Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Babelsberg 03 vs. ZFC Meuselwitz
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fichte
Forum-Spammer
Forum-Spammer

BeitragVerfasst am: Sa Sep 29, 2018 3:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ALLEZ03 hat Folgendes geschrieben:
So Meuselwitz hat sein Tor schon nach 2 Minuten geschossen, jetzt wird es Zeit für unsere drei!! Rolling Eyes

Die Uhr zeigte meiner Erinnerung nach 45 Sekunden Spielzeit an...

Gegen den modernen Ultra!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fußballgott
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Sa Sep 29, 2018 7:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, die Balance da vor allem im zentralen Mittelfeld gerade im Umschaltspiel auf Defensive (aber teils auch beim kompakten Nachrücken in die Offensive) hab ich ja auch schon die letzten Spiele bemängelt. Wobei das gestern trotzdem anders hätte ausgehen können, wenn wir halt die ersten halbe Stunde unsere Chancen genutzt hätten und hinten nicht die 2-3 krassen Schnitzer gehabt hätten. Gladrow hat es ja gegenüber der MAZ auch angesprochen, dass seine Fehler den Gegner dann aufgebaut haben, die es danach so gut spielten wie ölprinz beschrieben hat.

Was ist eigentlich mit DANKO?

Für mich ist unsere erste Elf (auch wenn das in englischen Wochen auf Dauer schwer ist)

Gladrow
Okada - Uzelac - Saalbach - Wilton
Danko - Abderahmane
Dombrova - Wolf - Hoffmann
Nattermann

Aber erstmal auch kämpferisch und in Sachen Konzentration wieder die Kurve kriegen. Wird schon, Jungs!
Vizeherbstmeister
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Sa Sep 29, 2018 8:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Fußballgott hat Folgendes geschrieben:
Was ist eigentlich mit DANKO?

Der hat von Alme einfach mal ne Pause bekommen.
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan

BeitragVerfasst am: So Sep 30, 2018 12:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

Fussigott,wollte Dir schon lange mal fragen,ob deine "W" Tastatur defekt ist? "Dombrova" mit "w" Wink
Bonra
Turbieni-Fan
Turbieni-Fan

BeitragVerfasst am: So Sep 30, 2018 8:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Fußballgott hat Folgendes geschrieben:
Ich weiß nicht wo du da Verunsicherung gesehen hast.

Ich hab da SV Handicap Spielfreude gegen FC zielstrebig Cleverness gesehen.

Man hat die erste halbe Stunde 6:2 Chancen und liegt 0:3 hinten. Ich konnt's nicht fassen.

Da kann man nicht von Verunsicherung oder mangelnder Spielfreude reden, wenn Gladrow seine typischen Fehler macht, immer zum langen Pfosten bei Flanken zu gehen und den Ball da runter pflücken zu wollen. Wenn er sich nicht angewöhnt weiter im kurzen Eck zu stehen und die Bälle zur Not raus zu fausten statt sie locker in Kopfhöhe wegfangen zu wollen, werden wir noch etliche solche Tore bekommen. Ich glaub das waren jetzt 4 Gegentore, die diese Saison auf diese Weise gefallen sind. Denkt der immer, die gegnerischen Spieler können nicht hochspringen? Scheint er bei der Berechnung immer völlig zu vergessen, dass er nicht allein im Strafraum ist. Einfach mal 2 Meter dem Ball entgegen gehen!!!!!

Und das die Mannschaft dann nach dem 0:3 den Faden verloren hat, ist bei so einem jungen Team ja logisch. Werf ich ihnen nicht mal vor, zumal sie ja dann die 5 Minuten vor und die 10 Minuten nach der Halbzeit wieder dran waren, sogar auf 2:3 zu stellen. Und dann der nächste krasse Abwehrfehler. Okay, danach hab ich dann auch Verunsicherung gesehen. Kein Wunder.

Schieri heute ohne krasse Fehler (soweit ich sehen konnte), es sei denn es war nen Elfer statt Freistoß, aber die Verteilung der Gelben Karten war grenzwertig. Wenn jemand eine 1:3 Unterzahl-Situation am eigenen Strafraum vermeidet, in dem er den Ball vorm Einwurf absichtlich wegschlägt, dann ist das sozusagen ein "taktisches Foul" und zwingend gelb. Das war in der Phase, wo wir dran waren das 2:3 zu machen. Aber gut, am Schieri lags heute letztlich nicht. An unserer Spielfreude aber auch nicht. Es waren einzig diese unfassbaren Patzer in der ersten halben Stunde, die das ganze Spiel entsprechend in die falsche Richtung lenkten. Denn die ersten zwei Tore haben den Gegner mental richtig aufgebaut. Man hat richtig gespürt, wie die Brust rausging und sie zielstrebig dann auch ihre Doppelpässe und schnellen vertikalen Pässe spielten. Das sah dann schon gut aus, aber wäre wohl ganz anders gelaufen, wenn wir nicht sie derartig durch eigene Abwehrfehler aufgebaut hätten. Wobei 2-3 Fehler immer mal vorkommen, aber nicht 3-4 krasse Torwartfehler in einem Spiel, von denen 2-3 zu Toren führen. Was willst du da als Offensivspieler noch machen?

Wobei ich ja sogar bei 0:3 noch ein gutes Gefühl hatte, weil wir bis dahin nach vorne gut spielten und ich dachte, der Gegner wird das Tempo nicht durchhalten. Aber das 1:4 war dann der Genickbruch.

Ich fands auch gut, dass die Nordkurve nach dem Spiel die Mannschaft nochmal angefeuert hat. Da haben sie ein gutes Gespür dafür bewiesen, dass man abgesehen von den krassen individuellen Abwehrfehlern an sich der Mannschaft wenig Vorwürfe machen kann. Jetzt muss man sie wieder aufbauen.

Das war heute auch genau mein Eindruck vom Spiel!

@P03: Mal wieder wie jedes Jahr den Trainer absägen wenn es mal ein paar Niederlagen gibt? Soll ich dir deine Posts von den letzten Jahren noch mal zusammen suchen? Und wenn wir demnächst wieder 4 Mal gewinnen ist alles wieder topp. Echt du bist so ein Lappen! Ich hatte gedacht du wärst mittlerweile mal soweit etwas differenzierter auf ein Spiel zu schauen, aber da hab ich mich getäuscht.

Danke Ehrenamtler!
Prof. Quatschnie
im-Winter-Zuhause-Bleiber
im-Winter-Zuhause-Bleiber

BeitragVerfasst am: Mo Okt 01, 2018 6:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nun wird es aber langsam eng beim Kampf um die goldene Ananas. Laughing Razz Sad
Oxidus
Turbine-Besucher
Turbine-Besucher

BeitragVerfasst am: Do Okt 04, 2018 11:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

03-TV
Gatto Nero
Theken-Trainer
Theken-Trainer

BeitragVerfasst am: Do Okt 04, 2018 1:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oxidus hat Folgendes geschrieben:
03-TV

Hallo Nulldrei-TV. Das ist doch wichtig. Haben sich die beiden Trainer nach der PK nun die Hände gereicht oder nicht? Da gab es beim letzten Spiel in Zipppzendorf so eine Sache...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unabhängiges SV Babelsberg 03 - Fanforum Foren-Übersicht -> Nulldrei Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.