BeitragVerfasst am: Mo Okt 15, 2018 9:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

oder war das vielleicht in diesem Krieg nur ein Kollateralschaden und haben am samstag bei der UNTEILBAR DEMO gemeinsam mit ... gekuschelt??? Shocked
14482er
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan

BeitragVerfasst am: Mo Okt 15, 2018 9:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

oder war das vielleicht in diesem Krieg nur ein Kollateralschaden und haben am samstag bei der UNTEILBAR DEMO gemeinsam mit ... gekuschelt??? Shocked

und abschließend bin ich der Meinung, das diese Aktion nicht gegen irgendeinen Verein war, sondern eher irgendwie"persönlich".

kein schwein in der ostkurve (Berlin)interessiert sich für null drei und schickt in der nacht Söldner los.....schon mal nachgedacht?

ÜBRIGENS:die Gegengerade weist in letzter zeit immer größere lücken auf, was die zuschauerzahl belegt........ohne Gegengerade sehe ich keine zukunft für unseren verein
Potsdamer03
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Mo Okt 15, 2018 11:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

und abschließend bin ich der Meinung, das diese Aktion nicht gegen irgendeinen Verein war, sondern eher irgendwie"persönlich".

kein schwein in der ostkurve (Berlin)interessiert sich für null drei und schickt in der nacht Söldner los.....schon mal nachgedacht?

ÜBRIGENS:die Gegengerade weist in letzter zeit immer größere lücken auf, was die zuschauerzahl belegt........ohne Gegengerade sehe ich keine zukunft für unseren verein

Was heißt Gegengerade? Generell leidet NullDrei unter massiven Zuschauerschwund. Die Leute werden erst mit wachsenden Erfolg kommen. NullDrei hat halt in den letzten Jahren eine Menge kaputt gemacht.
Fußballgott
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Mo Okt 15, 2018 11:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Mann, jetzt hör doch mal auf, ständig die Schuld bei einzelnen Nulldreiern zu sehen! Deine Unterstellungen hier sind schon sehr grenzwertig.

Für dich sind wohl alle Nulldreier Ultras seit dem Pokalfinale erstmal grundsätzlich verdächtig. Und wenn von tausenden Hertha-Fans sich ein paar Arschlöcher dazu entschließen, linke Nulldreier anzugreifen, dann muss das für dich wohl eine Ursache haben, die natürlich nur bei einzelnen Nulldreiern liegen kann. Klasse Steilvorlage für alle, die Nulldreifans als linksradikal und gewaltoffen verunglimpfen. Also frag dich selbst mal, ob du nicht selbst für den Zuschauerschwund mit sorgst, den du so anprangerst!

Und ich bin nun wahrlich nicht als jemand bekannt, der die Scheiße beim Pokalfinale und vorher verharmlost. Aber in diesem Fall hier völlig ohne Indizien sich irgendwas aus den Fingern zu saugen, ist echt fragwürdig. Seit wann müssen den Nazis irgendeinen Anlass haben, um loszuschlagen? Oder willst du etwa ausschließen, dass es unter tausenden Herthanern Nazis geben könnte? Würd ich nicht mal bei Nulldreiern ausschließen.
kalle aus halle
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Di Okt 16, 2018 10:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Potsdamer03 hat Folgendes geschrieben:
Die Leute werden erst mit wachsenden Erfolg kommen. NullDrei hat halt in den letzten Jahren eine Menge kaputt gemacht.

2014: 14. Platz
2015: 11. Platz
2016: 6. Platz
2017: 5. platz
2018: 5. Platz
aktuell: 7. Platz

und jetzt kommst du Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

schwenninger
Tribünensitzer
Tribünensitzer

BeitragVerfasst am: Di Okt 16, 2018 11:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

Aber alles Platzierungen die am Ende völlig egal sind, weil man kaum ab- aber eben auch keinesfalls aufsteigen kann aus dieser Mistliga.

Anfang vom Ende war für mich nach wie vor der sportlich absolut vermeidbare Abstieg aus Liga 3! Aus Liga 4 kommen wir nie mehr raus...und wenn dann nach unten!
kalle aus halle
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Di Okt 16, 2018 11:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

schwenninger hat Folgendes geschrieben:
Aber alles Platzierungen die am Ende völlig egal sind, weil man kaum ab- aber eben auch keinesfalls aufsteigen kann aus dieser Mistliga.

und 03 kann dafür genau was?

Anfang vom Ende war für mich nach wie vor der sportlich absolut vermeidbare Abstieg aus Liga 3! Aus Liga 4 kommen wir nie mehr raus...und wenn dann nach unten!

sportlich sicherlich richtig. wirtschaftlich halt nicht. klar kann man in der 3. liga auch n paar jahre mit dem dispo in die disco, aber irgendwann gehn dann halt auch die lichter aus (beim verein und in der disco). dann doch lieber in der regio solide wirtschaften und sich langsam wieder an die oberen ränge vorarbeiten. mit glück packste das dann irgendwann auch.

ALLEZ03
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Di Okt 16, 2018 11:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

Völliger Nonsens, wir waren sportlich abgestiegen und finanziell sowieso! Und so übel wie hier einige tun, ist diese Liga auch wieder nicht!
Potsdamer03
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Mi Okt 17, 2018 12:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

ALLEZ03 hat Folgendes geschrieben:

Völliger Nonsens, wir waren sportlich abgestiegen und finanziell sowieso! Und so übel wie hier einige tun, ist diese Liga auch wieder nicht!

Was ist denn an dieser Liga toll?

Mittlerweile bleiben die Leute einfach mal zu Hause. Lohnt sich doch kaum noch. Kein wirkliches Ziel, im Landespokal ausgeschieden usw..

Nicht zu vergessen: KEINE wirkliche Stimmung mehr im KarLi!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.